ACHTUNG - Kehrtwende bei lebenslanger Versicherung

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

ACHTUNG - Kehrtwende bei lebenslanger Versicherung

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

es gibt drastische Veränderungen, bitte lest selbst:

http://www.starcitizenblog.blogspot.de/ ... .html#more

gez.
El Mariachi
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: ACHTUNG - Kejrtwende bei lebenslanger Versicherung

Post by Dugo »

Auch wenn ich zu den glücklichen Erstspendern gehöre und somit weiterhin die LTI bei neuen Schiffen bekomme, finde ich die Entscheidung und noch mehr die Art und Weise sehr bedenklich. Ist das nun ein Schritt auf die "alten" Unterstützer zu, damit sie weiterhin etwas Besonderes sind? Dann hätte man das gleich sagen sollen. Was denken nun die 18.000 neuen Unterstützer? Obwohl sie ja eigentlich nichts verlieren. Die LTI für das neue Schiff haben sie ja.
Image
Moin moin!
User avatar
ChiefZ
Leader Battle Division
Posts: 995
Joined: 29 Apr 2009 15:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: ChiefZ

Re: ACHTUNG - Kejrtwende bei lebenslanger Versicherung

Post by ChiefZ »

So langsam hab ich die Nase voll davon, dachte ich hab das Thema nun hintermir ^^
Naja, beziehe ich meine neuen Schiffe (sofern ich denn noch welche kaufe) weiterhin über tris :D
Gut, dass ich mir seine Bankdaten gleich als Vorlage gespeichert hatte *G*.
ChiefZ's Gaming Rig
i7-4790K | 16GB Ram | GTX970 | Thrustmaster Warthog Hotas | Logitech G25 | TrackIR5 | Oculus Rift DK2
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: ACHTUNG - Kejrtwende bei lebenslanger Versicherung

Post by Triton »

Also am Ende hätte auch eine Entschuldigung an die "early backer" gereicht. Gab aber wirklich harte Diskussionen im Offiziellen zwecks Wortbruch von Seiten CIG. Und so viele bei den "neuen" wird es wohl nicht stören. Wie bei den "eraly backer" werden die meisten "neuen" sich auch nur ein Schiff kaufen und das wars. Dazu gab es die Info mit LTI für neue Schiffe bis zum 26.11. auch erst einige Tage nach dem Verkaufsstart und davor hatten schon viele gekauft.
Image
Post Reply