Arena Commander Wöchentlicher Report 21. bis 25. April

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Arena Commander Wöchentlicher Report 21. bis 25. April

Post by Haargon »

Image
Image
CIG SANTA MONICA
Travis Day, Dogfight Producer


Grüße Sternenbürger,

war das eine Woche. Dieses ist eine meiner favorisierten Stellen eines jeden Projektes. Wir nähern uns dem Release und alle Teile werden zusammengefügt und die Vision nimmt Gestalt an. Hier in Santa Monica wurde fleißig an der Fertigstellung aller Aufgaben gearbeitet um unsere hohen Ziele für den Release des DFM zu erreichen.

Es ging diese Woche sehr gut voran und ich werde euch etwas von dem was wir gemacht haben vorstellen. Wie gesagt, diese Woche haben wir sehr viel geschafft und wir entschuldigen uns jetzt schon dafür das wir nicht auf jedes Detail eingehen können. Hier eine kurze Übersicht:


Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Arena Commander Wöchentlicher Report 21. bis 25. April

Post by NixDa »

DAS liest sich doch sehr positiv.

PS: Sie schreiben immer was von Hornet, Aurora und Orion 300 ... meint ihr, es werden auch die Varianten im DFM sein, oder nur die Basis-Version?


Nix*
Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Arena Commander Wöchentlicher Report 21. bis 25. April

Post by Sadox »

Ich denke erstmal nur die Basisversionen und später dann die entsprechenden Versionen ;)
Image
Post Reply