9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

die 9 Mille Marke ist überschritten und jeder der zu spät dran war, kann nun für alle seine Schiffe eine LTI schließen, sie brauchen nur bis zum Start der neuen Webseite die Aurora kaufen.

Für alle, die bereits vor dem 26.11.2012 gespendet haben ändert sich natürlich nichts, alles was Ihr bis zum November 2013 kauft hat auch eine LTI.

Doch lest selbst:
http://starcitizenblog.blogspot.de/2013 ... .html#more

Gez.
El Mariachi
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haldir
Posts: 1169
Joined: 06 Nov 2008 15:08
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Toulus1
Location: unter der Theke in der Kneipe um die Ecke !

Re: 9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Haldir »

Sach mir ma , welches Schiff ich noch brauche !
Image
User avatar
Docberry
Posts: 1057
Joined: 20 Feb 2010 13:54
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Docberry
Location: Überall wo profit angesagt ist

Re: 9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Docberry »

Haldir wrote:Sach mir ma , welches Schiff ich noch brauche !
Die Galaktica oder die Titanic Haldir.... :D :D :D
Gruß Docberry

Image
User avatar
Haldir
Posts: 1169
Joined: 06 Nov 2008 15:08
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Toulus1
Location: unter der Theke in der Kneipe um die Ecke !

Re: 9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Haldir »

:applaus: Titanic liegt zu tief und kein Bock auf Kohle schippen, ich nehm den Kampfstern ! Möge die Macht/Kohle/Weiber immer mit mir sein , haha , hrhr.... :applaus: :diablogrin: :uergs: :ugly2:
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: 9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Haargon »

Erstmal bis Samstag deine Aurora für die 5 $ auf die LX Version upgraden, dann hast schonmal nen kleinen Allrounder, für Kampf wäre ne 300i oder Hornet nicht schlecht, jenachdem wieviel du ausgeben willst
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: 9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Triton »

Mich hat nur der Raumanzug interessiert.
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Dugo »

Ich werde mir wohl noch die Hornet holen. Mein Frau hat heute morgen die Zusage für einen neuen Job bekommen und wird in Zukunft mit ihrem 30-Stunden-Job das gleiche Jahreseinkommen haben, wie ich mit meinem 40-Stunden-Job ... verdammt ist die Welt ungerecht. Aber das entspannt unser Konto wieder und da wird sicher ein kleiner Flieger kein Problem sein.
Image
Moin moin!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: 9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Triton »

Das hört sich doch gut an und nicht nur wegen der Hornet. Aber da Du schon ein Schiff hast, würde ich es nicht von heute auf morgen entscheiden. Bis zum 26.11.2013 wird jedes Schiff das man noch kauft LTI haben. Wer weiß was bis dahin noch alles kommen wird.
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Dugo »

Jo, ein wenig Bedenkzeit habe ich noch. Die Aurora wird es zumindest nicht sein. Die Hornet finde ich schon super, aber vielleicht folgt noch ein Jäger dazu, der mir gefällt.
Image
Moin moin!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: 9 Mille Strechgoal erreicht; LTI für alle

Post by Triton »

Triton wrote:Mich hat nur der Raumanzug interessiert.
Darum haben sie nur für mich eine News verfasst. :baeh2:
http://www.robertsspaceindustries.com/i ... pace-suit/

Erst mal gehen sie darauf ein das Robert Space Industries über eine Stolze Geschichte bei der Entwicklung von Raumanzügen verfügen. Dann wird was über Prestige geschrieben, wohl da die das Ansehen eines Piloten steigern da man ihre Raumanzüge nur bekommen wenn man ein RSI-Raumschiff kauft und deren Herstellung ein hohen Maß an Qualität aufweisen. Sie produzieren eine Reihe von Raumanzügen, von leichte einfachen Klasse I Anzügen bis zu schweren uns sicheren Klasse IX Anzügen. Der Klasse II Anzug, über den wird durch das 9 Mil. Goal verfügen, hält dem Vakuum 4 Stunden stand und schützt vor 45 Minuten Strahlung. Dann wird im Allgemein auf die Raumanzüge im Spiel eingegangen. Es wird 9 Typen geben, das von einer Vielzahl von Anbietern. Es gibt verschiedene Qualitätsstufen sowie Upgrade-Optionen für die Raumanzüge. Auch wird erwähnt das es neben Raumanzügen auch eine Reihe von anderer Kleidung geben wird.

Image
Image
Post Reply