Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Haargon »

Image
Originalbeitrag von SCNR
Image
Letter from the Chairman. 28 Millionen Dollar

Die Star Citzen Backer haben einen Bedarf an Geschwindigkeit. Der Verkauf der Origin M50 und der Origin 350R haben uns über die 28 Millionen Dollar Marke gehoben. Mit dem 28 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr ein zweites Start Schiff freigeschaltet und wir glauben, dass es eine deutliche Verbesserung der Star Citizen Erfahrung sein wird.



Neues Starter Schiff

Das Team von Consolidated Outland hat beschlossen, im Jahre 2944 in Konkurrenz zu Roberts Space Industries zu treten. Sie werden die Mustang als persönliches Raumschiff ins Rennen schicken. Wir werden diese zusätzlichen Ressourcen nutzen um ein anderes Schiffs Unternehmen und Starter Schiff für Star Citizen zu erstellen. Das neue Schiff wird neben der Aurora zum Verkauf angeboten werden, so dass die Spieler die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten haben um das Spiel zu beginnen!


Wir freuen uns darauf an dem Mustang zu Arbeiten. Als nächsten Schritt im Entwicklungsprozess wird das Design Team aus den Konzept Detaillierte Spezifikationen herausarbeiten. Diese geben wir dann an einem unserer Weltklasse Konzeptzeichner weiter und der wird das Schiff visualisieren. Wenn wir soweit sind werden wir euch die Ergebnisse zeigen.

Für unsere nächsten Stretch Goals wollen wir etwas anderes ausprobieren. Wir werden ständig gefragt wohin die zusätzlichen Geldmittel fließen. Sicher, ein neues Mocap Studio oder das Design eines neuen Raumschiffes kostet keine Million Dollar. Die Antwort darauf ist, dass diese Stretch Goals ein Beispiel sind. Wir machen eine große Sache mit dem Geld. Jede weitere Million bedeutet, dass wir zusätzliche Entwickler einstellen können und sie mit besseren Tools ausrüsten können. Wir können die Größe der sehr talentierten Outsource Teams erweitern die wir mit teilen der Star Citizen Entwicklung betraut haben.Das bedeutet mehr Künstler und Zeit für das Mocap Studio, mehr Referenzen für die Designer, eine größere Vielfalt bei den Spiel Charakteren, mehr Optionen für Kleidung und Panzerung und eine große Auswahl an Ausrüstungsgegenständen und Waffen für die Schiffe.



Jeder Dollar verbessert das Projekt. Es ist nicht so „Sexy“ wie große Summen für Schlagzeilenträchtig Stretch Goals...aber es bedeutet ein deutlich besseres Spiel am Ende. Also für die nächsten Stretch Goals lassen wir euch Wissen, dass das Geld für die Verbesserung aller Aspekte in der Star Citizen Entwicklung benutzt wird.Anstelle eines neuen Entwicklungszieles werden wir ein Schiff als Belohnung in das Spiel einfügen.

Das Design Team hat eine neue Reihe von Star Citizen Schiffen, jeweils eines von den großen Herstellern, vorgestellt. Jedes Schiff wird eine eigene Rolle im Star Citizen Universum spielen. Und mit dem erreichen der Stretch Goals wird die Entwicklung dieser Schiffe möglich werden. Da uns die M50 und die 350R an diesem Punkt gebracht hat, wollen wir mit einem Origin Jumpworks Design starten. Danach wir es bei euch liegen. Das 31 Millionen Dollar Stretch Goal Schiff kann von euch unten im Poll gewählt werden.

Origin 890 Jump – Die Gerüchte sind wahr. Origin Jumpworks hat ein größeres Schiff in Arbeit! Die Origin 890 JUMP ist eine interstellare Superyacht mit exquisiten Styling und einer Reihe von hochwertigen Upgrade-Optionen. Bereise die Sterne auf mehreren Decks und großen Fenstern und einem kleinen Beiboot. Egal ob du es als Explorer ausrüstest um neue Welten zu entdecken oder planst eine Vergnügungsreise nach Terra zu machen, ist die 890 JUMP der Inbegriff von Luxus, Klasse und Raffinesse!

