Death of a Spaceman

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Womble
Posts: 396
Joined: 28 Jul 2013 20:27
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Womble
Location: Rosenheim
Contact:

Re: Death of a Spaceman

Post by Womble »

Hmm das könnte sich mit meiner bisherigen taktik beißen.
Mit der Taktik renn ich ja am ersten Tag nach einem Dogfight als Quasi Modo rum. Ob sich sowas auf Frauen auswirkt ? Esmeralda ? Wo bist Du ? :ugly2:
User avatar
GiRa v36
Posts: 80
Joined: 30 Jul 2013 12:24
Status: retired
SC Handle: 6666
Location: Oldenburg
Contact:

Re: Death of a Spaceman

Post by GiRa v36 »

Die Dogfight Alpha basiert auf einer Simulation wo man weder leben noch schiff verliert ich denke diese wird dann vom hanger im schiff oder so gestartet ich bin gespannt :D ich will auf jedenfall Cyborg arme ^^
Desso mehr stress man hat, desso weniger zeit hat man gestresst zu sein!
User avatar
Askar
Posts: 282
Joined: 06 Jul 2013 16:08
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Askar
Location: Aichach

Re: Death of a Spaceman

Post by Askar »

Also das lässt sich arangieren Gira könnte aber eventuel etwas schmerzhaft werden
Image
User avatar
GiRa v36
Posts: 80
Joined: 30 Jul 2013 12:24
Status: retired
SC Handle: 6666
Location: Oldenburg
Contact:

Re: Death of a Spaceman

Post by GiRa v36 »

so bald das spiel startet schießt du mir mit deinem Gratis laser die arme weg ^^
Desso mehr stress man hat, desso weniger zeit hat man gestresst zu sein!
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Death of a Spaceman

Post by TheBloodyNine »

Die Infos lese ich zum Ersten Mal und muss sagen, leck Fett! Ich finde das supergeil wenn das so umgesetzt wird. Das sorgt dann tatsächlich für Nervenkitzel einen unseren Frachter für einen superprofitablen Deal zu eskortieren etc., Hammer!
TinGo
Posts: 67
Joined: 21 Aug 2013 18:09

Re: Death of a Spaceman

Post by TinGo »

Da lässt sich einiges mit der Zeit draus machen, Nahkampfarenen wären rein theoretisch auch möglich (Boxen u.s.^^)!=D
Image
Söldner in Ausbildung
User avatar
Redman
Posts: 331
Joined: 25 Aug 2013 15:14
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Redman1

Re: Death of a Spaceman

Post by Redman »

Sehr schicke Regelung, hoffentlich animiert das ein paar Gesellen nicht immer sofort auf alles zu Ballern, sondern auch mal zu verhandeln.
Image
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: Death of a Spaceman

Post by Roman »

Erst schießen und dann fragen, so lebt es sich länger, Han Solo hat auch zuerst gezogen.
Image
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: Death of a Spaceman

Post by SlasherOne »

Hmm, irgendwo nehme ich das gespalten auf.

Auf der einen Seite, Kampfspuren wie Narben und Bionicteile etc. finde ich ganz cool, dofern es nicht aussartet in einen 6 Mio Dollar Mann und man ausschliesslich aus Bionicteilen besteht xD

Zum anderen, ich bin in Spielen oft Risikobereit, werde vermutlich zu oft sterben, als dass ich das will. Blöd wirds dann, wenn man seinen Hauptcaharkter "SlasherOne" nennt, wie in meinem Fall, und dann nach einer Woche erfinderisch werden muss, da man Charakter "SlasherOneThousendFourHundredSixtySeven" spielt.....
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Death of a Spaceman

Post by Thorkamae »

Deswegen wäre es vlt. sinnvoll, sich jetzt schon ein Namenssystem zu überlegen ;) aber wer weiss wie das am Ende gehandhabt wird.
Du musst ja auch bedenken, dass man immer deinen Community-Monicker sehen wird unter dem Namen, von daher wird jeder immer wissen welcher Char zu wem gehört.
Image
Post Reply