Auflistung aller Strech-Goals

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
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Siruz
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Auflistung aller Strech-Goals

Post by Siruz »

"We have Liftoff!" (Anfangsziel)

$ 2+ Millionen (25 Oktober 2012)
  • - Community Updates
  • - Star Citizens werden die Multiplayer Dogfight Alpha spielen können (12 Monate, Dezember 2013)
  • - Star Citizens bekommen Zugang zur Squadron 42 Kampanie (18 Monate, Juni 2014)
    • - 30 Missionen
$ 2,5 Millionen (31 Oktober 2012)
  • - Ein zusätzliches spielbares Schiff, die Anvil Gladiator

“One Small Step For Man…” (Stretch Goal 1)

$ 3+ Millionen (8 November 2012)
  • - Erweiterte Community Updates
  • - Squadron 42
    • - 35 Missionen
  • - Star Citizens erhalten Zugang zum Star Citizen Universum, das bestehenbleibende Onlinespiel (30 Monate, Juni 2015)
    • - Gameplay ähnlich wie in privateer
    • - Mehrfache erkundbare Systeme - 40 Sternsysteme
$ 3-4 Millionen
  • - Alle 100.000$ wird ein neues Sternsystem hinzugefügt
    • - 3,1$: Odin
    • - 3,2$: Tyrol
    • - 3,3$: Kellog
    • - 3,4$: Goss
    • - 3,5$: Orion
    • - 3,6$: Ellis
    • - 3,7$: Cathcart
    • - 3,8$: Tal
    • - 3,9$: Geddon
    • - 4,0$: Chronos
$ 3,25 Millionen (11 November 2012)
  • - Ein zusätzliches spielbares Schiff, die MISC Starfarer
$ 3,5 Millionen (14 November 2012)
  • - Cockpit Dekorationen - Verwandle dein Standart Cockpit in dein Zuhause mit personalisierten Dekorationen. Erstaune deine Freunde mit Wackelköpfen, Fotos, Dinosaurier, Stoffwürfeln, Rumpfbemalung, Poster und viele weitere tolle Möglichkeiten
  • - Schiffsbetretung - lahmgelegte Schiffe können erobert werden
$ 3,75 Millionen (15 November 2012)
  • - Ein zusätzliches spielbares Schiff, die Aegis Dynamics Retaliator

“… A Tall Ship and a Star to Steer Her By” (Stretch Goal 2)

$ 4+ Millionen (16 November 2012)
  • - Erweiterte Community Updates
    • - Monatliche Entwicklervideos
  • - Entwicklung professioneller Mod-Werkzeuge für Spieler
  • - Squadron 42
    • - Dichtere Storyline
    • - 45 Missionen
  • - Star Citizen bestehendes Universum
    • - Ein zusätzliches spielbares Schiff, die Drake Cutlass
    • - 50 Sternensysteme
  • - Erweiterte Eroberungsmöglichkeiten
    • - Nahkampf und Schwere Waffen
    • - Null gravitation Simulation
    • - Raumanzug Anzeigen
    • - Aussenkämpfe im All (magnetische Stiefel an der Aussenhülle)
  • - Erweiterte Anpassungsmöglichkeiten
$ 4,5 Millionen (17 November 2012)
  • - 60 Sternsysteme
  • - Größtes spielbares Schiff: Kreuzer
  • - Alle Kickstarter Ziele freigeschaltet

“Have Starship Will Travel…” (Stretch Goal 3)

$ 5+ Millionen (18 November 2012)
  • - Begleitende Tablet Anwendung um dein Inventar zu sehen, Belohnungen oder um Missionen zu finden und den Galaktischen Nachrichendienst einsehen
  • - Erweiterte Community Updates
  • - Squadron 42
    • - Berühmte Stimmendarsteller
    • - 50 Missionen
  • - Star Citizen bestehendes Universum
    • - 70 Sternsysteme
  • - Neue Rasse
    • -
    - Heimat und Namensgebung einer reisenden Spezies
  • - Zusätzlicher Grundtyp: du kannst Alienwracks entdecken
$ 5,5 Millionen (19 November 2012)
  • - Professionelles "Motion Capturing" für die Swischensequenzen in Squadron 42
  • - Exklusive "Rekordbrecher" Schiffsbemalung und zusätzliche 1000 Credits zum Start für alle Spender
  • - Schalte den Bengal Träger als spielbares Schiff frei

