Alles über die 300er Serie

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Alles über die 300er Serie

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

Hier nochmal die Werbebroschüre aber mit den wichtigsten Sachenn übersetzt:
http://www.starcitizenblog.de/2013/06/a ... 300er.html
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Alles über die 300er Serie

Post by Triton »

Wenn man sich die Broschüre anschaut, sollte sich CIG neue Einnahmequellen erschließen. Zum Beispiel als Hersteller für Autobroschüren, schon der Hammer was die uns liefern. CIG legt die Messlatte für andere Crowdfunding Entwickler immer höher im Bezug auf Kundenkontakt.
Image
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: Alles über die 300er Serie

Post by Dagonis »

Vor allem das viele nicht mehr wissen was Kundenkontakt überhaupt noch bedeutet. Großkunden werden wie Götter behandelt, wir existieren erst garnicht für die. CIG zeigt wie es normalerweise sein sollte, bei jedem Entwickler.
Image
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: Alles über die 300er Serie

Post by Fenthik »

CIG behandelt leider die ganzen "rumheuler" viel zu gut! Anstatt bei ihrer Linie zu bleiben, hören sie gerade wenn es um die Backer-Vorteile geht, viel zu oft auf diejenigen, die am lautesten herumbrüllen.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Alles über die 300er Serie

Post by Haargon »

Stimmt schon, solange Sie das Game nicht wegen den Heulern mehr Casual machen ist mir das aber Latte
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Alles über die 300er Serie

Post by Triton »

Fenthik wrote:CIG behandelt leider die ganzen "rumheuler" viel zu gut! Anstatt bei ihrer Linie zu bleiben, hören sie gerade wenn es um die Backer-Vorteile geht, viel zu oft auf diejenigen, die am lautesten herumbrüllen.
Sehe ich genau so, wenn eine Aktion beendet ist, dann ist sie beendet. Nur weil es einige nicht Kapieren, muss CIG nicht immer auf diese Leute eingehen. Ist zwar nur Kleinkram, finde es aber dennoch schon eine Verarschung der anderen Backer.

Ich hoffe nur das die nach dem 6. Juli wirklich nicht mehr so ein Mist verzapfen. Denn eigendlich hätten die schon aus der LTI-Angelegenheit gelernt haben. Daher gebe ich im Offiziellen Forum auch immer Kontra bei so etwas. Was wird sonst noch alles passieren, wenn die auf die Rumhäuler hören.

Wobei ich schon glaube das beim Thema Gamedesign viel mehr auf murren würden, wenn CIG bei so einem Wichtigen Thema auf die eingehen die am meisten mosern.
Image
Post Reply