Ich hoffe, dass ihr euch über diese neuen Schiffe freut und ein Mitspracherecht bei den Inhalten von Star Citizen habt.

Wie immer möchte ich euch für eure anhaltende Unterstützung danken. Gemeinsam schaffen wir etwas ganz besonderes.


Welche Rollen sollen zukünftige Star Citizen Schiffe haben ?



A Kampf


B Kopfgeldjäger


C Entdecker


D Handel


E Frachtschiff


F Schmuggel


G Piraterie


H Information Runner


I Rennen


J Bergbau


K Bergung

Zur Abstimmung
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Haargon »

Bergbau und Bergung führt die Abstimmung an....ich find es so geil :)

Alles voll gegen den vermeintlichen PEW PEW Trend
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by SlasherOne »

Zum Glück. Besser als stumpfsinniges herumballern, Bergung und Erforschung sollte sowieso an erster Stelle stehen. Was gibt es schöneres, als irgendwo herumzusuchen und plötzlich etwas supertolles zu finden!?
Auch wenn es nur ein kleines Kistchen mit Credits ist.

Oder in einem ausgehöhlten Asteroiden ein Jäger :D
User avatar
Argathrim
Posts: 69
Joined: 31 Jul 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Argathrim

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Argathrim »

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man mit den entsprechenden Zusatzmodulen jedes Schiff, welches einen Laderaum hat, zu einem Mining-Schiff machen kann ....
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende." [Demokrit]
User avatar
Redman
Posts: 331
Joined: 25 Aug 2013 15:14
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Redman1

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Redman »

Naja, irgendwie muessen wir ja unsere MKIII Schaufeln sinnvoll einsetzen, oder?
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Triton »

Ja zu "J"

Schon der Hammer wie viele ebenso dafür sind, da merkt man schon das die Star Citizen Community eine andere Art von Community ist. Sonst würde da alles auf Kämpfen beruhen und nichts mit Handel.
Image
User avatar
Axeswing
Posts: 113
Joined: 06 Aug 2013 17:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Axeswing
Location: Siegen

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Axeswing »

Nun ich bin eigendlich viel mehr für das was eigendlich fehlt und noch nen kampf schiff macht jetzt nicht so viel sinn und nen Renn flietzer auch nicht einzigen die da für mich inbetracht kämen wären Bergbau, Bergung, son Brief boten schiffchen ^^ vllt. noch nen Richtiges Piraten schiff was man als eine art Kleine Base verwenden kann und schlecht zu entdecken ist und auch von disign her nicht sofort als Piraten schiff zu enttarnen ist und vllt. son Richtiges Handels schiff welches auch wirklich nur dafür gedacht ist auf welchem man dan nen kleinen Schwarz Markt betreiben kann oder so.

Habe aber auch für Mining gestimmt ist aktuell meiner ansicht nach der teil der am geringsten mit wirklich geeigneten schiffen dafür behafted ist und aber zu einem der Wichtigsten Teilen eines Wirtschaftssystemes und eines solhcne spielen gehören.

mfg,
Manu
Image
User avatar
12FLY
Posts: 260
Joined: 29 Jun 2013 12:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Trampeltier

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by 12FLY »

^^
ohne hier vorher zu lesen auf "J" geklickt :D lieg ich ja voll im trend ;)

Will aber garnicht wissen was die Origin 890 Kosten wird :)
Image
User avatar
Axeswing
Posts: 113
Joined: 06 Aug 2013 17:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Axeswing
Location: Siegen

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Axeswing »

Hoffendlich nicht so viel da soll mein Club drauf ^^.
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Joe_M. »

Ich weiß nicht, Mining ist ja so gar nichts für mich... Das ist doch noch öder als immer nur kämpfen. Beim kämpfen macht man zumindest noch was. Beim Mining fliegt nur zwischen Basis und Abbaustelle hin und her. Ich verstehe nicht, was daran interessant sein soll.
Für den Trust stellt es aber (hoffentlich) eine gute Einnahmequelle dar und das ist das einzig positive daran...

Ich will damit das Mining nicht schlecht machen, wer's mag, soll sich damit beschäftigen. Nur für mich persönlich ist das überhaupt nichts.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
Post Reply