Hat sich beim repair-Versuch nochmal 200 MB gezogen und alles war gutRum wrote:Mein Tip:
... und "patch repair" aktivieren.
-Danach downloaden und patch starten, ..., wenn nicht "patch repair" versuchen...
Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
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Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
Bei mir hat das geholfen:
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
Der erste build war definitiv verbuggt, ein mix aus alten und neuen Daten. Bei manchen ließ der sich reparieren, bei andern nicht.
In der Nacht wurde eine neuer build auf den server gepackt, der funktioniert.
Aber kein Grund zur Eile, jede Menge Bugs und Performanceproblem, solo oder zu zweit gehts ganz gut, VanduulCoop mit 3-4 oder racing mit 7-8 Leuten ist nicht spielbar.
Das einzige gute: die REC Ausbeute ist auch schlecht balanciert, man verdient extrem viel, in einer Stunde hat man eine Hornet zusammen, falls die bugs es erlauben...
Wenn es so weitergeht miete ich mir morgen Abend eine Idris
In der Nacht wurde eine neuer build auf den server gepackt, der funktioniert.
Aber kein Grund zur Eile, jede Menge Bugs und Performanceproblem, solo oder zu zweit gehts ganz gut, VanduulCoop mit 3-4 oder racing mit 7-8 Leuten ist nicht spielbar.
Das einzige gute: die REC Ausbeute ist auch schlecht balanciert, man verdient extrem viel, in einer Stunde hat man eine Hornet zusammen, falls die bugs es erlauben...
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Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
Die Downloadgeschwindigkeit ist bei mir sehr wechselhaft. Zwischen 3,5mbit und 0,3mbit ist alles dabei. Leider meist im unteren Bereich.
Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
So, SC runter, SC raus - scheint zu laufen (bin aber nur ein Mal probe geflogen im Renn-Level).
Es scheint noch Probleme im MP-Modus zu geben (nur 15% erfolgreiche MP Joins), hier der offizielle Fred dazu:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... t-found/p1
MfG
Nix*
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Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
unrentabel .. besseres zu tun XD
Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
Die Sache zieht sich offenbar etwas hin. Interessant ist der Fred, der (nun im Update 10) zeigt, wie man den Fehler versucht zu isolieren, fixt und dann gegen den nächste Fehler ankämpft. Alles in allen empfinde ich die Reaktionszeiten aber als positiv.NixDa wrote:So, SC runter, SC raus - scheint zu laufen (bin aber nur ein Mal probe geflogen im Renn-Level).
Es scheint noch Probleme im MP-Modus zu geben (nur 15% erfolgreiche MP Joins), hier der offizielle Fred dazu:
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Dann gehts hier weiter mit den Fehlern:
"Infinite Loading Screen" -Problem ... das scheint mir noch nicht sauber eruiert zu sein: 4 mögliche Fehlerquellen/Lösungen scheinen mir mehr wie raten ... aber mal sehen, muss es selbst mal austesten.
https://forums.robertsspaceindustries.c ... leshooting
Nix*
PS: Was sagen unser MP-Profis ... bei Euch alles Roger?
Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
Nö, MP besser meiden, jede Menge bugs. So ziemlich jedes Element im Machmaking ist unzuverlässig.
Ja RSI redet viel, das kann man positiv sehen wenn man will. Wobei da nicht alles stimmt was sie schreiben, der "neue" "infinite loading bug" wurde ihnen z.b. schon gestern gemeldet.
Fakt ist, das sie den Patch an einem Freitag gebracht haben, erst zwei Tage später angefangen haben an den Problemen zu arbeiten, und auch heute, am 6ten Tag, noch keine echten Fortschritte haben. Irgendwie drehen sie sich im Kreis.
Ja RSI redet viel, das kann man positiv sehen wenn man will. Wobei da nicht alles stimmt was sie schreiben, der "neue" "infinite loading bug" wurde ihnen z.b. schon gestern gemeldet.
Fakt ist, das sie den Patch an einem Freitag gebracht haben, erst zwei Tage später angefangen haben an den Problemen zu arbeiten, und auch heute, am 6ten Tag, noch keine echten Fortschritte haben. Irgendwie drehen sie sich im Kreis.
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Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
Naja, fairer Weise kann man sagen, dass die ja nu nicht gerade ein "Hello world" Programm schreiben, sondern eine 32 Bit Engine auf 64 Bit pushen und gerade solche Server-Client-Cluster Sachen ganz schnell eine Menge Probleme mit sich bringen können. Ich sehe das wie Nix - die sind schon ordentlich am wirbeln. Es ist halt ein Spiel, dass sich grad in der Entwicklung befindet und immer noch im Alpha-Stadium ist. Dafür läuft es schon erstaunlich gut. Was glöaubst Du wie es bei anderen Spieleschmieden aussieht? Ich glau8be die würden solche Probs in diesem Stadium gar nicht mit so viel Tempo angehen, da niemand ihnen über die Schulter schaut.
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Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
Oder es wird halt "wirtschaftlich" entschieden. 64Bit sind jetzt ein zu grosser Aufwand? Dann bleiben wir halt bei kleinen Maps...
Ich finde es gut, dass CIG in vielen Dingen keine faulen Kompromisse gehen will. (und trotzdem haette ich das Spiel gerne Ende 2014 komplett fertig gesehen)
Ich finde es gut, dass CIG in vielen Dingen keine faulen Kompromisse gehen will. (und trotzdem haette ich das Spiel gerne Ende 2014 komplett fertig gesehen)
Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
Nun ja, "unzuverlässig" ist vermutlich das falsche Wort. Unausgetestet - unausgetestet bei 'höherer Last/höheren Spielerzahlen' würde ich sagen. Aber da müssen sie/wir durch. Gegen die Last im Zielszenario/PU sind wir mMn gerade mal bei 2% (auf Instanzen gerechnet) - wenn überhaupt.Rum wrote:Nö, MP besser meiden, jede Menge bugs. So ziemlich jedes Element im Machmaking ist unzuverlässig.
Ja RSI redet viel, das kann man positiv sehen wenn man will. Wobei da nicht alles stimmt was sie schreiben, der "neue" "infinite loading bug" wurde ihnen z.b. schon gestern gemeldet.
Fakt ist, das sie den Patch an einem Freitag gebracht haben, erst zwei Tage später angefangen haben an den Problemen zu arbeiten, und auch heute, am 6ten Tag, noch keine echten Fortschritte haben. Irgendwie drehen sie sich im Kreis.
Nix* - ist gespannt