Aurora mit Lifetimeinsurance

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

Robert Space Industries hat mehrere neue Modelle der Aurora vorgestellt.

Diese können für einen kurzen Zeitraum erstanden werden, inklusive LTI.

Auch gibt es die Möglichkeit ein Starterpaket zu erwerben, mit der Aurora LX, Zugang zur Beta usw.

Wenn ich es richtig interpretiere ( Triton korrigiere mich), kann man sich mit diesem Starterpaket sogar vom Militärdienst freikaufen, das heißt, man kann sofort mit Star Citizen starten ohne vorher Squadron 42 zu spielen.

Hier die Links:
http://www.robertsspaceindustries.com/t ... -revealed/
http://www.robertsspaceindustries.com/digital-add-ons/

Prospekt
https://s3-us-west-2.amazonaws.com/cdn- ... ochure.pdf

gez
El Mariachi
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by WoLf »

macht es Sinn sich davon frei zu kaufen? wenn ich mich recht erinnere kommt der multiplayer Part nach squadron42. also hat man doch alle zeit der Welt die Campaign durch zu spielen.
Image

Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by Triton »

Ich glaube "Frei kaufen" ist die falsche Wortwahl, man kauft sich halt nur Star Citizen ohne Squadron 42. Und mit der "Vollversion" kann man aber muss man Squadron 42 nicht spielen. Ich habe ja eh schon die "Vollversion" aber würde mir dennoch nicht die Abgespeckte Version kaufen. Wie Du schon geschrieben hast, Squadron 42 wird ja vor Star Citizen zu spielen sein und mit Sicherheit das warten auf Star Citizen verkürzen.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by Haargon »

In einem Interview war aber auch schonmal die Rede davon, dass man sich ingame vom Militärdienst mit Ingamecredits freikaufen kann, dies aber später zurück zahlen muss.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by WoLf »

Ganz ehrlich, wer will/wird denn diese Option überhaupt in Anspruch nehmen wollen? Ich freu mich auf den Single Player Part und es wird eine gute Übung für den Multiplayer am Anfang sein. Denke mal die Leute die vorher Squadron42 gespielt haben, sich im Multiplayer auf Anhieb besser zurecht finden, als die die direkt einsteigen.
Image

Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by Dugo »

Hmm, ich habe bisher nur ein einziges Schiff ... so langsam komme ich mir richtig lausig vor. Aber warum sollte ich eine Aurora kaufen, wenn ich doch die Constellation besitze? Welchen Sinn macht es überhaupt, verschiedene Schiffe zu besitzen?
Image
Moin moin!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by Haargon »

Der einzige Sinn vorher das Schiff zu kaufen war die LTI, bei dir hätte es also noch ein Fighter sein können theoretisch. Aber da man sich die Dinger ja auch erspielen kann, bin ich mit meiner Freelancer (Allrounder) sehr zufrieden und werde auch kein weiteres Schiff vorher kaufen, sondern erspielen und dann eben normal versichern.
Roberts will einfach nur noch mehr Geld abgreifen.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by Dugo »

He ... ich hab einen Mini-Fighter in meinem Schiff ... der soll gar nicht so übel sein.
Verstehe ich das richtig, dass die Aurora 25$ kostet und die LT dazu dann 5$ oder kann ich auch nur die LT für die Aurora kaufen und die Aurora selbst dann ingame kaufen?
Image
Moin moin!
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by Dugo »

Ach ich sehe schon, LX und nicht LT ... das gab es für die 5$ ... sorry zu schnell nicht gelesen ;-)
Image
Moin moin!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Aurora mit Lifetimeinsurance

Post by Triton »

Also ich würde mir die Aurora nur kaufen um mir die LTI zu sichern wenn ich noch kein Schiff habe. Und dann, wenn es möglich ist, die Aurora auf eine Hornet oder Freelancer Upgraden, wenigstens wenn ich nur ein Schiff kaufen möchte. Da es die "Mittelklasse" Schiffe sein werden, wird man die sicher viel öfter nutzen und g.g.f. verlieren womit sich die LTI eher lohnt als für ein Schiff das man seltener nutzt.

Zu den Preisen, hat man schon die Standard Aurora kann man sie für $5 upgraden oder man kauft sie sich für 25$ wenn man schon ein anderes Schiff hat.
Image
Post Reply