Arena Commander verschoben

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Arena Commander verschoben

Post by Haargon »

Image
Image


Grüße Sternenbürger,

in den letzten beiden Wochen hat das Team rund um die Uhr gearbeitet um Fehler zu beseitigen und das Gameplay zu verbessern. Dies alles sollte es uns letztendlich erlauben den Arena Commander freizugeben. Heute um 4.00 PM PST hatte ich mit der Produktionsleitung ein “Go / No Go Meeting”. Wir setzten uns an den virtuellen runden Tisch wie ein Bodenkontrollteam das sich auf den Start einer Rakete vorbereitete. Wir trafen die Entscheidung, dass wir den Arena Commander heute nicht Releasen werden, da es noch zu viele Bugs und kritische Fehler gibt.

Nachfolgend findet ihr eine Liste der aktuellen Bugs in der Reihenfolge ihrer Auswirkungen auf den AC. Es gibt Blocker, kritische, große und kleine. Die schwersten von ihnen sind Blocker und sie verhindern, dass das Spiel weiter läuft. Der Stand von heute Abend ist leider, dass wir noch zwei Blocker und ein halbes Dutzend kritischer Fehler haben, die wir gerne vor dem Start des AC beheben möchten. Unser größtes Problem dabei ist der neu gefundene Direct X Crash, der den Vanduul Swarm Modus betrifft, den wir euch heute Online stellen wollten.
Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Arena Commander verschoben

Post by NixDa »

Hmm,

in 22 Stunden gab's zu dieser Meldung im offiziellen Forum 2200 Antworten ... das ist wohl Rekord ;-)

Nix*
Last edited by NixDa on 31 May 2014 17:27, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Arena Commander verschoben

Post by Haargon »

Arena Commander V.8 Bug Update – 29.Mai

Grüße Sternenbürger,

Wie versprochen halten wir euch mit der täglich aktualisierten Bug Liste, die wir auch intern benutzen, auf dem laufenden. Wundert euch nicht zu sehr darüber das die heutige Liste länger ist als die von gestern. Es ist nicht ungewöhnlich, dass wenn wir uns mit ernsten Problemen beschäftigen, dies neue Fehler generiert. Di e positive Nachricht für heute ist, dass wir den DirectX Fehler beheben konnten und wir gestern große Fortschritte gemacht haben um das Spiel in einem spielbaren Zustand zu versetzen. Danke für eure Geduld . Wir wissen das ihr das Spiel spielen und uns beim Bug Fixing helfen wollt. Wir gehen davon aus das wir die Fehler bald behoben haben werden.
Blockers

Dogfight -Modul – Multiplayer – Kamera – Nach Respawn steckt der Charakter fest und sieht nach oben.

Lags im Feedback und der Aktualisierung der wesentlichen Ereignisse im Spiel was zunehmend auch den Multi Player Modus betrifft.
Kritische

Nach Respawn hat der Spieler sofort einen Blackout und kommt nicht zurück ins Gameplay.

Der Charakter schüttelt und zuckt wenn er im “Freelooking Modus” (in jedem Cockpit)

nach links oder rechts sieht .

Freelook funktioniert nicht im Einzelspieler Modus in der Hornet.

Die Server setzen sich in einem schlechten Zustand nach dem runden Ende und sind nicht mehr in der Lage weitere Spieler -Verbindungen zu akzeptieren oder zurück zu setzten.

Aurora – Absturz nach drei Deaths von der Grenze in der 3. Person Ansicht.

300i scheint nicht mehr in der Lage die Raketen aufzuschalten.

Cockpit -Kamera wackelt, wenn man im DFM in der Aurora sitzt.
Große

Dogfighting Module – Vanduul Swarm – Alle Karten – Animation – Fehlende Flug Animationen für die Piloten im Cockpit wenn sie in der Aurora sind.
Mittlere

300i – Die Hände der Spieler-Charaktere werden in der Cockpit-Ansicht verzerrt.

Wenn man durch eine Absperrung geht fällt man aus der Karte raus (in Wechselwirkung mit dem Helm Sockel).
Gelöst!

Vanduul Swarm (Crash) – Kurz nach dem Raketen Log.

Alle Maps – Gelegentlich ist beim ersten Spawnen das Feuer der Ballistischen- und Laserwaffen nicht zu sehen. Der Sound ist aber vorhanden und ab und zu sieht man die Schüsse dann später wieder.