“To Infinity And Beyond…”

$ 6+ Millionen (19 November 2012)
  • - 100 Sternsysteme
  • - Bengal Träger für das bestehende Universum freigeschalten
  • - Volle Orchestermusik für Star Citizen
  • - Die erste Missionsdiskette, Behind Enemy Lines, für alle Sponsoren zur veröffentlichung. Eine 16 Missionskampagne

RSI Webseitenstart-Ziele

Cloud Imperium Games hat neue Ziele am 26 April 2013 gesteckt. Das Ziel sei es, diese bis zur Veröffentlichung der neuen Webseite zu erreichen.

$ 9 Millionen (29 April 2013)
  • - Wenn wir es schaffen, bis zum Start der neuen Webseite über 9 Millionen zu sammeln, dann wird jeder einen RSI Klasse 2 Raumanzug in den Farben der neien Seite erhalten. Doch nicht genug, jeder bisherige Spender wird die Möglichkeit bekommen, LTI Schiffe zu erhalten.

$ 10 Millionen (10 Juni 2013)
  • - Es wird Cloud Imperium ermöglicht, sich ein eigenes Motion Capturing Studio zu kaufen
$ 11 Millionen (28 Juni 2013)
  • - Umzug in ein größeres Studio um mehr Entwickler unterbringen zu können
  • - Neues System: Tiber
$ 12 Millionen (1 Juli 2013)
  • - Die Sounds werden von einem High Tech Unternehmen erstellt, um Hollywoodreife Atmosphäre zu erzeugen
  • - Oculus Rift Unterstützung für das Hangarmodul
$ 13 Millionen (5 Juli 2013)
  • - Zusätzliche spielbare Schiffsklasse: Fregatte
  • - Befehls- und Kontroll Center - Beobachte die Schlacht von der Brücke deiner Idris oder Zerstörer aus. Mit erweiterten C&C Modulen kannst du sogar alle deine Schiffe befehligen
$ 14 Millionen (7 Juli 2013)
  • - Winterschlaf Modus - Man kann sich mitten im Weltall schlafen legen, und das Spiel verlassen. Man bleibt dabei sicher und kann bei nächsten Mal dort wieder weitermachen.
  • - Dokumentarfilm in Kinolänge "Hinter den Kulissen von Star Citizen"
  • - Ein vierter Landeplatz auf der Erde. London? Berlin?
$ 15 Millionen (1 August 2013)
  • - Zusätzliche spielbare Schiffsklasse: Begleitträger
  • - Handbuch für alle Spender bis dahin: 42 seitige Anleitung zur Anpassung und Übertaktung der Schiffsysteme
$ 16 Millionen (24 August 2013)
  • - Arena Modus: Man kann seine Kampfkünste testen indem man gegen Freunde oder Herausforderer in einer Simulation übt, ohne dabei sein Schiff im Universum zu verlieren. Mit Wetteinsätze
  • - Eine Laserpistole für jeden Spender bis dahin.
$ 17 Millionen (31 August 2013)
  • - Schiff-Upgrade-Paket Motor Modifiziere für jeden Pledger.
  • - Zusätzliche spielbare Schiffsklasse: Schlachtkreuzer
$ 18 Millionen (6 September 2013)
  • - Exklusives Sternensystem für alle die vor dem Spielstart gespendet haben
$ 19 Millionen (17 September 2013)
  • - Kenne deinen Feind mit einer Schwachstellenanleitung für Schiffe auf PDF für alle Spender
  • - Kontrolliere Space Stationen - Spieler werden eine begrenze Anzahl an Stationen besitzen und betreiben können.
  • - RSI Museum - Jeden Monat eine Folge von alten Roberts-Titeln
$ 20 Millionen (26 September 2013)
  • - Ego Shooter Schauplätze auf einigen Planetenoberflächen
$ 21 Millionen (8 Oktober 2013)
  • - Salvage Mechanic: Salvage isn’t an aside: it’s a career, with its own mechanic, story tie-ins and universe-shaping endgames. Search the galaxy for a host of valuable and interesting secrets using both the flight and FPS components. Discover the secrets of the ancient Hadesians, locate valuable components and cargo… or go down in history the first to make contact an entirely new alien race!
$ 22 Millionen (10 Oktober 2013)
  • - Gesichter von Fans werden bei Gelegenheiten eingescannt, um sie ins Spiel integrieren zu können.
$ 23 Millionen (18 Oktober 2013)
  • - Zusätzliches spielbares Alienschiff: Xi’an Scout
$ 24 Millionen (23 Oktober 2013)
  • - Öffentliches Transportsystem. Um ohne Schiff von einem System ins Andere reisen zu können. Sogar Frachten wie Schiffe und Waren können verschickt werden.
$ 25 Millionen (27 Oktober 2013)
  • - Zusätzliche Spieleserver in Europa und Australien - um die Latenz zu senken
$ 26 Millionen (3 November 2013)
  • - Erweitertes Großkampfschiff System: Befehlsstand, Schadenkontrollteams, Verteidigungssysteme, Navigation und Technik
$ 27 Millionen (12 November 2013)
  • - Zusätzliches spielbares Alienschiff: Banu Merchantman
$ 28 Millionen (19 November 2013)
  • - Zusätzliches spielbares Startschiff: RSI Mustang
$ 29 Millionen (22 November 2013)
  • - Erweiterte Squadron 42 Kampagne
$ 30 Millionen (24 November 2013)
  • - Zusätzliches spielbares Schiff: Origin 890 Jump - Luxusjacht
$ 31 Millionen (26 November 2013)
  • - Zusätzliches spielbares Schiff: RSI Orion - Miningschiff
$ 32 Millionen (26 November 2013)
  • - Zusätzliches spielbares Schiff: Aegis Surveyor - Bergungsschiff
$ 33 Millionen (27 November 2013)
  • - Zusätzliches spielbares Schiff: Anvil Carrack - Erkundung
$ 34 Millionen (8 Dezember 2013)
  • - Zusätzliches spielbares Schiff: MISC Hull C - Transporter
$ 35 Millionen (xxx)
  • - Zusätzliches spielbares Schiff: Drake Herald - Information
$ 36 Millionen (xxx)
  • - Zusätzliches System: Tamsa System - Schwarzes Loch
Last edited by Siruz on 22 Dec 2013 10:28, edited 6 times in total.
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sashmigo8i2b
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Re: Auflistung aller Strech-Goals

