SC History: Die ersten Anzeichen

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

SC History: Die ersten Anzeichen

Post by Haargon »

Jessieblue hat einen schönen neuen Blog auf seiner Seite erstellt, der es auf jeden Fall wert ist, von Anfang an verfolgt zu werden:

In der Diskussionsrunde vor zwei Wochen hatten wir das Thema, wie mit Star Citizen alles begann. Eigentlich hatte ich das ganze nur als Rückblende für die Runde vorgesehen, aber es kam die Idee auf, es auch auf dem Blog nachlesbar zu machen. Dafür starte ich heute die Star Citizen History Reihe. In dieser ersten Ausgabe geht um ein Interview mit Chris Roberts im Sommer 2011.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply