Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Sie haben eine Anfrage diplomatischer Natur? Bitte scheuen Sie sich nicht, diese hier zu stellen!
User avatar
Friedrich Nix
Posts: 8
Joined: 17 Aug 2014 11:31
SC Handle: DoctorDigital
Location: Siegburg

Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Friedrich Nix »

Sehr geehrter Trust-Vorstand,
ich bin Friedrich Nix, Callsign DoctorDigital, und Admiral bei den Skyewind Highlanders.

Hier einen kurzen Abriss unserer Historie:
Unser Clan kommt ursprünglich von der Isle of Skye und ist in direkter Folge von König Olav, King of Man and the Isles zu sehen.

Sehr viel später (etwa 2157) formierte sich unser Clan in ein Transportunternehmen, um die Mars-Kolonie zu bevölkern und mit Rohstoffen und Nahrung zu versorgen.

Im Jahr 2262, nachdem immer mehr Schiffe "vermisst" wurden entwickelte sich der zweite starke Arm der Highlanders, ein Militärischer mit dem Zweck des Schutzes unserer Organisation vor nicht-freundlichen Übergriffen.

Später kämpften die Highlanders auf seiten der UEE. Nachdem Ivan Messer sich zum Imperator ausgerufen hatte, sollten die Highlander zunächst Teil der Verteidigungsmächte des UEE werden. Der Clan stimmte aber dafür, unabhängig zu bleiben.

Nachdem im Jahre 2681 die Vanduul kamen, gingen die Highlander einen Pakt mit der UEE als Söldnerregiment für die UEE ein.

Aufgrund des Zwischenfalls auf Garron II im Jahre 2792 lösten wir unseren Pakt mit der UEE auf. Wir sind nun auf neutralem Boden mit der UEE und widmen uns wieder unserem Ursprungsauftrag: Transport und Schutz von Gütern sowie Erforschen der Galaxie, um diplomatische Beziehungen mit Menschen und Außerirdischen bemüht.


Durch einen Glücklichen Zugfall habe ich einige Mitglieder Ihrer Organisation auf einem großen Roberts Space Industries-Event kennen lernen dürfen und erste Sondierungen haben eine solide Basis in unserer Ausrichtung gezeigt.

Ich möchte Sie gerne einladen, sich die unseren öffentlichen Angebote anzusehen.
https://robertsspaceindustries.com/orgs/HIGHLANDER
http://skyewind-highlanders.enjin.com/home

Ein Pakt auf freundschaftlicher Basis könnte für uns beide von Nutzen sein. Da bei den Highlandern aktuell weniger deutschsprachige Mitgleider vorhanden sind, können wir gemeinsam eine größere Zeitspanne im Universum abdecken. Die Highlander werden, sofern nicht anders eingebunden, auch zusammen mit The Trust fliegen, können Konvois oder Geleitschutz verstärken und die Möglichkeiten zum Austausch lukrativer Handelsrouten besteht zudem. Ich sehe hier die Möglichkeit eine andere Herangehensweise in unsere beiden Organisationen zu bringen und dadurch auf beiden Seiten zu profitieren.

Mit besten Grüßen,
Admiral Nix
User avatar
Friedrich Nix
Posts: 8
Joined: 17 Aug 2014 11:31
SC Handle: DoctorDigital
Location: Siegburg

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Friedrich Nix »

So - nun noch mal "nicht RP":
Ich habe auf dem Star Citizen Event ein paar Leute von The Trust kennen gelernt, unter anderem auch EL MARIACHI! Und ich hatte den Eindruck bekommen, dass ihr eine recht passable Truppe seid ;-) mit der man viele schöne Dinge unternehmen kann. Auch passte - zumindest mir - das Miteinander und der Umgangston sowie euer Auftreten. Andere Gruppierungen die ich da gesehen habe, haben mir jetzt nicht so zusagsagt und ich bin sicherlich nicht darauf aus, mit "irgendjemandem" ein Bündnis einzugehen, sonder nur mit auserwählten Organisationen.

Die Highlander bestehen momentan hauptsächlich aus Amerikanern und einer Hand voll Europäern, die vorher zusammen MechWarrior Online gespielt haben und sich da kennen lernten. Aktuell habe ich noch nicht viel seitens Rekrutierung unternommen, da es noch recht wenig im Spiel zu sehen oder zu tun gab.

Das führte natürlich auch dazu, dass aktuell sehr wenige Leute in meiner Zeitzone in meiner Organisation sind. Auf Dauer könnte das etwas problematisch für mich werden, wenn ich mit ein paar Leuten zusammen Star Citizen erleben will und nicht nur alleine durchs All fliegen.

