Messehighlight Gamescom - einmal abstimmen bitte

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Messehighlight Gamescom - einmal abstimmen bitte

Post by Joe_M. »

LOL und noch ein Schlag ins Gesicht der Publisher. Fast die Hälfte der Stimmen für Space-Sims, für die es angeblich keinen Markt gibt...
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: Messehighlight Gamescom - einmal abstimmen bitte

Post by Siloxis »

Jupp dachte mir das selbe. Aber freut mich das Space Sim so gefragt sind könnte bedeuten dass dieses Genre wieder ordentlich aufwind bekommt.
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Messehighlight Gamescom - einmal abstimmen bitte

Post by Haargon »

Ach ist doch alles verfälscht, PC Games hat doch geschrieben, das nur der Aufruf in den offi Foren dafür gesorgt hat, dass SC und Rebirth auf Platz 1 ist, eigentlich hätte Battlefield gewinnen müssen.......warum machen die dann ne Umfrage?

Hat Battlefield wohl nicht so eine tolle Comm . :D
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Messehighlight Gamescom - einmal abstimmen bitte

Post by Joe_M. »

El Mariachi wrote:Ach ist doch alles verfälscht, PC Games hat doch geschrieben, das nur der Aufruf in den offi Foren dafür gesorgt hat, dass SC und Rebirth auf Platz 1 ist, eigentlich hätte Battlefield gewinnen müssen.......
Hätte müssen... Hat aber nicht. Die anderen Communities hatten die gleichen Möglichkeiten. Was hat die daran gehindert, im offiziellen Forum einen Aufruf zu machen? Haben sie vielleicht sogar, aber wenn, dann hat es wohl nicht wirklich jemanden interessiert. Insofern finde ich das Ergebnis gar nicht so an den Haaren herbei gezogen... Es zeigt zumindest, welches die aktivsten Communities sind. Und mal ehrlich, braucht es ein Battlefield 4 wirklich? Was wollen die da noch großartig neues bringen?

$0.02

Joe
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Messehighlight Gamescom - einmal abstimmen bitte

Post by Dugo »

Ach mal ehrlich ... ohne die Aufrufe in den offiziellen Foren ... würde es keine Sau interesssieren, ob die PC-Games nun eine Umfrage macht oder sich einstampfen läßt.
Image
Moin moin!
User avatar
Silk
Posts: 86
Joined: 26 Aug 2013 13:47
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Silk8472

Re: Messehighlight Gamescom - einmal abstimmen bitte

Post by Silk »

Hm... ich glaub unser Gitarista hat das ironisch gemeint und da Joe hat's wörtlich genommen.
Image
Post Reply