LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by Fenthik »

Also wenn du mit Skill ne Art "Freischaltung" meinst, wird es das nicht geben. Das einzige was es im Zusammenhang mit Skill gibt, ist deine eigene persönliche Leistung mit deinen beiden Händen, Füßen und dem Kopf. Du wirst in alle Schiffe mehr oder weniger schwierig einsteigen können (kapern). Um sie zu fliegen ist aber nur dein persönliches Können gefragt. Lass sie doch alle von anfang an mit ner IDRIS umherfliegen. Wenn sie damit nicht klar kommen und ständig crashen, ist es ja nicht unser Problem :)

Zu a und b) Wie gesagt, es wird keinerlei Ingame-Skills geben. Du kannst, was du kannst. Genauso kannst du jetzt andere Space Simulatoren oder Flugsimulatoren spielen um dein Skill zu verbessern, weil dies das einzige ist was zählt.

Wieso sollten uns gleich zu Beginn 3 Allianzen den Krieg erklären? Und selbst wenn, wieso sollten uns dann nicht mindestens gleich viele unterstützen? Das ist jetzt eher sinnlose Spekulation. Zudem darfst du den Fakt nicht vergessen, dass es in den UEE Systemen nicht einfach sein wird, andere Spieler anzugreifen da sonst die UEE auf deinen Fersen ist. Und ich mach jede Wette, dass kein Squad und keine Allianz von Anfang an stärker oder größer als die UEE sein wird! Es wird so viele Systeme geben, wenn irgend ne Zahlenmäßig und dadurch Schiffsmäßig aufgeblasene Allianz sich ein System außerhalb des kontrollierten Raums schnappt und zu groß für uns ist um sie daran zu hindern, dann suchen wir uns eben ein anderes System. Es wird auch genügend Möglichkeiten geben, in den sicheren Systemen Handel zu betreiben. Klar wird das nicht die lukrativste Route sein. Aber das wäre ja auch langweilig.

Es wird mehr als genug Möglichkeiten geben sich zu verwirklichen, auch mit den ganzen verkauften Schiffen.

Um es nochmal zu sagen, ich hab mir einige Gilden angeschaut und wir sind im internationalen Vergleich eher bescheiden klein.

Zum Thema LTI, das gibt es nicht "für Immer". Also irgendwann werden sie das komplett abstellen, da ja dann die Spendenkampagne endgültig vorbei ist. Ab dann wird es auch keine Pldege-Schiffe mehr geben.
Image
Mudder
Posts: 44
Joined: 12 Jul 2013 10:13
Location: 21423 Winsen Luhe, Deutschland

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by Mudder »

International ist Deutschland in Sachen Onlinegames immer klein ;)
(Möchte nicht wissen was Südkorea an Staatsbudget genehmigt hat um Schiffe zu kaufen ;) )
-_B52_-
Posts: 208
Joined: 10 Jul 2013 10:56
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: BombedB52

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by -_B52_- »

Ist das nur so ein Gefühl oder ändern sich die Paketpreise auch für einen Original Backer,wenn ja warum? Es wurde gesagt ich habe bis November Zeit und ich würde sagen das gilt doch verbindlich also ohne Preisänderung.

Kann mich auchtäuschen das das nur für die danach sind :oh-no:
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by Haargon »

Bin Original kann aber nix entdecken, was sich geändert haben soll
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
-_B52_-
Posts: 208
Joined: 10 Jul 2013 10:56
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: BombedB52

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by -_B52_- »

ok gecheckt danke :)
Image
Ironhawk
Posts: 250
Joined: 09 Jul 2013 07:54
SC Handle: ACES_IRONHAWK
Location: Kempten

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by Ironhawk »

Zumindest hat sich der Verkauf von LTI Schiffen über das offizielle Forum erledigt...

https://robertsspaceindustries.com/comm ... ale-Policy


Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Das man keinen Service bei solchen Aktionen bieten kann, sollte jedem klar sein. Warum machen die den Gebrauchtschiffmarkt nicht offiziell und bauen eine Börse direkt bei CGI ein. Die Genschenkoption wird auf diese Börse beschränkt und es tauchen keine Schiffe bei Ebay und Consorten auf.
Image
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by Fenthik »

Naja so einfach ist es nicht.
Viele Spiele wie WoW und LOTRO, etc. haben auch in-game Auktionshäuser wo alles gehandelt werden kann. Trotzdem gibt es massenhaft Ebay und sonstige Orte, wo das Zeug auch verkauft wird.

Man wird es nie unterbinden können. Wenn es keine Gift Funktion gibt, dann verkaufen die Leute eben Accounts und dann kann man später in-game sich das Schiff selbst schenken.
Image
Mudder
Posts: 44
Joined: 12 Jul 2013 10:13
Location: 21423 Winsen Luhe, Deutschland

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by Mudder »

Es ist sicher keine perfekte Lösung aber es schafft Ruhe im Forum, weil nicht mehr jeder was von dem Handel mitbekommt.
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by Fenthik »

Japp genau so ist es.
Image
-_B52_-
Posts: 208
Joined: 10 Jul 2013 10:56
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: BombedB52

Re: LTI - Schwarzmarkt und seine Folgen!?!

Post by -_B52_- »

Image
Post Reply