Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Palado »

Es geht Momentan allein um die Geschwindigkeiten. Die Deutschen sagen, es ist zu langsam. Die Amis sagen, es ist gut so. Ihr habt ausserdem gesehen, dass die letzten Wochen FallFreeFlight gewesen war. Da wird kein Unternehmen eine neue Version, weder der Öffentlichkeit noch der Evocati zur Verfügung stellen! Nächste Woche werden wir eventuell mehr wissen, wenn RSI entsprechende Meldungen durchgeben wird. Im Letzten Townhall LA sagten die schon, dass 2.6 fast fertig und 3.0 schnell auf den Weg kommen wird.

Geduld liebe Kameraden
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Rum »

Also das Evocati feedback im geschlossenen Bereich liest sich ein wenig anders. Mit dem letzten patch wurden die alten Posts gelöscht, von den Posts seit dem zweiten patch sagen 90% (also auch die Amis) das der SCM Speed zu niedrig ist.

Heute kleiner minipatch, natürlich wieder ohne patchnotes, am boost, und AB und den Cruisespeeds ein wenig Feinschliff, am SCM keine Änderung. RSI scheint auf Biegen und Brechen am niedrigenm SCM (eine Hornet mit 105....probiert das mal auf dem liveserver, alles nur mit Halbgas fliegen...) festhalten zu wollen.

Was solls, die Schiffe sind ja eh nur noch da um uns zu den toll prozedural generierten Planeten zu bringen wo wir dann landen und ganz tolle FPS Kämpfe am Boden austragen können. :-)
Sozusagen Battlefield mit unlimitierten Maps und eigener Anreise.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Roman »

Ach komm RUM - nicht so pessimistisch.
Das mit den Planeten ist ultracool. Alles andere wird sich zeigen.
Der Speed wird schon wieder hochgehen, wenn "alle" das wollen.
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Rum »

In der Tat, gestern kam ein Umfrage Formular wieviel Speederhöhungen wir denn für sinnvoll halten.

Dafür haben sie jetzt parallel alle Waffen angefaßt und erst mal gründlich verschraubt...die Omnis haben eine so geringe Laderate bekommen das sie sich schon ohne Benutzung langsam entladen...

Wie RSI bei ihren balancingversuchen auf die Werte kommt kann kein Mensch mehr nachvollziehen.

Ja vermutlich gibts irgendwann mal SC aber bei dem workflow wirds eher 2018 werden.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by FRICE »

Naja, solange sie 2.6 nicht erst 2018 bringen :D. Aber ich bin froh, dass sie sich die Meinung der Community einholen - das ist das Beste, was sie machen können, um den Prozess zu fördern. Insbesondere, da die Evo keine Gruppe von Forums-Piloten, sondern echte Viel-Flieger sind.

Mein Tipp zu 4.0 (ja, Vier Punkt Null) QIII 2018 danach Beta und in 2019 Go Live.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Sadox »

2019... das ist noch so weit weg...
Image
User avatar
Andrey M. Smok
Posts: 319
Joined: 14 Nov 2014 21:11
SC Handle: AndreySmok

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Andrey M. Smok »

:censored: Ich glaube das einzige was hier bald hoch geht ist RUM.

Aber ich finde es gut das RUM sich dafür einsetzt und uns auf dem laufenden hält. Danke RUM. :D
Image

Lächle! Rum du kannst sie nicht alle töten....
Frice hör auf zu Grinsen, ich war das nicht das war schon so!
https://drive.google.com/drive/folders/ ... Mg8gl0NcqX
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Haargon »

2019? 7 Jahre Entwicklung? Das kann sich selbst CR nicht leisten
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Sadox »

Ja dem stimme ich zu, danke Rum! Nur würde ich das ganze selber testen können um mitzureden :D
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by FRICE »

Jo, Andrey hat recht: DANKE Rum!
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Post Reply