CIG Pax East Live-Event

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Lilith
Posts: 57
Joined: 12 Jul 2013 12:04
SC Handle: Lilith
Location: Dortmund

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by Lilith »

Achja ,und wie pervers geil ist den bitte die Animation mit dem Helm ? :applaus:
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by Haargon »

Lilith wrote:Achja ,und wie pervers geil ist den bitte die Animation mit dem Helm ? :applaus:

Wegen der Ani kommt die DFA 1 Monat später raus ^^
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by FRICE »

Egal, das ist es wert ;)

Meine Erwartungen sind erfüllt - noch etwas warten und dann haben wir einen netten Zeitvertreib bis zum nächsten Step. Zum Thema Pleiten, Pech und Pannen - nuja so sind sie halt. Wenn das mit dem Patcher stimmt (wovon ich ausgehe), dann wird Chris sich super über seine eigene Orga ärgern, da er ja genau so etwas vermeiden wollte und es vermeidbar gewesen wäre. Aber egal, was ich gesehen habe macht mir weiterhin Hoffnung auf das best damn space sim ever !
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Der_Luzifer
Posts: 407
Joined: 03 Jul 2013 19:03
Rank: Apprentice
SC Handle: Der_Luzifer

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by Der_Luzifer »

Da hab ich in der Woche wohl nichts verpasst.
Und für einen neuen Rechner ist auch noch Zeit.
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by Triton »

Was soll man viel sagen, entweder geht so eine Präsentation gut oder halt nicht. Es ist ja nun mal eine Alpha und den Termin konnten sie ja auch nicht einfach ausfallen lassen. Was sie vieleicht vorher hätten machen sollen ist, ein Video vom Dogfight-Module mit einer laufenden Version. So hätten sie es einspielen können wenn es zu Problemen kommt.

Was ich gesehen habe fande ich schon okay, es ist halt eine Alpha, was aber viele wohl nicht kapieren. Seit ein paar Monaten arbeiten sie erst am eigenen Backend. Das Team muss sich noch finden, es ist ein Entwicklerstudio das aus dem Boden gestampft wird. Peinlich wäre es wenn es schon ein bestehendes Studio gewesen wäre und so eine Präsentation abgeliefert hätten.

Im TS hatten wir aber unseren Spaß, das hat das warten und die Pannen erträglich gemacht.
Image
User avatar
Docberry
Posts: 1057
Joined: 20 Feb 2010 13:54
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Docberry
Location: Überall wo profit angesagt ist

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by Docberry »

Habe mir auch kurz die Videos angeschaut.....hatte leider wegen meinen vorbereitungen für die Reise keine zeit für TS......war Super und ich denke das es nen Hammer Game wird.....und ich kann warten noch....grins bin ja e nich da erst ende April wieder .....also macht es nüscht....aber vielversprechend sieht ja alles aus.....freuen wir uns drauf
Gruß Docberry

Image
User avatar
Zedek
Posts: 54
Joined: 23 Jan 2014 09:04
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Zedek

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by Zedek »

Ich denke auch dass das Mai wird. Und zwar frühstens Ende Mai bis es halbwegs spielbar ist.
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by The Mechanic »

SC-Multiplayer am Logitech Stand:
https://www.youtube.com/watch?v=WwIZ9mCeego
und es läuft!!! :D
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by Dugo »

Und mit Joystick ... sogar mein alter Logitech, der als Ersatz noch immer an meiner Wand hängt.
Image
Moin moin!
User avatar
Sioned
Posts: 364
Joined: 15 Dec 2013 07:34
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Sioned
Location: Paderborn
Contact:

Re: CIG Pax East Live-Event

Post by Sioned »

@ Wolf

Jedes Objekt hat die Eigenschaft, sich einer Änderung seiner Bewegung (in Richtung oder in Geschwindigkeit) zu widersetzen. Diese Eigenschaft wird in der Masse m zusammen gefasst. Die Größe der Masse gibt also an, wie stark sich ein Objekt einer Geschwindigkeitsänderung widersetzt.

Die Masse darf nicht mit dem Gewicht verwechselt werden. Das Gewicht ist eine Kraft, die darauf basiert, dass sich Massen gegenseitig anziehen. Im Weltraum fehlt nun die eine anziehende Masse (z.B. die Erde), so dass das Objekt kein Gewicht hat. Es hat jedoch weiterhin seine Masse. Sein Widerstand gegenüber Bewegungsänderungen ist also weiterhin vorhanden.

Folglich verspürt auch dein Körper G-Kräfte, und somit sind auch Red und Blackout möglich, denke ich :-)
Cya Sioned

Image
Post Reply