Hornet ist da...

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Hornet ist da...

Post by TheBloodyNine »

Alphaone wrote: das spiel übersteigt langsam mein budget. weil ich immer wegen frauchen alles doppelt kaufen muss.aber in bezug auf die horent, was sie nicht weiss..... :applaus:
Na da wäre doch eine "Pärchen-Hornet" prädestiniert?! :mrgreen:
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Hornet ist da...

Post by RisingDeath »

TheBloodyNine wrote:
Alphaone wrote: das spiel übersteigt langsam mein budget. weil ich immer wegen frauchen alles doppelt kaufen muss.aber in bezug auf die horent, was sie nicht weiss..... :applaus:
Na da wäre doch eine "Pärchen-Hornet" prädestiniert?! :mrgreen:
Hmmm...
"Schatz, Du musst hier links abbiegen"...
"Flieg' nicht so schnell"...
"Wann willst du mit dem Schiff mal wieder ins Waschdock? Und gesaugt werden müsste auch mal, hier sind Kekskrümel* auf dem Sitz"...
"Müssen wir das Hören? Lass mich im Funk mal einen Sender suchen..."
"Pass auf, da bremst eine Starfarer"

-

@Alphaone - Du machst alles richtig, schön immer zwei Schiffe kaufen. Rettet die Ehe; zumindest jedoch die Nerven.

* Schiff der Battle Division
Image
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: Hornet ist da...

Post by Fenthik »

Der Verkauf der Super hornet wurde bis zum 4.11 verlängert.
Image
Alphaone
Posts: 32
Joined: 04 Oct 2013 08:19
Location: Hamburg

Re: Hornet ist da...

Post by Alphaone »

.... wenn ich mir das hier so angucke und überschlage, kauft ihr alle wie verrückt die super hornets :applaus:

an die 25-30 F7C-M haben haben wir sicherlich schon gekauft. wenn das so weitergeht hat die ja hier jeder 3. im hangar.

so erreichen wir ganz schnell die 25 mio marke. ihr bringt mich in verlegenheit, jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich da nicht auch noch zuschlagen muss :shock:
Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Hornet ist da...

Post by Sadox »

Maaan ich bin auch arg am überlegen...das Portemonnaie sagt "Jain". Was nützt mir am ende ein Schiff wenn ich das Spiel aufgrund mangelnder Hardware nicht spielen kann :( Was soll ich tun? ;D
Image
Bragg
Posts: 27
Joined: 13 Oct 2013 20:21
SC Handle: Bragg
Location: Paderborn

Re: Hornet ist da...

Post by Bragg »

Schiff kaufen und das als Grund zum Kauf neuer Hardware nehmen? ;-)
Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Hornet ist da...

Post by Sadox »

Hast recht zur not muss halt nen Kredit her.. was ich nicht alles für das Spiel mache..
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Hornet ist da...

Post by Dugo »

Unsinn.
Du brauchst die nicht gleich. Erspiel sie dir und spende nur das, was du dir leisten willst.
Image
Moin moin!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Hornet ist da...

Post by Haargon »

Wenn man auf Lohntüten warten muss, um sich ein Schiff zu kaufen, kann man es sich doch eigentlich nicht leisten.

Deknt dran, ihr braucht nur ein Paket, den Rest kann man sich erspielen, wie Dugo schon sagte
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Alphaone
Posts: 32
Joined: 04 Oct 2013 08:19
Location: Hamburg

Re: Hornet ist da...

Post by Alphaone »

El Mariachi wrote:Wenn man auf Lohntüten warten muss, um sich ein Schiff zu kaufen, kann man es sich doch eigentlich nicht leisten.

Deknt dran, ihr braucht nur ein Paket, den Rest kann man sich erspielen, wie Dugo schon sagte
... das sagt ihr so einfach. fakt ist doch: man selber kann sich nur eine aurora leisten und alle anderen fliegen mit hornets etc. das bringt dann doch keinen richtigen spielspass und man fühlt sich als member zweiter classe. oder sehe ich das falsch?

wie wäre es mit einem schiffsverleih? es gibt bestimmt einige von uns, die haben 5 schiffe oder mehr im hangar. da setzen bestimmt einige schiffe staub an. von denen kann doch ein schiff gegiftet werden, damit der, welcher sich kein gutes schiff leisten kan mit einem bessern schiff vernünftig credits sammelt. später kann das schiff dann wieder zurück gegiftet werden. alles eine sache des vertrauens...

schluss mit dem off-topic.
Image
Post Reply