immer wieder kontaktieren Backer den Support und bitten um Wiederherstellung eingeschmolzener Pakete. Dies beansprucht den ausgelasteten Customersupport. Daher werden diese Anfragen momentan hinter die anderen zurückgestellt.
Ben Lesnick schrieb ins Concierge Forum:
Hey guys! As you know, we try to honor requests from our dedicated backers to unmelt pledge packages and addon ships whenever possible. Unfortunately, CS is still overwhelmed with game support tickets coming out of Gamescom and then the social module launch. For the time being, we are going to put a hold on any unmelt requests. We know you guys want ships (and we want to sell them to you!:)) but we need to help out folks having issues visiting ArcCorp first.
If you have a current unmelt ticket, we're going to place it on hold until the CS team has caught up with the queue. When that happens, we'll address them as quickly as we can. If you have an unmelt request you haven't placed yet, please wait until you we reopen the queue; unmelt tickets placed between now and the reopening will be closed. If your ticket is about a specific sale (such as the Retaliator modules or the Vanguard variants) do not fear: we'll badge you for the missing purchase when the time comes.
We've also asked Turbulent to look at a system to allow manual unmelting of previous ships and packages; if that's cost-effective (database work can be more difficult than it seems!), we'll let you know how it's coming along. I'm sorry about the trouble, and we really appreciate your support - you guys know as well as we do that Star Citizen couldn't happen without that support and your patience... and we'll do the best we can for you as soon as we possibly can.
Der letzte Absatz ist hier spannend: ggf. bekommen die Backer ein Möglichkeit, ihre eingeschmolzenen Pakete über die Website selbst wiederherzustellen.
Man sind die fies...
wenn ich die Möglichkeit bekomme alle "eingeschmolzenen" Schiffe einfach in ner Übersicht zu sehen und wieder zu "Entschmelzen".....
Dat kann teuer werden
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
Eröffnet aber auch ganz neue Möglichkeiten. Wenn das kommt, kann man irgendetwas einschmelzen, wenn ein neuer Concept-Sale stattfindet. Bis zum Start des PU hat man dann alle künftigen Schiffe einmal besessen und kann dann entscheiden, welche man schlußendlich haben will.
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
he he, ganz genau meine Taktik
Mach ich bei allen Schiffen wo ich der Meinung bin das sie für mich interessant sind... hab auch schon über ne Concierge Anfrage das ein oder andere Schiff "zurückgeholt".
So hat man später (wenn die Stats mal fix sind) immer noch die Möglichkeit sich seine Schiffe anders zusammen zu stellen...
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
Ich habe nun schon einige Pakete zurückgeholt und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nur bei den neueren die fette rote Warnschrift beim giften dabei war, dass sie nur einmal giftbar sind.
Bei den Älteren meine ich nicht, kann ich aber leider nicht zu 100 % sagen