17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
CyrusCox
Posts: 237
Joined: 02 Aug 2013 12:20
SC Handle: CyrusCox

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by CyrusCox »

Dugo, "eigentlich" ist die schönste Art der Verneinung. Sie haben Dich doch schon längst am Sack! :D

Komm, noch ein kleines Hangar Upgrade? :anmachen:
Gruß, Cyrus
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Dugo »

@CyrusCox ... na und ob die mich am Sack haben. Ich habe 495$ in ein Spiel gesteckt, das ich noch nicht spielen kann. Die haben mich aber auch sowas von am Sack.

Aber das ist eben mein guter Vorsatz, ich fange jetzt an, mich an den Gedanken zu gewöhnen, in ferner Zukunft mit der Hoffnung leben zu können, die Ausgaben für SC einschränken zu können.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass sich neben meiner Spendenbereitschaft noch ein kleiner Nebenzweig in Form einer Hardware-Aufrüstung ergeben wird. Joystick 1 (kann ja noch ein weiterer folgen) ist schon da, PC ist eingeplant, TrackIR wird folgen und vielleicht noch ein oder zwei Monitore. Die Rift wird wohl nichts für mich sein.
Image
Moin moin!
User avatar
CyrusCox
Posts: 237
Joined: 02 Aug 2013 12:20
SC Handle: CyrusCox

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by CyrusCox »

Gib einfach deiner Frau den Zugang zu Star Citizen, lass Sie das Passwort ändern. Nur Sie loggt dich noch ein wenn du mal was posten oder spielen willst. Käufe müssen im Familienrat abgesprochen werden. Die Versuchung ist halt riesengroß. Die Bestellung so schnell abgeschickt durch Paypal nur ein Klick entfernt. Will gar nicht wissen wieviele Ehen geschieden werden wenn rauskommt was so mancher ausgegeben hat.

Ich habe mal ein MMORPG namens Runes of Magic gespielt. Alles Free to Play! Denkste...als ich mal meine Pay Pal Rechnungen zusammengezählt habe, war ich ganz flott bei 700€! Das war der letzte Tag an dem ich mich da eingeloggt habe. Bin richtig erschrocken...
Gruß, Cyrus
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Dugo »

Naja, ich denke, dass ich nicht so naiv bin und den Wert des Geldes auch einschätzen kann, wenn es "nur" ein kleiner Klick ist. Ehrlich gesagt kann mich da nichts erschrecken. Was ich hier schreibe ist mehr Spaß ... ich nehme ein solches Thema für mich nicht ernst.

Wenn mich 500$ als Ausgabe stören würden, dann würde ich sie nicht tätigen. Wozu verdiene ich denn mein Geld, wenn ich es nicht für mich einsetzen kann. Die Ausgabe verteilt sich bisher auf einen Zeitraum von 10 Monaten ... das ist eine Summe pro Monat, über die ich noch nicht mal nachdenke.

Also nehmt das hier nicht zu ernst, wir albern doch nur ... oder muss ich aus pädagogischer Sicht nun vorsichtig mit meinen Äußerungen sein? Ok, also Kinder, denkt immer gut nach, ob ihr euch das auch wirklich leisten könnt. Die Kreditkarte von Mama und Papa muss auch immer jemand mit echtem Geld füllen und die WOW-Währung (sorry fällt mir grad nicht ein) ist kein echtes Geld. ;-)
Image
Moin moin!
Ironhawk
Posts: 250
Joined: 09 Jul 2013 07:54
SC Handle: ACES_IRONHAWK
Location: Kempten

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Ironhawk »

@Dugo

Denk daran, dass jedes deiner Schiffe noch die Skin "Shut up and take my money" braucht...

*wegrenn*
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Dugo »

@Ironhawk ... jo hast Recht. Habe erst zwei Skins ... danke.
Image
Moin moin!
User avatar
Misterwar
Posts: 272
Joined: 30 Aug 2013 18:01
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Misterwar

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Misterwar »

Dugo wrote:@Ironhawk ... jo hast Recht. Habe erst zwei Skins ... danke.
Ich glaub die nächste Million ist nicht mehr fern. :ugly2:
Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde,
wer ihn erzählt, würg ich ihn...


Image
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Siloxis »

Ich bleib bei meiner einsamen Freelancer, obwohl es mich ja schon reitzen würde die anderen im hangar zu haben nur um sie mir im hangar Modul mal anzusehen.

Aber ich wiege mich in Geduld und warte bis man dann wirklich Schiffe einkaufen darf :)
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Thorkamae »

Ich dachte erst auch, dass ich es mit meinen 340$ übertrieben hätte, bis eine Arbeitskollegin mir von Ihrem Pferd erzählte, für das sie 190€ im Monat alleine für den Stall bezahlt, da war ich schon wieder ganz entspannt. Gibt so viele andere Hobbys die ne Ecke mehr kosten. Manche lassen ja bei nem Kneipenabend schon mehr Geld liegen als wir für nen Schiff bezahlen. Viele Aussenstehende verstehens nur nicht weils virtuelle Güter sind, aber am Ende gehts ja nur darum Spass am Hobby zu haben, futsch ist das Geld letztenendes bei allen. Ok, son Pferd kann man am Ende noch an den Metzger verkaufen, aber ist dennoch teures Fleisch dann ^^
Image
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Siloxis »

Naja aber ich weis nicht ob ich über 250€ für ein Spiel ausgeben würde welches ich noch nicht gesehen habe und von dem ich noch nicht weis ob es mir überhaupt gefällt :D
Ich finds schon krass wenn jemand so viel geld und Vertrauen da rein steckt. Aber ich gönns jedem der das Geld hat. Wenns ich hätte, würd ich mir auch lieber ne Connie kaufen als ne Freelancer oder ne Idris, ich steh einfach auf große Raumschiffe in denen mehrere Spieler zusammen operieren können (müssen). Aber Gottseidank kann man sich hald alles im Spiel nachkaufen und ich möchte wetten dass man jedes Schiff das man im Spiel kauft per Shop dann LTI versichern kann.
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
Post Reply