Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
-_B52_-
Posts: 208
Joined: 10 Jul 2013 10:56
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: BombedB52

Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by -_B52_- »

Hier ein paar wichtige Argumente was ich brauche um glücklich zu sein mit dem Spiel.

1.Ein sehr gutes Tutorial in alles Sprachen das ein Update gelegentlich erfährt,damit Neueinsteiger sich schnell zurecht finden und das die und die alt eingesessenen sich nicht alles erfragen oder aus anderen Seiten mühsamn zusammen suchen müssen.

2.Ein gutes Chat System und Schwarze Brett,dazu ein Newsportal
-Kommunikation über weite Strecken mit fremden Squads und Agenten oder was auch immer.
-Aufträge übersichtlich gestaltet mit Echtzeitupdates.
-News,was gerade wo wann pssiert ob man dafür Auftäge bekommt oder es zu weit weg ist und das auch Zeitnah.

3.Tarnungsmöglichkeiten nahe an Asteroiden oder ganze Astroidenschwärme um sich da eine Basis zu bauen.


4.Basisbau mit eigenen Modulen ohne Begrenzung,die auch die Lage verändern können oder Abzuschleppen sind.

5.Eine geniale Flugphysik(Jumpgate ist meine Referenz) wo man Sliden kann,die Masse ausnutzt usw.

6.Kollisionsmodell ist eine gute Frage ?? keine ahnung wie das lösen wollen

7.Wirtschaftssystem versteht sich von selbst,cool wäre noch ein eigenen Missionstatus wo man außerhalb der Squadregeln gefährliche Aufträge annehmen könnte ohne das Squad damit reinzuziehen.

8.Hm einen Anonymos Account der sich verhalten kann wie er will,ich habe es gemacht in Jumpgate und habe alles strikt getrennt,konnte aber gleichzeitig in allen Bereichen spielen Pirat Handel usw.,schwer realisierbar da sich nicht jeder so verhalten kann und vieles an Schuld auf dem Squad lastet.
Aber schon cool gewesen Squadmate ausgeraubt mit anonymen Account und hinterher mit ihm getradet,haha nach nem Bier mit Ihm hat er mir fast den Kopf abgerissen und dann den Whisky rausgeholt,just a Game :uergs:

9.Gutes Trainingsmodul Instanziert oder frei wählbar je nach Bedürfniss.

10.Kein Pay2win Modell (Hüllenänderung zum kaufen ist schon bei mir arg an der Grenze)

11.Für mich persönlich,auch einen ausgreiften gut funktionieren Feind NPC,der gelegentlich Überfälle ins System startet und das in ausgereifter Form so das man sich zusammenrotten muss um ihn zu besiegen oder mit Guerilliataktiken anzugreifen,abgestimmt auf die Spieleranzahl die sich bereit erklären beim Online gehen ob es ihnen genehm wäre,je nachdem könnte das System zufällig irgendwo in der Woche eingreifen (halt nur so eine Idee)

12.Große Kampschiffe/Lösung beim einloggen direkt auf dem Träger oder wie wollen die das lösen wenn der unterwegs ist,muss ich hinterher fliegen?

13.Transportsystem des Piloten.Schiff Freelancer auf PlanetenBasis und Jäger auf der anderen Seiten der Galaxis im Asteroidendfeld auf eigener Basis.
Gute Frage?naja eigentlich muss man seinen Arsch ja selber bewegen :cool-down:

Sind halt nur ein paar Wünsche,was habt ihr noch so für Wünsche

Eventuell kann man ja die Liste mal an RSI verschicken :irre:

Gruß B52
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by Haargon »

Alles wirst sicherlich nicht bekommen aber SC wird bestimmt schon verdammt nah dran sein :)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
12FLY
Posts: 260
Joined: 29 Jun 2013 12:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Trampeltier

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by 12FLY »

Ich würd mich echt freuen wens Stationen oder Planeten/Asteroidenbasen geben würde die man AUF und AUSbauen könnte, hat mir bei FL schon gefehlt:D
Image
User avatar
Askar
Posts: 282
Joined: 06 Jul 2013 16:08
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Askar
Location: Aichach

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by Askar »

also Planeten kannst du entwickeln und "Ausbauen" mit deinen Fabriken und einer guten versorgen mit den Grundbedürfniss. Arbeiter wollen Arbeit und Luxus. Gib ihnen beides und es gibt mehr die dort hin kommen die es wollen allso besorgts du für die neuen Arbeit und Luxus und so weiter und so weiter.
Stationen sind mir nur schwammig bekannt. Sicher ist, das man einen Bengal kappern kann und diesen dann zu seiner Mobilen bases ausbauen kann und der will versorgt werden. wenn irgendwo einen aufgegeben Raumstation rumschwirrt würde ich mich nicht wundern. und Asteroidenbasen... im Asterodien gürtel gibt es sowas bestimmt als Piraten und Schmugler basis, warum sollte es davon dann auch keine Aufgegebenen geben.