Post by sashmigo8i2b »

$ 12 Mio - krass wäre wenn für die Oculus Rift nur der Hangarmodus bereitsteht und für den Rest nicht....Hehe dann glotzt Du nur im Hangar.....hehe
nur Spaß, freue mich drauf

$16 Mio Das mit der Laserpistole wird cool und ach überhaupt ...ich freue mich nur
über die Entwicklung dieses Spiels :D
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Tharser
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Re: Auflistung aller Strech-Goals

Post by Tharser »

sashmigo8i2b wrote:
$16 Mio Das mit der Laserpistole wird cool und ach überhaupt ...ich freue mich nur
über die Entwicklung dieses Spiels :D

Schauen wir mal wie weit die angekündigten Sachen umgesetzt werden. Ich traue Chris und seinem Team einiges zu. Aber ich habe schon zuvieles erlebt. Ein Beispiel ist bzw. war JGE.
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Triton
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Re: Auflistung aller Strech-Goals

Post by Triton »

Eine Liste gibt es auch auf dem Deutschen Wiki.
http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/Etappenziele
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TaM
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Re: Auflistung aller Strech-Goals

Post by TaM »

$ 17.000.000

- Schiff-Upgrade-Paket Motor Modifiziere für jeden Pledger.
- Zusätzliche spielbare Schiffsklasse: Schlachtkreuzer
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Re: Auflistung aller Strech-Goals

Post by masterblaster »

echt jetzt tam ????
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12FLY
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Re: Auflistung aller Strech-Goals

Post by 12FLY »

Jep sieh SC blog:)
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masterblaster
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Re: Auflistung aller Strech-Goals

Post by masterblaster »

sau cool !!
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TaM
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Re: Auflistung aller Strech-Goals

Post by TaM »

Hab ich was falsches geschreiben? ????
Komme grade nicht mir ???
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12FLY
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Re: Auflistung aller Strech-Goals

Post by 12FLY »

ne alles bestens TaM:)
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