M50 Ankündigung

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

M50 Ankündigung

Post by WoLf »

Es ist zwar so gut wie gar nichts an Info, aber per Zufall hab ich zur richtigen Zeit in den RSI Chat geschaut.... Ben Lesnick kam in dem Moment rein und schrieb folgendes.

Ben Lesnick: We'll announce plans for the M50 soon.

Danach war er direkt wieder still xD

Mal schauen was uns da erwarten wird.
Image

Image
User avatar
Faultier
Posts: 52
Joined: 19 Oct 2013 22:43
Rank: Starman
Status: on Duty

Re: M50 Ankündigung

Post by Faultier »

Sehr schön, das flinke Biest interessiert mich schon seit geraumer Zeit. Mal sehn was ob das Datenblatt überzeugt
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by RisingDeath »

Gutes timing!

Eidolonius hat übrigens auf seiner (nicht mehr ganz aktuellen) Seite eine Auflistung, unter welchen Nicknames CIG Mitarbeiter im Chat auftauchen. Ben Lesnick gehört mit zu den Ausnahmen, die ihren richtigen Namen verwenden.
Image
User avatar
Diora
Posts: 171
Joined: 27 Sep 2013 07:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Diora
Location: Calbe

Re: M50 Ankündigung

Post by Diora »

Hm, weiss noch wer wie teuer die damals ca. war, da ich schon noch interesse an nen Racer besitze (350r oder M50) ? ^^
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by RisingDeath »

$80 M50
$100 350R

Quelle
Last edited by RisingDeath on 30 Oct 2013 08:11, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Diora
Posts: 171
Joined: 27 Sep 2013 07:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Diora
Location: Calbe

Re: M50 Ankündigung

Post by Diora »

Ok, danke
Image
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: M50 Ankündigung

Post by Roman »

Meint Ihr, die Dinger lohnen sich?
Die gingen so ein bissel an mir vorbei - die Teile.
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by RisingDeath »

Nein, lohnen sich nicht. Egal - trotzdem!

In einem "wie-könnte-Piraterie"-Thread wurde ja auch mal formuliert, dass schnelle Schiffe sich dort nützlich machen könnten, um die "Beute" zu stellen (und ggf. aufzuhalten, bis was Größeres zum bekämpfen nachkommt). Ansonsten sehe ich wirklich nur das Rennszenario. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da mitfliegen werde.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by Haargon »

RisingDeath wrote:Nein, lohnen sich nicht. Egal - trotzdem!
Wie kommst denn darauf?

Die Schiffsklasse ist für mich die wichtigste und natürlich meine Lieblingsklasse, die bösen Jungs werden immer Schiffe haben, die auf Schnelligkeit getrimmt sind, damit sie abhauen können wenn es brenzlig wird, nur mit diesen Schiffen kannst sie wieder verlangsamen, damit die Hornets und Co wieder in Reichweite kommen.

Wenn ich mich zwischen M50 oder Superhornet entscheiden müsste, wäre meine Wahl die m 50
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by RisingDeath »

2x Klasse 2 - wie willste die verlangsamen? 1x laser, 1x neutronen?
Image
Post Reply