Wingman's Hangar Episode 70

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Wingman's Hangar Episode 70

Post by Haargon »

Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 70

Post by PanicMan »

Was meinen die da mit "Wir werden dich vermissen???"
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Wingman's Hangar Episode 70

Post by Joe_M. »

Das es vom Wingman's Hanger nur noch 2 Folgen geben wird.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 70

Post by PanicMan »

Im ernst? Warum denn das?
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 70

Post by RisingDeath »

TL;DR:
E."W."P. soll sich um seine eigentlichen Aufgaben kümmern (Spielentwicklung) und nicht den Videoamateur machen.
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 70

Post by PanicMan »

Naja, es ist ja nicht so dass WH die ganze Zeit läuft, die restlichen 4 Tage kann er ja Entwickeln! ;)
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 70

Post by RisingDeath »

Bei TT gäbe es so eine Rumlungerei nicht! Da würde 8 Tage in der Woche am Spiel gearbeitet!
Last edited by RisingDeath on 22 May 2014 13:53, edited 1 time in total.
Reason: EDIT: Syntax
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Wingman's Hangar Episode 70

Post by Joe_M. »

RisingDeath wrote:Bei TT gäb es so eine Rumlungerei nicht! Da würde 8 Tage in der Woche am Spiel arbeiten!
Genau, und für den Wingman's Hanger hätte er prinzipiell noch 8 Nächte zur Verfügung. Schlaf wird überschätzt...
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Wingman's Hangar Episode 70

Post by Freiwild »

RisingDeath wrote:TL;DR:
E."W."P. soll sich um seine eigentlichen Aufgaben kümmern (Spielentwicklung) und nicht den Videoamateur machen.
Warte mal ab, die Videoamateure werden jetzt erst kommen... :censored:
Last edited by Freiwild on 22 May 2014 17:22, edited 1 time in total.
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 70

Post by Haargon »

PanicMan wrote:Im ernst? Warum denn das?

Boah olle Kamellen von letzter Woche
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply