Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Raomir
Posts: 316
Joined: 18 Sep 2013 16:11
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Raomir_Skywalker

Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by Raomir »

Hi Zusammen,

habe heute eine Mail von Sandi höchstpersönlich bekommen!
Leider will sie mich nicht zum Date einladen sondern mir nur Termine bekannt geben.

Am 26. wird es die Idris P (aber nicht die Idris M oder die Scythe) zum Verkauf geben aber nur in begrenzter Stückzahl!

Alle anderen Limited Ships wird es an einem Tag (irgendwann vor dem 26., Datum wird noch bekannt gegeben) im Shop geben.

LG,
Raomir


siehe Mail unten:




Hi there,
Here is the waitlist info. - waitlists are now all closed as we have over 2000 tickets!
Idris-Ps will be going on sale for a limited time on the 26th and in a limited number. We will release the time schedule soon.
Idris-Ms and Vanduuls however are no longer available. We just haven't had anyone reclaim them in the past couple of months so we are going to let any reclaims that ever come in just not go back into circulation. The wait lists take up too much time in customer service for the one or two ships that may come in every six months.
All other limited ships will be going on sale for one day before the 26th and we will also release that schedule - In which case I will close this ticket as we are closing out all waitlists this week.
Best,
Sandi
Image
User avatar
Diora
Posts: 171
Joined: 27 Sep 2013 07:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Diora
Location: Calbe

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by Diora »

welche zählen denn dadrunter noch ausser die Idris ?
Image
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by Dagonis »

Jaaa noch mehr Idrisse, langsam wird einst dieses seltene Schiff zum Standart. Wenn es so weiter geht wird bald jeder so eins zum Start haben.

D.h. also alle Bomber, Tranporter und Piratenfrachter kommen noch mal.
Image
User avatar
Leo Davis
Posts: 140
Joined: 23 Aug 2013 15:07
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: LEODAVIS
Location: Hamburg

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by Leo Davis »

Cool, aber wenn die nur einen Tag lang den Verkauf machen wird's mit dem LTI Tausch problematisch.
Image
User avatar
Raomir
Posts: 316
Joined: 18 Sep 2013 16:11
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Raomir_Skywalker

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by Raomir »

Diora wrote:welche zählen denn dadrunter noch ausser die Idris ?
Starfarer (Juhuu, endlich!)
350 R (Racer)
Caterpillar
Gladiator
Retalliator
Aurora Varianten
M50

Ich hoffe ich habe nix vergessen.

LG,
Raomir
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by Haargon »

Leo Davis wrote:Cool, aber wenn die nur einen Tag lang den Verkauf machen wird's mit dem LTI Tausch problematisch.

Tauschen wäre dann nicht drinn, hier müsste man den Weg des Direktkaufs gehen, wenn man LTI haben möchte.

Sprich die Kohle geben und der Original kauft direkt das LTI Schiff
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by Triton »

Also machen sie das was ich schon öfter gesagt habe. Zwar hatte ich gedacht sie eine Woche lang alle Schiffe, außer die die sie ja auch begrenzen, anbieten werden und nicht nur für ein Tag. Wobei es aber schon ein wenig traurig ist, das den frühzeitigen Unterstützern des Spiels nicht wirklich etwas größeres exklusives haben werden.

Wenigstens irgendein Schiff das wirklich exklusiv ist, muss ja nicht Technisch besser sein oder andere Vorteile bieten. Einfach ein Retro-Jäger der "Maverick"-Klasse aus dem Jahre 2654 (beides mal als Anspielung auf Wing Commander), selbst wenn das Raumschiff später meist eh nur im Hangar stehen sollte.
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by RisingDeath »

Ich sehe das natürlich aus einer ganz anderen Warte als Triton.

