Fotonachgang Event "Alter Wartesaal" vom 24.08.2013

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Fotonachgang Event "Alter Wartesaal" vom 24.08.2013

Post by Triton »

El Mariachi wrote:Hm, das schlimme ist, ich ha. Das Freelancer mit allen Unterschriften, dann nochmal Wingman mit seiner Unterschrift und dann habe ich Chris und die Hornet aber keinen Platz um nur eins aufzuhängen heeeeuuul
Mir reicht das Freelancer Poster auch ohne Unterschrift, hab Chris sein ja auf der Star Citizen Karte. Erinnert mich daran das jemand gesagt hat, das er keine Autogramme brauch. :D Also die von Chris war notwendig, wie die von Wingman auf seinem Poster. :boesesgrinsen:
Image
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Fotonachgang Event "Alter Wartesaal" vom 24.08.2013

Post by Thorkamae »

El Mariachi wrote:Hm, das schlimme ist, ich ha. Das Freelancer mit allen Unterschriften, dann nochmal Wingman mit seiner Unterschrift und dann habe ich Chris und die Hornet aber keinen Platz um nur eins aufzuhängen heeeeuuul
Haste nit irgendwas von nem Schrank erwähnt? ^^ Zur Not hängs halt im Büro auf der Arbeit auf :D
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Fotonachgang Event "Alter Wartesaal" vom 24.08.2013

Post by Haargon »

Schöne Fotos Triton
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply