Was ist eigentlich ...

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Was ist eigentlich ...

Post by Haargon »

Man darf ja auch nicht vergessen, wenn man seine Signatur soweit runterfahren möchte, dass man vom Radar verschwindet, dann darf man auch keine Sachen an Bord verbaut haben die viel Energie fressen, also nur leichte Waffen usw.

Chris meinte in einem Interview, es solle nicht möglich sein mit einem Schiff irgendwo durchzuschlüpfen dann die Systeme hochfahren und voll die Kampfsau am Start zu haben
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Was ist eigentlich ...

Post by WoLf »

Wobei die idee waer schon geil, wenn sich mehrere Rotten in einem Asteroidengürtel verstecken koennten oder gar an einen Asteroid haengen. Den Jäger komplett stromlos machen, um schwerer entdeckt zu werden. Eigener Nachteil, man ist dann auf Sicht angewiesen um Gegner aus machen zu können.
Image

Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Was ist eigentlich ...

Post by Joe_M. »

Da lässt sich doch bestimmt eine Freelancer als Köder und 'Spotter' einsetzen.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
TinGo
Posts: 67
Joined: 21 Aug 2013 18:09

Re: Was ist eigentlich ...

Post by TinGo »

Hört sich stark nach Wingkomander an. ;-)
Image
Söldner in Ausbildung
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: Was ist eigentlich ...

Post by Fenthik »

Nur nochmal zur Sicherheit, der "stealth" Skin hat nichts mit Tarnung zu tun. Er heisst nur so, wurde von Chris Roberts bestätigt.
Image
Post Reply