SC wird uns viel bieten und das will erstmal alles verdaut werden und es wird ja mehr und nicht weniger.
Image
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by masterblaster »

Asteroidenbasen soll es doch geben !? die muss mann halt 24 stunden bewachen also rundumdieuhr !!
Image
User avatar
Askar
Posts: 282
Joined: 06 Jul 2013 16:08
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Askar
Location: Aichach

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by Askar »

dei Frage ist nur ob wir sie finden sie halten und sie von anfang an schon drin sind oder erst dazu kommen
Image
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by masterblaster »

hmmm ich als explorer werde die für uns schon finden !! :trust:
Image
Mudder
Posts: 44
Joined: 12 Jul 2013 10:13
Location: 21423 Winsen Luhe, Deutschland

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by Mudder »

Das die richtige Einstellung :)

Was ich mir beim Wirtschaftssystem wünsche sind "Krisen" und Versorgungsprobleme. Bei großen MMORPGs bekommt man doch eigentlich überall alles. Bei dem geplanten Wirtschaftssystem wäre das eine riesige Blütezeit weil einfach die Spieler dafür sorgen das trotz Piraten immer jeder Planet mit allem versorgt wird. Hier muss RSI echt schauen das auch Standardwaren (z.B. Lebensmittel) nicht in solchen Massen produziert werden, dass diese zum Wegwerfprodukt werden (Och 100t verloren - scheiß drauf kostet ja nix)
User avatar
Askar
Posts: 282
Joined: 06 Jul 2013 16:08
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Askar
Location: Aichach

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by Askar »

Naja das sind feineinstellungen, das können die erst machen wenn das spiel in der Alpha ist. Vorher zu sagen, wie gut schlecht wir die Versorgung aufrecht erhalten können sind nur spekulationen. Und ich denke durch die Missionen wird selbst bei einem Wegwerfprodukt es zu einer Krise kommen. Es ist egal ob du 1tonne 100tonnen oder 1000tonnen liefern sollst. Der auftrag lautet bring diese Güter zu mir damit ich versorgt bin. Wenn sie abgefangen wird, muss die mission neu vergeben werden und die Güter sind schon knapper geworden. Je nach dem wie lange man für den Flug braucht kann eine verlorene Lieferung alles den bach runter gehen lassen. Vorallem bei Grundprodukten wäre ich da vorsichtig, da streigende Arbeiter die Produktion von sehr vielen sachen lahmlegen und wir ja bei den Größeren Produkten eh schon lange bauzeiten haben. Und die spieler werden sicherlich viele Raketen und munition verbrauchen. Und wenn da der Nachschub dann etwas ins stocken gerät wird es nicht Leichter zu liefern
Image
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

Post by Thorkamae »

Mudder wrote:Hier muss RSI echt schauen das auch Standardwaren (z.B. Lebensmittel) nicht in solchen Massen produziert werden, dass diese zum Wegwerfprodukt werden (Och 100t verloren - scheiß drauf kostet ja nix)
Das wird wohl kaum passieren denke ich. Welcher Händler transportiert schon Waren die nix wert sind? Da würde er ja nichts dran verdienen. Wenn dann lange nichts geliefert wird, steigen die Preise von selbst, bis es sich wieder lohnt oder die NPCs übernehmen den Transport. Sowas reguliert sich eigentlich von selbst. Denke mal jeder Frachterverlust wird einem wehtun solange man kein Imperium hat und täglich 50 davon über Aufträge verschicken lässt. Dann tuts wirklich nicht weh weil man eh schon Moos bis zum abwinken hat.
Solange die drauf achten, dass es keine zu große Inflation gibt, dürfte das natürliche Nachfrage/Angebot-Prinzip sich von selbst regulieren.
Für Krisen werden einige Gruppierungen sicher auch sorgen. Es reicht ja schon wenn die Zufuhr eines bestimmten Rohstoffs für eine Produktion gekappt wird, also müsste man nur rausfinden, wo die größten Quellen eines Rohstoffs liegen, diese ne Zeitlang blockieren und schon haste ne Preissteigerung. Wenn vorher genug davon gesammelt hast, kannste die dann anfangen zu verkaufen.
Image
Post Reply