Ich bedaure es, nicht früher von SC erfahren zu haben, weil ich, wie wohl jeder bei TT, jetzt mit Spannung und Vorfreude auf so ein großes, komplexes Spiel warte. Ich sehe uns neuen Backer aber immer noch als "frühzeitige" Unterstützer eines Produktes, das wohl frühestens in 1,25 Jahren als "fertig" veröffentlicht wird. Wir "zu-spät-gekommenen" werden niemals 'ne exklusive Citizencard erhalten, und von Beginn an keinen kleinen Repairbot, keine Laserpistole, kein Aquarium - ach ja, kein LTI (wenn man nicht in so einer glücklichen Situation wie bei TT ist). Das sind viele Kleinigkeiten, die mein Bedauern noch steigern - und dann kommt obendrauf noch das Wissen um verpasste Dinge wie die Idris-M, Scythe und Idris-P.

Aber gerade bei den letzten Punkten ist es so, dass es ja auch für die frühesten Backer niemals die "sichere" Option gab, sich eines dieser limitierten Schiffe zu besorgen. Es wurden begrenzte Stückzahlen in Umlauf gebracht, nicht ein begrenzter Zeitraum.

Ich sehe es also eher so, dass die Exklusivität für die frühen Unterstützer niemals in einem In-Game-Item lag, sondern in der Citizencard der realen Welt. Die übrigen "Boni" sind halt ein wenig gestaffelt nach Zeitraum, wer welche (auch im Spiel erwerbbaren) Kleinigkeiten im Hangar findet. Und über LTI ist m.M.n. bereits alles gesagt (CIG meint, die Fans messen dem zu viel Wert bei, und die (späten) Fans unterstützen dies, in dem wir wie verrückt versuchen, LTI Schiffe über Freunde, Ebay oder von düsteren Gestalten in schäbigen dunklen Gassen zu erwerben).

Und ganz schnell, bevor ich hier wieder dunkle Wolken über mein Haupt zöge: Ich würde jedem OB ein exklusive Schiff gönnen, genau wie Du es beschreibst: kein Übermönstertöter (um bei den tollen CIG Namen zu bleiben), sondern so was, wie Du es beschriebst. Und natürlich den VB's auch ;)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by Haargon »

El Mariachi wrote:
Leo Davis wrote:Cool, aber wenn die nur einen Tag lang den Verkauf machen wird's mit dem LTI Tausch problematisch.

Tauschen wäre dann nicht drinn, hier müsste man den Weg des Direktkaufs gehen, wenn man LTI haben möchte.

Sprich die Kohle geben und der Original kauft direkt das LTI Schiff

Edit: Wenn man natürlich im Vorfeld andere Schiffe kauft, die dan eingeschmolzen werden können, wenn der Tag der Tage da ist, dann würde auch der Weg gehen.

Beispiel: (Unabhängig davon ob das jetzt preislioch passt) Du giftest mir 2 Hornets die du schon 2 Tage vorher gekauft hast, ich schmelze die ein und kaufe davon eine Starfarer und gifte diese zurück
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Post by Triton »

@RisingDeath

Nun folgt der Zorn des Gottes des Meeres ... ;)

Sicher hat keiner das Spiel unterstützt wegen etwas exklusiven. Aber es wurde gesagt nach dem CIG "uns" die wirklich exklusive LTI (wie viele oder wenige verteile sie auch bieten mag) genommen hat, das wir etwas zum Ausgleich bekommen. Und da haben nun mal sehr viele gedacht das dies die (zeitlich) limitierten Schiffe sind, daher war ja auch immer der Aufschrei so groß wenn ein Schiff wieder angeboten wurde.

Jetzt hatte mein Einwand nichts mit der Tatsache zu tun das sie wieder alle Schiffe anbieten zum LTI Ende zu tun, damit war zu rechnen. Mir ist einfach wieder eingefallen das noch der "Ausgleich" für die LTI fehlt als kleines exklusives Item. Da kam halt die Idee mit dem Jäger, mehr nicht. Es gibt ja einiges exklusives, wie zum Beispiel Skins und was Du schon angeführt hast, das ist aber noch kein Ausgleich für die LTI.

Wie auch immer, dieses Thema hat mit dem des Threads nichts zu tun. Wer noch mehr über das Thema reden will kann seine PM an meinen Mond schicken.
Image
Post Reply