DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by Haargon »

Image
In mehreren Interviews hat Chris Roberts am Rande der PAX East für den Release des DFM sich und dem Team 3 bis 4 Wochen Zeit ausgelobt. Das würde - vom letzten Samstag an gerechnet - einen Release irgendwann um den 3. bis 10. Mai bedeuten. Aber auch abseits des Release-Termins gab es interessante Aussagen in den Interviews, die ich für Euch auf Deutsch zusammengefasst habe.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
GiRa v36
Posts: 80
Joined: 30 Jul 2013 12:24
Status: retired
SC Handle: 6666
Location: Oldenburg
Contact:

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by GiRa v36 »

Wie wird unser Start in das DFM aussehen?
Hat da jemand eine vorstellung?
Desso mehr stress man hat, desso weniger zeit hat man gestresst zu sein!
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by Dagonis »

Erst mal da für schreigeschaltet werden, dann hoffen das der PC nicht wegschmilzt und dann warten bis wir gegeneinander antreten können.
Image
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by SlasherOne »

dumdidum, Mai oder Juni. Dafür das es mal für Anfang des Jahres angekündigt war, lässt mich für den Release schwarz sehen, also doch eher Ende 2015, oder Mitte 2016.
Aber zum Glück haben wir für das erreichen der 42 Mio (zweiundvierzig!!) ein Handtuch bekommen.
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by Rum »

Das glaube ich nicht.
SC ist wesentlich größer geworden als es bei Projektstart absehbar war. Anstelle die routinen der CryEngine zu nutzen da gleich was eigenes zu machen, das diese Spielermassen auch handeln kann ist für mich nachvollziehbar.
Auch ist das ArenaCommander Modul wesentlich umfangreicher als noch vor einem halben Jahr vermutet. Die verschiedenen Modi decken fast alles ab was bei anderen pvp-only games das komplette game darstellt.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by Dagonis »

Ist doch Ok wenn es noch paar Monate verschiebt. Dann bekommen wir mal wieder ein Game das nicht direkt bei Start ert mal den mitterweile als normalität gesehenen Releaspatch. Und dann wird die Oculus und auch die neuen GPU Generationen schon draußen sein was uns ja nicht schaden wird.
Image
User avatar
Robsh0w
Posts: 49
Joined: 20 Jan 2014 17:10
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Robsh0w
Location: BaWü

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by Robsh0w »

Ich denke, wenn das Dogfight Modul raus ist, ist es auch nicht mehr so schlimm zu warten, denn dann kann man endlich etwas spielen und nicht nur lesen und sich Videos anschauen.

So kann man zumindest die Zeit gut überbrücken und es kommen ja auch, bis zum Finalen Release, noch mehrere Module auf die man sich zudem noch freuen kann !

Kanns fast nicht glauben das es anfang Mai rauskommen wird :)

Rob
Image
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by Siloxis »

Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by Rum »

https://robertsspaceindustries.com/comm ... And-Beyond

Ab Minute 15 sieht man den Umfang des Modules, ab Minute 24 wie das praktisch aussehen soll.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Post by Sadox »

Freu mich schon richtig darauf, mich mit euch in nen dogfight zu stürzen :twisted:
Image
Post Reply