GamesCom / E-Werk 2015

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by NixDa »

So lange im Voraus kann ich das nicht sagen. Die GamesCom an sich finde ich eher uninteressant (zu viele Leute zu wenig wirklich exclusiv neues).

TTT würde mich schon reizen.

Nix*
Image
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by Dagonis »

Image
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by Fel »

Erstmal ein :hallo: zwischendurch, meine Umzugspläne scheinen nun doch wie geplant über die Bühne zu gehen und ich sollte mit Anfang Mai wieder meine Arbeit im CD aufnehmen können. :bergbau:

Nun zum Thema: ich wäre beim Event und einem TTT gerne wieder mit dabei und werde sehen was sich machen lässt. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Beim Thema GamesCom halte ich es eher wie NixDa.
Image
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2389
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by triscan »

also ich bin nach jetzigem stand nicht bei der e-werk stehveranstaltung dabei.
aber bei einem treffen am nächsten tag.
Image
User avatar
Kirtavan
Posts: 119
Joined: 06 Dec 2013 23:46
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Kirtavan
Location: NRW
Contact:

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by Kirtavan »

Bin auch wieder am start, auf der GC sowie im E-werk...
Image
The chances of anything coming from Mars Are a million to one, but still, they come...
User avatar
Fire
Posts: 69
Joined: 18 Mar 2015 09:32
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: F_i_r_e
Location: Germany

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by Fire »

mich würde lediglich der Stand von CIG interessieren - und dabei nur die eventuelle "Chance", dass deren Gesichts-Kamera dabei sein könnte

darüber hinaus interessiert mich eigentlich gar nichts auf der GC
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben"
(George Bernard Shaw)
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by Triton »

FireFucker wrote:mich würde lediglich der Stand von CIG interessieren - und dabei nur die eventuelle "Chance", dass deren Gesichts-Kamera dabei sein könnte

darüber hinaus interessiert mich eigentlich gar nichts auf der GC
Der "Stand" wird das Star Citizen Event im E-Werk 2015 sein. Auf der GC wird es sicher kein Stand geben, ist zu teuer. Wobei, wenn AMD da ist könnte es vielleicht sein das es eine Ecke für Star Citizen geben könnte.

Ansonsten wird CIG zwar auf der GC sein aber nur für Auftritte und kleine Präsentationen bei anderen, z.B. bei irgendwelchen Medien-Ständen.

p.s.: für die neueren hier, TTT steht für The Trust Treffen. Wir hatten letztes Jahr ein extra Treffen am Tag nach dem Star Citizen Event. http://www.the-trust.de/station/viewtop ... =13&t=2086
Image
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by Dagonis »

Für mich ist auch nur E-Werk und das Treffen interessant. Die GC ist mir zu voll alleine schon das warten bis man dann drin ist, ist mir zu schade.
Image
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by TaM »

Zum Glück hab ich Tickets für den Pressetag gewonnen sonst würde ich zur GC auch nicht gehen!
Image
Image
User avatar
Fire
Posts: 69
Joined: 18 Mar 2015 09:32
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: F_i_r_e
Location: Germany

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Post by Fire »

Triton wrote:Der "Stand" wird das Star Citizen Event im E-Werk 2015 sein. Auf der GC wird es sicher kein Stand geben, ist zu teuer. Wobei, wenn AMD da ist könnte es vielleicht sein das es eine Ecke für Star Citizen geben könnte.

Ansonsten wird CIG zwar auf der GC sein aber nur für Auftritte und kleine Präsentationen bei anderen, z.B. bei irgendwelchen Medien-Ständen.
ich nehme an, Du meinst das Backer Event am 7. August dort?
gibt's da evtl bereits genauere Infos o.ä.?

Triton wrote:p.s.: für die neueren hier, TTT steht für The Trust Treffen. Wir hatten letztes Jahr ein extra Treffen am Tag nach dem Star Citizen Event. http://www.the-trust.de/station/viewtop ... =13&t=2086
"You are not authorised to read this forum."
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben"
(George Bernard Shaw)
Post Reply