Wöchentlicher Report 05. – 09. Mai 2014

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Wöchentlicher Report 05. – 09. Mai 2014

Post by Haargon »

Image
Image
Ich weiß, dass ihr alle ungeduldig darauf wartet das DFM zu spielen. Und glaubt mir, dass wir alles tun um es in einen Zustand zu bringen damit wir es veröffentlichen können, aber wie bei jedem ehrgeizigen Unterfangen, gibt es noch einige Details z.B. im Backend, bei der Build Bereitstellung, beim Matchmaking und bei der Netzwerkstabilität über das Internet, die wir noch verbessern müssen. Und außerdem sind wir ständig dabei die Balance des Gameplays beim DFM abzustimmen.

Es wird bis Ende nächste Woche genauere Termine zum Release des DFM geben und ihr werdet sie von uns im nächsten wöchentlichen Report erfahren. Aber unser Ziel ist es das DFM bis zum Ende dieses Monats Online zu bringen. Die Größenordnung von 250.000 Spielern gleicht mehr dem Release eines fertigen Spieles als dem einer Pre-Alpha für ein Feedback zum Gameplay. Unser Plan ist es den sogenannten “Vanduul Swarm” (Einzel Spieler gegen die KI)für alle Spieler bereitzustellen und den Zugang zu den Multi Player Servern für eine ständigen ansteigenden Zahl von Spielern, solange das System es aushält, freizugeben. Um eure nächste Frage schon mal zu beantworten: Die Reihenfolge des Zugriffes wird anhand deiner Citizen Nummer bestimmt. Je früher du ein Backer wurdest um so früher hast du Zugriff auf das Multi Player Dogfighting.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Wöchentlicher Report 05. – 09. Mai 2014

Post by Triton »

Ich finde es gut das sieh sich jetzt Zeit nehmen, statt auf das gejaule aus der Community zu hören.
Image
Post Reply