M50 Ankündigung

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: M50 Ankündigung

Post by Roman »

Naja, die Scouts in Jumpgate waren auch schneller - die späteren HeavyScouts konnten es nicht mit nem Jäger aufnehmen, so richtig stellen konnten die den auch nicht, weil die schneller abgeschossen waren, in Reichweite, als die Piep sagen konnten. Da gibt es nur ein ganz kleines Zeitfenster.

Auf der Fuchsjagd - in Überzahl - ok, da wird es eventuell so sein, dass man den Gegner stellen kann.
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by RisingDeath »

Fehlende Schiffsklasse: Der Lumpensammler, der nachher die ganzen M50 Wracks aufsammelt?
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by Haargon »

RisingDeath wrote:2x Klasse 2 - wie willste die verlangsamen? 1x laser, 1x neutronen?
Mir würde auch eine Waffe reichen, ich sitze dahinter und beharke den die ganze Zeit, er kann ja nicht weg, also muss er drehen um die lästige Fliege loszuwerden und zack holen die Fighter auf.

Stinknormale und tausendfach praktizierte Scout und Rangertaktk bzw Light Fighter Taktik

Da das Ding auch noch wendig ist, kann ich dem fliehenden, wenn er dreht sofort wieder weg manövrieren
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by WoLf »

Bin da ganz Els Meinung.Es geht nicht darum mit nem Scout/Interceptor den Gegner ab zu schießen, sondern ihn bei Laune zu halten bzw ablenken/aufhalten.
Image

Image
User avatar
Diora
Posts: 171
Joined: 27 Sep 2013 07:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Diora
Location: Calbe

Re: M50 Ankündigung

Post by Diora »

Also aus meinen Eve Zeiten haben wir gerne mit gerade schnellen Schiffen 2 Taktiken verfolgt, 1. Hit & Run, sprich angreifen, abhauen, angreifen, abhauen etc. Oder das Ziel durch die überlegende Geschwindigkeit solange Ausmanövrieren bis stärkere Schiffe da sind die denn Gegner zerlegen (wobei man auch gleichzeitig als Ansprungpunkt benutzt wurde). Und ich denke das sich auch in SC solche Taktiken durchführen lassen bzw. man auch ggf. als front Scout benutzt wird um Flugrouten für grössere Konvois zu erkunden. Und bei all diesen aufgaben dient die eigene bewaffnung meist nur dazu, für denn fall eines Kampfes, als ausreichend nervig zu gelten das der Gegner sich mit einen beschäftigt und man so Zeit gewinnt.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by Haargon »

Diora und Wolf

Ansatz verstanden 1 setzen ;)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2389
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by triscan »

ich glaube das kann man jetzt noch gar nicht sagen, auch wenn ich gewillt bin El zuzustimmen dürfen wir nicht vergessen das alles vom flugverhalten abhängt.
wenn man z.b. eine komplett newtonsche engine hat, fliege ich schön weiter in die richtung, drehe mich zum scout und verhindere so gezielte schüsse die mich ausser gefecht setzen können. des weiteren haben wir vielleicht die möglichkeit zu strafen während man im newtonischen ist, was ein treffen dann noch schwieriger macht. da kommt es dann auf die ausdauer der restlichen verfolger an.
also erstmal abwarten. ich glaube nicht das es so einfach wird wie man es sich vorstellt.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: M50 Ankündigung

Post by Haargon »

Ich denke dass wir keinerlei Verzögerung haben, da werden die Chancen bei 0 stehen, wenn es natürlich diese Freiflugtaste gibt ( tztz ) dann sähe das doch anders aus
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: M50 Ankündigung

Post by Joe_M. »

El Mariachi wrote:Ich denke dass wir keinerlei Verzögerung haben, da werden die Chancen bei 0 stehen (...)
Verzögerung? Chancen bei 0? Was hab ich verpasst?!?

Wurde nicht angekündigt, dass das Fly-By-Wire (zumindest temporär) deaktivierbar wäre? Das wäre dann doch die 'Freiflugtaste'...
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: M50 Ankündigung

Post by Freiwild »

Joe_M. wrote:
El Mariachi wrote:Ich denke dass wir keinerlei Verzögerung haben, da werden die Chancen bei 0 stehen (...)
Verzögerung? Chancen bei 0? Was hab ich verpasst?!?

Wurde nicht angekündigt, dass das Fly-By-Wire (zumindest temporär) deaktivierbar wäre? Das wäre dann doch die 'Freiflugtaste'...
Man munkelt so, aber ich hab da nie etwas Offizielles gesehen oder gelesen. Wohl eher ein Wunschtraum von ehemaligen JP-Nerds. :D
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
Post Reply