Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by Dugo »

Triton wrote:
RisingDeath wrote:Dummerweise habe ich denselben Effekt wie Dugo - kurz spielen, Freeze, kurz spielen, Freeze, ...
Im Freeze habe ich auf mehreren Kernen 100% CPU-Last.
Hast Du ein i5? Denn das soll wohl der Grund sein wegen dem nicht vorhanden Hypertrading.
Ich habe auf jeden Fall einen i5 ...
Image
Moin moin!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by RisingDeath »

Triton wrote:
RisingDeath wrote:Dummerweise habe ich denselben Effekt wie Dugo - kurz spielen, Freeze, kurz spielen, Freeze, ...
Im Freeze habe ich auf mehreren Kernen 100% CPU-Last.
Hast Du ein i5? Denn das soll wohl der Grund sein wegen dem nicht vorhanden Hypertrading.
Ja, genau (siehe Link in Signatur)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by Haargon »

So gerade wieder 2 Std gespielt ohne Absturz, war beim 6. Versuch drin

Seltsamerweise hatte ich eine Andromeda zur Auswahl. Ersatz für die Carrack? Weiß jemand mehr?

Bin mal ne Runde damit geflogen, schon ein feines Schiff wenn man damit aber wieder landet warten schon andere Spieler, dass Du aussteigst um das Schiff zu übernehmen. Stört hier nicht weiter, man kann sie ja neu auswählen. Woanders braucht man schon jemanden zum absichern.

Geschützturme gehen nicht, Beiboot geht nicht und bei den Frontwaffen hat man auch kein Vorhaltesystem.
Zumindest in dem aktuellen Build.

Da ich heute mal eine Superhonet fliegen wollte bin ich auf zur PVP Station und hab mir da eine von den geparkten gekrallt :anmachen: , ich bin mal gespannt wie Sie das im richtigen Game unterbinden wollen, es ist ja nicht immer jemand da, der auf die Pferde aufpasst.

Hat Spass gemacht :) Ich hoffe dass man bald gezielt zusammen in einer Instanz spielen kann.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Raomir
Posts: 316
Joined: 18 Sep 2013 16:11
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Raomir_Skywalker

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by Raomir »

El hat geschrigen : So gerade wieder 2 Std gespielt ohne Absturz, war beim 6. Versuch drin ...



Hi El, das ist gar nix,

ich war heute direkt im ersten Versuch drin und hat super geklappt. Ich konnte 6h am Stück spielen, jetzt muss ich leider aufhören weil ich zur Arbeit muss.

Es lief total stabil mit 120 FPS auf meinem 4K-Monitor. Habe sämtliche Missionen geschafft und konnte mir von den REC dann eine Idris leisten. Das Schiff ist total cool. Bin dann ein wenig rumgeflogen und habe ein Jumphole entdeckt nach Nyx. Bin durchgeflogen und habe alles kartographiert. Da ich als erster das entdeckt habe durfte ich das auch benennen! Habe es Raomirs Rathole genannt. Ihr findet das südlich von der Covalex Station.

In Nyx war viel los, lauter Piraten, ich musste erst 126 von denen Abschießen, bevor ich auf Nyx landen konnte. Die Landesequenz ist total cool. Habe mich in der Station ganz allein durchgekämpft und den Piratenposten anschließend gesprengt. Dann habe ich eine RSI Orion von denen geschnappt und die komplette Basis weggemint. Die Mineralien habe ich für 250 Quazingtrillionen UEC verkauft.

Ben war ziemlich sauer, weil die sich so viel Mühe mit Nyx gegben hatten und jetzt alles weg ist. Er hat mit ne Jump und ne Javelin angeboten, wenn ich Nyx verlasse und mir außerdem einen Code gegeben mit dem ich Microtec freischslten konnte. Microtec sieht total cool aus. Ich habe jetzt meinen Hangar exklusiv dorthin verlegt.

Muss jetzt leider zur Arbeit.

:joint:

LG,
Raomir
Image
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2389
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by triscan »

:charly_rofl: :charly_rofl: :charly_rofl:
Image
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by Ewanglir »

Gut geträumt! :-)
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by Rum »

Im VanduulSwarM hat die Andromeda das übliche Vorhaltesystem, ich hab den Dino mal bis Welle 9 durchgewuchtet mit starr nach vorn schießenden Waffen...
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by Roman »

SPOILER:
El Mariachi wrote:So gerade wieder 2 Std gespielt ohne Absturz, war beim 6. Versuch drin

Seltsamerweise hatte ich eine Andromeda zur Auswahl. Ersatz für die Carrack? Weiß jemand mehr?

Bin mal ne Runde damit geflogen, schon ein feines Schiff wenn man damit aber wieder landet warten schon andere Spieler, dass Du aussteigst um das Schiff zu übernehmen. Stört hier nicht weiter, man kann sie ja neu auswählen. Woanders braucht man schon jemanden zum absichern.

Geschützturme gehen nicht, Beiboot geht nicht und bei den Frontwaffen hat man auch kein Vorhaltesystem.
Zumindest in dem aktuellen Build.

Da ich heute mal eine Superhonet fliegen wollte bin ich auf zur PVP Station und hab mir da eine von den geparkten gekrallt :anmachen: , ich bin mal gespannt wie Sie das im richtigen Game unterbinden wollen, es ist ja nicht immer jemand da, der auf die Pferde aufpasst.

Hat Spass gemacht :) Ich hoffe dass man bald gezielt zusammen in einer Instanz spielen kann.
Das kann man final durch ein einfaches Berechtigungssystem verhindern.
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by Rum »

Das wirds sicher geben, bzw ist rudimentät ja schon vorhanden: auf Port Olisar kann zunächst nur der Eigentümer öffnen, erst nach 8min sind die Schiffe von jedem zu öffnen.

Nach dem Öffnen müßte es aber im Cockpit noch mal eine Abfrage geben.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Post by Triton »

Dugo wrote:
Triton wrote:
RisingDeath wrote:Dummerweise habe ich denselben Effekt wie Dugo - kurz spielen, Freeze, kurz spielen, Freeze, ...
Im Freeze habe ich auf mehreren Kernen 100% CPU-Last.
Hast Du ein i5? Denn das soll wohl der Grund sein wegen dem nicht vorhanden Hypertrading.
Ich habe auf jeden Fall einen i5 ...
RisingDeath wrote:
Triton wrote:
RisingDeath wrote:Dummerweise habe ich denselben Effekt wie Dugo - kurz spielen, Freeze, kurz spielen, Freeze, ...
Im Freeze habe ich auf mehreren Kernen 100% CPU-Last.
Hast Du ein i5? Denn das soll wohl der Grund sein wegen dem nicht vorhanden Hypertrading.
Ja, genau (siehe Link in Signatur)
Ich kann leider kein großen Tipp geben um das Problem zu beheben, ich weiß aber das es den Entwicklern bekannt ist und daran gearbeitet wird. Scheint wohl auch kein zu großes Problem zu sein, denn von andern Backer soll es irgendwelche User Dateien geben die das Problem wenigstens minimieren. Daher sollte CIG wohl auch das Problem schnell beheben können. Würde mir auch helfen, habe auch einen i5.
Image
Post Reply