Wingman's Hangar Episode 66

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Wingman's Hangar Episode 66

Post by Haargon »

Image
[youtube]http://www.youtube.com/watch?list=PLVct ... XqoyZxI_GE[/youtube]

Wingmans Hangar Episode 66

WEEK IN REVIEW

Diese Woche gab es TNGS Episode 1.9 und Chris gab den teilnehmenden Teams ein direktes Feedback zu ihrer Arbeit. Er hat ihnen gesagt was er gerne im Spiel sehen würde und was nicht.

Am Samstag gab es ein großes Arena Commander / DFM Update. Wenn ihr das Video dazu noch nicht gesehen habt, dann schaut es euch auf unserem YouTube Channel an. Ihr findet in diesem Video einige Szenen die wir euch auf dem Pax East Event zeigen wollten, was aber wegen technischer Probleme nicht funktioniert hat. Es sind bestimmt so 10 bis 12 Minuten von noch nicht gezeigtem Material enthalten. Also schaut es euch an.

Dann gab es wie jeden Montag wieder 10 for the Chairman mit Chris Roberts der Fragen von Subscribern zu Star Citizen beantwortete. Wenn ihr ihm auch Fragen stellen wollt werdet einfach Subscriber.

Weil wir gerade über Chris Roberts sprechen…. wisst ihr was jetzt kommt??? Genau richtig, jetzt kommt das………..

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Post by Haargon »

"...die neue größere Starfarer..."
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Post by TheBloodyNine »

Nach dem Abspann kommt noch was nettes ^^
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Post by RisingDeath »

TheBloodyNine wrote:Nach dem Abspann kommt noch was nettes ^^
Ich fass es nicht, was CIG wieder für einen Mist baut! Die Auslassöffnungen der Klimaröhren an der Decke zeigen doch eindeutig, wie der Luftstrom an der Stelle sein müsste, trotzdem weht die Flagge genau andersrum! Man gewinnt wieder der Anschein, also ob hier die Flaggenanimation vorberechnet ist und nicht mit der physikalischen ("newtonischen") Luftströmung live gerendert wird :-( Große Enttäuschung, ich glaube, ich lösche meinen Account.
War "reale Luftströmung im Hangar" nicht das $13 Mio. Stretchgoal?
Last edited by RisingDeath on 24 Apr 2014 12:57, edited 1 time in total.
Reason: § durch $ ersetzt
Image
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Post by Freiwild »

watt?
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Post by Hellmood »

RisingDeath wrote:... trotzdem weht die Flagge genau andersrum! Man gewinnt wieder der Anschein, also ob hier die Flaggenanimation vorberechnet ist und nicht mit der physikalischen ("newtonischen") Luftströmung live gerendert wird ...
Das liegt laut eigenen angaben an der partiellen pulsatorischen Dekompression. alles rechtens. aber wenn du deinen account trotzdem loswerden willst, ich wüsste da einen Abnehmer.
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Post by RisingDeath »

Ermelinho wrote:...
Das liegt laut eigenen angaben an der partiellen pulsatorischen Dekompression. alles rechtens. ...
??? Die sollte doch erst mit einem über-übernächsten Release kommen!

Hangar: zu spät! Alles eingeschmolzen und in Farmville-Erweiterungen ausgegeben.
Image
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Post by TheBloodyNine »

lol :boxen2:
Post Reply