Golden Ticket

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
Hornisse
Posts: 33
Joined: 28 Jan 2013 10:21
SC Handle: Higgins
Location: Oerlinghausen

Golden Ticket

Post by Hornisse »

Hatt einer ne Ahnung welche Vorteile man dadurch hatt(bzw. was gibet dafür :-)), konnte das was im Profil steht nicht ganz verstehen, Special dingenskirchen usw.
Gibt's da andere Information die an Mir vorbeigegangen sind.?!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Golden Ticket

Post by Triton »

Das goldene Ticket hat keinen Vorteil, es zeigt nur das man zu den ersten Fans des Spiels gehört.
Image
User avatar
Vandigra
Posts: 368
Joined: 30 Jan 2009 17:44
SC Handle: Vandigra
Location: Monheim am Rhein
Contact:

Re: Golden Ticket

Post by Vandigra »

Das Golden Ticket sollte nach der ursprünglichen Planung, einzigartiges Equipmetn be-inhalten. Welches immer noch vergleichbar ist mit dem nächst besseren Equipment, das man ab Standart kaufen kann.

Nach meinem derzeitigen Wissen, wurde die ursprüngliche Planung gekippt.
So sollen alle die besitzer eines Golden Tickets sind, eine einzigartige Raumschifflackierung bekommen. Plus einem Extra. Was dieses Extra sein wird, kann ich dir auch nicht sagen.
Auch ist nicht sicher, ob diese Planung nicht auch noch gekippt wird.
Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Golden Ticket

Post by Triton »

Geht ja gar nicht, das ich das nicht weiß. Oder habe ich es dank meines Alters nur vergessen? :panik:
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Golden Ticket

Post by Haargon »

Hehe, das stand diese Woche auch im HQ
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply