25 Mio sind genug

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: 25 Mio sind genug

Post by Haargon »

Er hat immer noch genug Sponsoren in der Hinterhand, Falks er sich verschätzen sollte.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2389
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: 25 Mio sind genug

Post by triscan »

der vergleich zu elite hinkt auf jedenfall total. elite ist nicht rein crowdfunding finanziert.
ich schätze mr. Braben wird nicht viel weniger Geld in der Hand haben als Roberts.
Image
User avatar
Docberry
Posts: 1057
Joined: 20 Feb 2010 13:54
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Docberry
Location: Überall wo profit angesagt ist

Re: 25 Mio sind genug

Post by Docberry »

denke das da auch viel der Neid ne Rolle spielt......kein anderes Spiel hatte bisher soviel zuspruch....

und es ist ja bekannt das dann die Neider kommen und alles schlecht machen wollen.....

ich denke .....Chris mach weiter so......wer zahlt .....ok.....wer nicht und schon genug Investiert hat ist auch gut.

und wenn ich eben mal so 8000 EUR hab die mir nicht weh tun und die Chris gebe dann soll er.....

ich hab sie nicht.......lol meine Frau hat sie.....witz

jeder so wie er denkt .......punkt
Gruß Docberry

Image
Leticron
Posts: 310
Joined: 27 Jul 2013 19:11
Status: retired

Re: 25 Mio sind genug

Post by Leticron »

Man sehe und staune :o

Ein Thema, bei dem fast alle einer Meinung sind :applaus:


Da muss ich ma jetzt aber den Link abspeichern :D
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: 25 Mio sind genug

Post by Siloxis »

Naja was gewisser Reporter vrmtl eher ansprechen wollte ist dass es hier immer mehr Features gibt, aber der Zeitrahmen gleich bleibt.

Mag ja sein dass das Projekt lange finanziert ist, aber für je ne Million kannste nicht einfach pauschal rechnen ein weiteres Feature sinnvoll zu integrieren.

Punkt und Fakt meiner Meinung nach ist dass ja das Spiel genial wird, aber mit zu vielen Features wird es Anfangs A zu überladen und B vermutlich viel zu verbugged als das es spielbar sein wird, trotz ausgiebiger Alpha & beta Phase, wobei mir davor shcon graut wies da wohl zugeht.

Ich gönns dem Spiel versteht mir nicht falsch, aber im verlinkten beitrag heists "Bremse ziehen und erstmal das machen was man bis jetzt vorhat"
Und genau dem muss ich zu 100% zustimmen.

Weitere Features kann man im nachhinein noch in Ruhe einbauen, aber alles was jetzt dazu kommt vergrößert die Gefahr dass am Ende zu wenig Kapazität da ist alles VERNÜNFTIG zu machen.
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: 25 Mio sind genug

Post by Joe_M. »

Hm, nein, geplant sind die Features ja alle schon, sie werden nur in der ersten Iteration schon enthalten sein, weil mehr Personal dafür eingestellt oder angemietet wird. Die Featureliste sollte auch schon lange komplett sein... Manchmal ist es schlicht und ergreifend unmöglich ein Feature nachzurüsten, wenn es nicht von Anfang berücksichtigt worden ist - oder es wäre nötig unglaublich viele Anpassungen in anderen Bereichen zu machen (was die Fehlermöglichkeiten potenziert...).
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Pollex
Posts: 185
Joined: 15 Aug 2013 10:39
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Pollex
Location: Hannover

Re: 25 Mio sind genug

Post by Pollex »

Besser bei SC investieren als auf dem Konto für 0,5 Prozent anlegen… :no_happy:
Image
Leticron
Posts: 310
Joined: 27 Jul 2013 19:11
Status: retired

Re: 25 Mio sind genug

Post by Leticron »

Pollex wrote:Besser bei SC investieren als auf dem Konto für 0,5 Prozent anlegen… :no_happy:
Hmm ^^

Besser bei Cloud Imperium investieren, als bei Electronic Arts :cool-down:
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: 25 Mio sind genug

Post by FRICE »

Hey, das ist meine fucking nochmal selbst verdiente Kohle und die geb ich wem ICH will oder muss (Ehefrau)... Außerdem möchte ich noch ein update meiner Consti haben... (hoffentlich liest meine Frau das mit der Consti nicht ^^)
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Docberry
Posts: 1057
Joined: 20 Feb 2010 13:54
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Docberry
Location: Überall wo profit angesagt ist

Re: 25 Mio sind genug

Post by Docberry »

FRICE wrote:Hey, das ist meine fucking nochmal selbst verdiente Kohle und die geb ich wem ICH will oder muss (Ehefrau)... Außerdem möchte ich noch ein update meiner Consti haben... (hoffentlich liest meine Frau das mit der Consti nicht ^^)

:D .....hat sie bestimmt schon die Damen haben da nen siebten sinn......geht mir auch so :mttao_fieser_blick:
Gruß Docberry

Image
Post Reply