Ein erster Schritt ist hier die Kooperation mit euch. Dass ich mich mal anschließen kann und wir gemeinsam ein wenig durch das All fliegen. Wenn ich es nicht auf die Reihe kriegen sollte, mehr Europäer in die Highlander zu bekommen, dann würde ich diese dort sogar aufgeben, um mich einer Gruppe anzuschließen, die mehr in meiner Zeit fliegt. So weit bin ich aber noch nicht. Auch braucht ihr nicht denken, dass ich illoyal bin und sofort alles Hinschmeiße. Ich habe halt schon MWO Erfahrung mit einigen dieser Leute und dort war das Zusammenspiel schon schwierig genug!

Also würde ich mich erst mal über diplomatische Beziehungen freuen und dass wir gemeinsam ein paar Flüge unternehmen, insbesondere dass ja bald auch coop und friendslists kommen werden.

Und alles Weitere wird sich dann zeigen!

Übrigens habe ich die HIGHLANDER-Seite, das Poster und den Film sowie alle Ihnalte selbst gemacht und auch die Enjin Seite ist größtenteils mit meinem Content voll. Momentan ist bei uns noch recht wenig los, was sich aber unbedingt demnächst ändern muss - zumindest aus meiner Sicht!


Besten Gruß,
Bastian Vloet aka Friedrich Nix aka DoctorDigital
Last edited by Friedrich Nix on 17 Aug 2014 13:29, edited 1 time in total.
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Haargon »

Mal nur OOC

Hi Bastian, ja es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Dir, von meiner Seite spricht gar nichts dagegen, dass wir euch erstmal auf Friendly setzen aber ich will unserem Diplomaten Triton nicht vorgreifen, der eure Anfrage erstmal IC prüfen wird :)

Mit besten Grüßen
El
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Triton »

Ich werde mich in den nächsten Tagen melden, solltet Ihr ein TS-Server haben mir die Daten bitte hier per PM zukommen lassen. Nach diesem Wochenende muss ich erst mal zur Ruhe kommen.
Image
User avatar
Friedrich Nix
Posts: 8
Joined: 17 Aug 2014 11:31
SC Handle: DoctorDigital
Location: Siegburg

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Friedrich Nix »

Hmm ... kann kann es sein, dass ich gar keine PM schreiben kann? Jedenfalls finde ich keinen Button dafür.

Wir haben nur so einen doofen TS, da müsstest Du Dich registrieren auf unserer Seite, damit Du Zugriff bekommst. Leider habe ich die Seite nicht eingerichtet, wesegen ich das nicht ändern kann.

Ansonsten kannst Du mir gerne auch eine Email schreiben an: bastian@vloetlicht.de

Danke - und lass Dir Zeit... ;-)


Edit: ARGH... Jetzt kann ichs - ich schwöre - der Button war gerade noch NICHT da! :D
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by RisingDeath »

Danke für die Kontaktaufnahme - Triton sagte Dir ja bereits seine Kontaktaufnahme zu.

Du kannst PM erst nach dem dritten Forenpost schreiben - und den hast Du ja vorhin geschrieben.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Haargon »

Ahoi Skywind Highlanders - hiermit setzen wir euch auf den Status Friendly

*PROST*
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Friedrich Nix
Posts: 8
Joined: 17 Aug 2014 11:31
SC Handle: DoctorDigital
Location: Siegburg

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Friedrich Nix »

Super! Freu mich auf die gemeinsame Zeit!
User avatar
Friedrich Nix
Posts: 8
Joined: 17 Aug 2014 11:31
SC Handle: DoctorDigital
Location: Siegburg

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Friedrich Nix »

Hi - ich habe nun bei uns alles vorbereitet darauf, Diplomaten aufnehmen zu können. Wenn jemand Lust hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei uns registrieren würde:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/HIGHLANDER
und bis RSI das mit der Internetseite geschafft hat
http://skyewind-highlanders.enjin.com/

Der Diplomat bekommt Diplomatenstatus auf der Website und access zum Teamspeak Server.


Ich bin weiterhin immer wieder hier rumschauen und ab und zu mal in der Shoutbox posten. Ich nehme unseren Status sehr ernst ;-) und freue mich, wenn wir irgendwann mal was zusammen machen können. Wird vermutlich noch etwas dauern, denn der "Vanduul Swarm Coop" ist nicht so prickelnd. Und für Team vs. Team Gefechte sind wir noch nicht ausgerüstet...

Kommt aber noch - hier halt nur ein kleines Lebenszeichen von mir und die Bitte einen Diplomaten rüberzuschicken!

Gruß,
Friedrich 'DoctorDigital' Nix
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Haargon »

Moin Nix,

wir haben aktuell keinen richtigen Diplomaten und das Management übernimmt das komplett kommissarisch
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply