Die Wirtschaft in Star Citizen

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

wie im Forum ja schon besprochen und auch verlinkt, gab es Infos über das Wirtschaftssystem in Star Citizen.

Ich habe dies noch nicht in die News gebracht, da Ich wusste, dass auf Jessiblue Verlass ist.

Hier also das Video mit deutschen Untertiteln:

http://www.starcitizenblog.de/2013/07/v ... m-mit.html
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by Thorkamae »

Hier noch ein netter Thread mit gesammelten Infos über die Economy:

https://forums.robertsspaceindustries.c ... employment
Image
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by Ewanglir »

Dieses System wird uns die Tiefe geben, die wir für unseren Squad brauchen. :nicken:
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by Triton »

Wenn Chris nur 75% von dem verwirklicht, dann haben wir Jahre was vom Spiel.
Was ja das mindeste ist, nach so vielen Jahren wie wir gewartet haben.
Image
User avatar
ChiefZ
Leader Battle Division
Posts: 995
Joined: 29 Apr 2009 15:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: ChiefZ

Re: Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by ChiefZ »

... und noch warten werden :D
ChiefZ's Gaming Rig
i7-4790K | 16GB Ram | GTX970 | Thrustmaster Warthog Hotas | Logitech G25 | TrackIR5 | Oculus Rift DK2
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by Triton »

ChiefZ wrote:... und noch warten werden :D
Bei den ganzen Infos fühle ich mich schon als wäre ich als Kundschafter (nach Neuigkeiten) im Spiel unterwegs.
Image
Ironhawk
Posts: 250
Joined: 09 Jul 2013 07:54
SC Handle: ACES_IRONHAWK
Location: Kempten

Re: Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by Ironhawk »

Triton wrote:Wenn Chris nur 75% von dem verwirklicht, dann haben wir Jahre was vom Spiel.
Was ja das mindeste ist, nach so vielen Jahren wie wir gewartet haben.
Das wäre schön..die letzten Spiele waren alles irgendwie..Kurzbesuche.
Image
User avatar
Askar
Posts: 282
Joined: 06 Jul 2013 16:08
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Askar
Location: Aichach

Re: Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by Askar »

Wo ich ein Problem besonderes bei Händlern sehe ist die begrenzung. Wenn man frei Handeln kann und 1000de die 2Tonnen die ein UNternehmen in 1h herstellt wohin bringen möchte. In X3 durfte ich stellenweiße ewig warten bis die Ware die ich verkaufen wollte mal fertig gestellt war. Und ich hatte nur 500Frachter die meine UNternehmen beliefert, die Waren transportiert und die überproduktion und Endprodukte die für mich uninterresant waren verkauft haben.
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by Triton »

Zur Zeit kann man nur eines sagen, "Egal wie viel wir schon wissen, wir wissen nur ein Bruchteil von allem". Wirklich schlauer werden wir erst Stück für Stück in den Alpha Phasen.
Image
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Die Wirtschaft in Star Citizen

Post by Thorkamae »

Man sollte auch noch nicht zu viel spekulieren, laut CR wird die gesamte Spielergemeinde nie mehr als 10% der Bevölkerung ausmachen, heisst also man wird viele NPCs als Händler zur Verfügung haben und muss vornehmlich gegen diese konkurrieren bzw. mit ihnen zusammenarbeiten. Einzelne Händler müssen sich dem System erstmal fügen bis sie genug Kapital haben um was ausrichten zu können.
Image
Post Reply