Varianten der Constellation

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Varianten der Constellation

Post by Joe_M. »

Welche Varianten der Constellation erwartet ihr?

Meine Tipps sind:
  • - annähernd Mil-Spec-Variante (limitiere Version, bessere Bewaffnung, militärisches Langstreckenradar; mit Hauptaufgabe C&C / Raumüberlegenheit)
    - Eplorerversion (Langstreckenradar, Traktorstrahl, Andockring)
    - Handelsversion (mehr Frachraum, weniger Besatzung erforderlich)
Also, welche Varianten erwartet ihr?



Disclaimer: Ja, ich weiß, dass vermutlich die Freelancer-Promo zuerst kommt, aber die interessiert mich nicht so sonderlich... ;)
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Varianten der Constellation

Post by Haargon »

Hm, hätte das nicht ein Thread von Roman sein sollen? ;)

Also ich erwarte eine Stella mit 8er Triebwerken, neues Pressverfahren der Aussenhaut, somit nochmal 10 Tonnen leichter, dadurch können noch 4 weitere Türme angeschraubt werden.

Powerplant sowieso 3 Nummern größer

Und das alles ohne Besatzung komplett alleine steuerbar.

:ugly2:
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Varianten der Constellation

Post by Joe_M. »

He, nicht beleidigend werden. ;)

Ich spekuliere, respektive hoffe nur... Roman interpretiert (nicht vorhandene) Daten und zieht (voreilige) Schlüsse daraus. :)


EDIT: Aber wenn er zu Roman-Style ist -> *zisch* ;)
Last edited by Joe_M. on 24 Oct 2013 11:12, edited 1 time in total.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Varianten der Constellation

Post by WoLf »

Eine Mil Variante würde mich sehr interessieren oder auch eine Awacs Variante
Image

Image
User avatar
ChiefZ
Leader Battle Division
Posts: 995
Joined: 29 Apr 2009 15:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: ChiefZ

Re: Varianten der Constellation

Post by ChiefZ »

Wenns ne C&C Connie gibt und du dir eine holst, bauste da lieber nen Ledersessel an den C&C-Platz Joe :D
Und nen Kaffeeautomat-Upgrade wäre auch nicht verkehrt. Einiges davon kann man sicherlich subventionieren (Kaffeebohnen z.B. ^^)
ChiefZ's Gaming Rig
i7-4790K | 16GB Ram | GTX970 | Thrustmaster Warthog Hotas | Logitech G25 | TrackIR5 | Oculus Rift DK2
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Varianten der Constellation

Post by Joe_M. »

Na ja, ein paar Aurora LX kann man sich ja leisten, einfach die Sitze tauschen...

Wie Kaffeeautomat ist nicht standardmäßig in allen Schiffen? Houston, ich habe ein Problem... ;)
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Voon
Posts: 688
Joined: 15 Oct 2013 21:35
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Voon
Location: Schweiz

Re: Varianten der Constellation

Post by Voon »

Mil Spec? Militaerspezifikation gibts bei Militaerschiffen .. Hornet, Retaliator, Idris etc. Verwendet die UEE Constellations?
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Varianten der Constellation

Post by RisingDeath »

Ich vermute mal, dass die dann eine Art Luxus-Explorer herausbringen.

Zwar mit guten Scannern, Traktorstrahl (unterer Turret?), aber eben auf "Komfort für lange Aufenthalte im dunklen, kalten All" ausgerichtet.

Andere Varianten: denke so wie Joe_M: Kampfverstärkte Version mit mehr Klasse 3 Waffen und stärkeren Klasse 2 Waffen sowie besserem Schild und eine Handelsvariante mit mehr Cargo...
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Varianten der Constellation

Post by Joe_M. »

Voon wrote:Mil Spec? Militaerspezifikation gibts bei Militaerschiffen .. Hornet, Retaliator, Idris etc. Verwendet die UEE Constellations?
Ja, es wurde irgendwo erwähnt, dass die UEE 350R als Aufklärer und Constellations für die Raumüberlegenheit einsetzt. Ich weiß aber nicht mehr, wo, sonst würde ich den Link posten...
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Varianten der Constellation

Post by TheBloodyNine »

Da ich die Mechanik nicht im Kopf habe, sofern sie überhaupt schon bekannt ist, was das Sondieren und Ausbeuten von Asteroiden betrifft, sage ich eine Mining Variante voraus :irre3:

Die hat alles zur Erkundung von Asteroidenfeldern und für den provisorischen Aufbau einer Mine, eine Ladung Trust Warenschubser um sofort mit dem Abbau beginnen zu können :bergbau: um sozusagen den Claim abzustecken und zu beanspruchen.

Wird es zwar nicht geben, ich fände es aber trotzdem toll.
Last edited by TheBloodyNine on 24 Oct 2013 12:03, edited 2 times in total.
Post Reply