Absturz wenn man aus einem DFM Match zurück kommt.

Der Charakter kann die Aurora nicht verlassen solange er seinen Helm auf hat.

Die G- Kraft Simulation funktioniert bei den Piloten auf keinem der Schiffe.

Charakter und Teile des Cockpits verschwinden beim beschleunigen.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Arena Commander verschoben

Post by PanicMan »

Na, habe ich es nicht gesagt? ;)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Arena Commander verschoben

Post by Haargon »

ARENA COMMANDER V.8 tägliches BUG UPDATE – 30. Mai

Grüße Citizens.

Die heutigen Neuigkeiten sind positiv! Wir freuen uns bekannt zu geben das wir glauben das mit dem interne Release Kandidat alle Fehler in der letzten Nacht behoben werden konnten (Testing läuft), auch die kritischen Show Stopper Probleme. Arena Commander V.8 läuft stabiler als je zuvor, und hoffentlich zeigen sich in weiteren Tests mit diesem neuen Build keine weiteren Probleme (Blocking Issues).


Was passiert als nächstes? Das Arena Commander Team wird das ganze Wochenende arbeiten um den Build testen und jedes Problem beseitigen das sie finden. Nächste Woche haben wir ein weiteres go/no-go Meeting mit den Teams auf der ganzen Welt. Unser nächstes Update kommt am Montag und wir werden euch weiterhin über jedes Problem und seine Auswirkungen auf den weiteren Ablauf auf dem laufenden halten.


Wenn der Build von heute Nacht der ist den ihr spielen könnt, ist es notwendig, das er noch die Qualitätssicherung durchläuft, um sicher zu sein das alle Problem beseitigt sind. Wir haben aus der ganzen Firma Team Mitglieder eingesetzt um dieses Wochenende Spieltests zu machen um die Fehlerfreiheit des Build zu bestätigen.

Währenddessen haben wir Post von einigen Backern gesehen die sich wunderten warum sie nur Bilder der Hornet im Arena Commander gesehen haben. Damit es hier zur Ruhe kommt, Zane hat Bilder von allen 3 Schiffen in Action gemacht! Dies sind unveränderte Screenshots, die im Spiel selber gemacht wurden (Mit der Kamera hinter dem Kopf des Characters). Wir sind sehr stolz darauf wie das Spiel jetzt aussieht.

Das Team hat außerdem einen kurzen Teaser zusammengestellt, der Zeigt was ihr in Kürze spielen werdet. Das sind, um es noch einmal zu sagen 100 prozentige in-game Aufnahmen. Ihr seht Arena Commanders AI gegen alle anderen kämpfen.

Übersetzung: John Sylar

von www.star-citizen-news-radio.de
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Voon
Posts: 688
Joined: 15 Oct 2013 21:35
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Voon
Location: Schweiz

Re: Arena Commander verschoben

Post by Voon »

Go/Nogo Meeting resultat: Go!

Launch soll am Mittwoch sein.

Quelle: Travis Day im chat.

Image

Moeglicherweise fake crap aus der photoshop kueche :) Leider ned selber gesehen im chat.
Image
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Arena Commander verschoben

Post by Ewanglir »

Gut das ich das WE bis Donnerstag weg bin. ;-)
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Arena Commander verschoben

Post by Hellmood »

jawollski. go go go!
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
Vandigra
Posts: 368
Joined: 30 Jan 2009 17:44
SC Handle: Vandigra
Location: Monheim am Rhein
Contact:

Re: Arena Commander verschoben

Post by Vandigra »

Irgendwie wage ich zu bezweifeln das, das AC 1 am nächsten Mittwoch released wird.
Schließlich wurde, wie am Freitag angekündigt, heute noch keine Offizielle AC V.8 News veröffentlicht.
Von daher gehe ich mal stark davon aus, das der Chat mitschnitt ein Fake ist.
Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben
Image
User avatar
MrUnshaved
Posts: 747
Joined: 04 Aug 2013 12:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: MrUnshaved
Location: Dortmund
Contact:

Re: Arena Commander verschoben

Post by MrUnshaved »

Ich habe den Screenshot oben durch diverse Filter gejagt. Da ist zumindest nichts zusammengesetzt oder per copy&paste/overlay Trickserei vermischt. Wenn es ein Fake ist, dann verdammt gute (aufwendige) Arbeit.
Image
Image
Post Reply