Wingman's Hangar Episode 60

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Wingman's Hangar Episode 60

Post by Haargon »

Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 60

Post by TheBloodyNine »

Sehr spannend und interessant fand ich den Inside CIG Beitrag mit dem KI Studio, zumal es erste bewegte Bilder eines Gefechts zeigte.
User avatar
kenboy192
Posts: 144
Joined: 22 Jan 2014 14:33
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: SeeMeNoMore

Re: Wingman's Hangar Episode 60

Post by kenboy192 »

Die AI wird sicherlich revolutionär! Sieht wirklich gut aus! => Sind sicherlich besser als wir... Wir würden in diesem Testzenario, bei dem sie aufeinander fliegen und ausweichen, IMMER einen Crash verursachen...
Freue mich auf das Dogfighter-Modul. Haben sie dazu nun ein Releasedatum? Ist "kommt im April" immer noch das akkurateste?
Ich transportiere bis ans Ende des Universums
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 60

Post by Haargon »

Naja ich würde niemals einen anderen direkt in gerader Linie anfliegen, sondern immer im Drift, von daher stellt sich das Problem nicht :)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Voon
Posts: 688
Joined: 15 Oct 2013 21:35
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Voon
Location: Schweiz

Re: Wingman's Hangar Episode 60

Post by Voon »

K.a. wie die AI wird ... woraus schliesst ihr, dass sie genial wird? Es wurde viel erzaehlt, es flogen ein paar Schiffchen rum und ballerten aufeinander... Natuerlich waere es wuenschenswert, ne coole AI zu haben mit zig Bilbiotheksmoves und "charakteristischen" Flugmanoevern, dynamischen Reaktionen etc ... aber erst will ich das in Aktion sehen, vorher ist das wie so vieles netter Smalltalk.
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 60

Post by PanicMan »

Die künstliche Intelligenz des Star-Citizen-Universums stammt aus Schottland: Mit dem dort ansässigen Unternehmen Moon Collider arbeitet Chris Roberts zusammen, um Schiffe und NPCs zum virtuellen Leben zu erwecken. Die KI soll erstmals im Dogfight-Modul zum Einsatz kommen.

Ein paar nette Bilder aus der Alpha dabei...
Image

Quelle: http://www.golem.de/news/cloud-imperium ... 05099.html
Image
User avatar
GiRa v36
Posts: 80
Joined: 30 Jul 2013 12:24
Status: retired
SC Handle: 6666
Location: Oldenburg
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 60

Post by GiRa v36 »

Das mit dem zusammenstoßen hab ich beim ersten Manöver auch schon gedacht :D
Ich bin gespannt ob sie es schaffen auszuweichen wenn man ihnen dann ausversehen
endgegenfliegt! Ich bin sehr gespannt das sieht ordentlich aus was die da machen :)
Desso mehr stress man hat, desso weniger zeit hat man gestresst zu sein!
Post Reply