Welchen Transporter?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: Welchen Transporter?

Post by Dagonis »

man kann aber auch Flüssiegnahrung (Modul) Transportieren. Je nach Ausbau auch Treibstoff abbauen oder aber als Militärtransporter nutzen. Aber ihr braucht auch eine gute NPC Crew und das ein oder ander Modul, was mit sicherheit bei dem etwas kosten wird. Ich werde mir den Ingame holen.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Welchen Transporter?

Post by Haargon »

Eine gute Crew?

Lt Beschreibung ist ja die Max Crew 2 Personen, ich denke wenn man sich die Starfarer leisten kann, dann kann man sich auch einen Wookie leisten ;)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Welchen Transporter?

Post by Thorkamae »

Hab das hier aufm Offiziellen Forum rumfliegen gesehen, da sind viel mehr Tanks unten dran als bei den ursprünglichen Bildern und manche vermuten auch, dass sich die 75T Frachtraum nur auf den internen Platz beziehen und diese Tanks da unten garnicht mit einberechnet sind.

Image

Ich hab mal ein wenig rumgerechnet: nimmt man an, die Leute da wären 1.80m groß, dann ist der Außendurchmesser von so nem Tank ca. 7,40m. Nehmen wir mal weiter an, die Hülle ist ziemlich dick wegen Weltraum und so und runden den Durchmesser auf 7m, Breite würde ich auf ca. 16m tippen, dann haben wir ein Volumen von pi*3,5²*16 = 615m³ je Tank. Da die Tanks mit Sprit gefüllt sind und Wasser schon ne Tonne pro m³ wiegt, kann man das wohl 1 zu 1 umrechnen. Das hieße also der Tanker kann innen 75T transportieren + 6*615T = 3765T. Das wäre schonmal heftig aber irgendwo auch realistischer, vergleicht man die Größe mit der Constellation oder auch nem normalen LKW, der schon gute 30T laden kann.
Image
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: Welchen Transporter?

Post by Dagonis »

Die Tanks werden natürlich mit flüssiegem Latinum gefüllt^^
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Welchen Transporter?

Post by Triton »

Viel Spekulation, aber das meiste rund um SC ist es auch.
Image
Post Reply