RSI-Account zeigt jetzt Ingame-Credits
- Haargon
- President
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Haargon
RSI-Account zeigt jetzt Ingame-Credits
Ahoi Piloten,
jessie hat geschrieben:
Auf der RSI-Seite laufen die Vorbereitungen auf den Release des Hangar Modules am morgigen Donnerstag auf Hochtouren. Heute könnt Ihr in Eurem RSI-Account neben der Store-Währung (Dollar oder Euro) auch die Ingame-Währung (United Earth Credit) sehen. Danke an HerrAnders, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Lest hier weiter
jessie hat geschrieben:
Auf der RSI-Seite laufen die Vorbereitungen auf den Release des Hangar Modules am morgigen Donnerstag auf Hochtouren. Heute könnt Ihr in Eurem RSI-Account neben der Store-Währung (Dollar oder Euro) auch die Ingame-Währung (United Earth Credit) sehen. Danke an HerrAnders, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Lest hier weiter
- PanicMan
- SC Handle: Panic_JT
Re: RSI-Account zeigt jetzt Ingame-Credits
Mal eine Frage dazu, die Credits die ich da ausgebe, sind die nur zum Testen oder sind das meine richtigen? D.h. einmal ausgegeben und weg???
- Haargon
- President
- SC Handle: Haargon
Da steht ja das man 5000 zum testen bekommt, wenn die jetzt nicht ausgibst ... kein ahnung ob die nachher auch noch hast ^^
- Leo Davis
- Status: on Duty
- SC Handle: LEODAVIS
Seltsam, mein Konto zeigt 0 Credits an, ich müsste eigentlich 2.000 Credits vom Bounty Hunter Startpaket haben. Ich hoffe das wird noch korrigiert.
- TaM
- Status: on Duty
- SC Handle: TaM
Die credits die du jetzt bekommen hast sind glaube ich nicht die die du in den packeten bekommen hast!
Nein, die Credits aus den Paketen werden erst zum Start des PU freigegeben.
Die 2000 Credits, die jetzt dort sind, stammen aus dem Original and Veteran Backer Reward. Mit dem Hangarmodul gibt es dann noch einmal 5000 Credits.
So weit ich das verstanden habe, bleiben die Credits (respektive die Items, die man davon gekauft hat) erhalten, wenn das PU startet.
Grüße Joe
Die 2000 Credits, die jetzt dort sind, stammen aus dem Original and Veteran Backer Reward. Mit dem Hangarmodul gibt es dann noch einmal 5000 Credits.
So weit ich das verstanden habe, bleiben die Credits (respektive die Items, die man davon gekauft hat) erhalten, wenn das PU startet.
Grüße Joe
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
Quelle?Joe_M. wrote: So weit ich das verstanden habe, bleiben die Credits (respektive die Items, die man davon gekauft hat) erhalten, wenn das PU startet.
Grüße Joe
Nix*
Drüben im RSI-Forum, ich find's aber nicht mehr. Die Aussage war von Ben...
EDIT: Ich hab's doch noch gefunden: https://forums.robertsspaceindustries.c ... ith-hangar
EDIT: Ich hab's doch noch gefunden: https://forums.robertsspaceindustries.c ... ith-hangar
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
- PanicMan
- SC Handle: Panic_JT
Ich meine mich zu erinnern dass die Aussage es auch mal in einem Wingman Video zu sehen war...
- Docberry
- Rank: Apprentice
- SC Handle: Docberry
mmmmm und bei mir stehen 2000 müßten aber 7000 sein 300i und mene Freelancer
Gruß Docberry