Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
sashmigo8i2b
Posts: 738
Joined: 09 Jul 2013 08:02
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: sashmigo
Location: Berlin

Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by sashmigo8i2b »

Solche Zeichnungen wie z.B.Terra Prime Konzeptzeichnungen sehen ja schon
Hammer aus und lassen einen ja alles schön "ausmalen" wie es wird. :mrgreen:
Worauf legt ihr Wert, was man an solchen Location machen kann?In die Bar
gehen (klar ist es im reelen Leben besser ;) ) oder eventl. Schießereien
(wenn die 16Mio-Marke geknackt ist)oder einfach nur durch den Ort schlendern
,oder oder oder,
Image
Mudder
Posts: 44
Joined: 12 Jul 2013 10:13
Location: 21423 Winsen Luhe, Deutschland

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Mudder »

Ich mache mir da keine großen Vorstellungen. Die Erwartungen sind derzeit schon so hochgeschaubt, dass ich es einfach für unrealistisch halte sich jeden der Raumhäfen wie ein Liberty City (GTA4) vorzustellen.
Wenn werden diese vielleicht die Ausmaße und Lokalitäten der Stationen/Städte von Star Trek Online erreichen.
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by TaM »

ich nehme was ich kriegen kann :-)
Image
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Haargon »

Hauptsache endlich zocken, der Hafen interessiert mich eher weniger, ich will ja fliegen
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Ironhawk
Posts: 250
Joined: 09 Jul 2013 07:54
SC Handle: ACES_IRONHAWK
Location: Kempten

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Ironhawk »

Idealerweise wäre der Heimathafen von NPC´s ala Witcher belegt. Die bewegen sich alle sehr realistisch, gehen ihrer Arbeit nach, stellen sich unter ein Dach wenn es regnet, sprechen den Spieler von sich aus an (sowohl nett als auch unhöflich) und fast alle Häuser sind begehbar. Ich fänd es sehr schade, wenn das Ding einfach ein hübsches, aber totes Stück Artwork wäre.
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by FRICE »

Ich denke mal, dass es am Anfang eher etwas mehr Artwork und erst im Laufe der Zeit mehr lebendiger und funktionaler werden wird. Damit kann man später sehr schön das "Mittendrin-Gefühl" pushen und auch den Piloten einen lohnenswerten Anlaufpunkt geben.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Siloxis »

Ich habe kein Heimathafen, meine Heimat wird der Träger von The Trust sein oder dessen Station sollte es letztere geben.
24h / 7d die Woche im Dienst!
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
Ironhawk
Posts: 250
Joined: 09 Jul 2013 07:54
SC Handle: ACES_IRONHAWK
Location: Kempten

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Ironhawk »

Siloxis wrote:Ich habe kein Heimathafen, meine Heimat wird der Träger von The Trust sein oder dessen Station sollte es letztere geben.
24h / 7d die Woche im Dienst!
Schaff noch mal 100 PVP begeisterte Leute ran..dann können wir über einen Träger reden *g*
Image
User avatar
12FLY
Posts: 260
Joined: 29 Jun 2013 12:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Trampeltier

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by 12FLY »

Ich denk zu anfang werden wir froh sein können wen es wie bei FL ist:)
Ob später die Häfen mal verbessert werden wird sich dan zeigen:)

Optimal wäre es natürlich wen man auch Bodengebundene Aktion geniessen könte, so ala BF3/AirRivals oder WoW:D
aber das ist Träumerei;)
Image
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Siloxis »

Ironhawk wrote:
Siloxis wrote:Ich habe kein Heimathafen, meine Heimat wird der Träger von The Trust sein oder dessen Station sollte es letztere geben.
24h / 7d die Woche im Dienst!
Schaff noch mal 100 PVP begeisterte Leute ran..dann können wir über einen Träger reden *g*
Man merkt du bist noch nicht lange bei The Trust :D

Naja, mit den Leuten die wir jetzt haben, müsste jeder Rund um die Uhr auf den Posten sein, um das TEil zu verteidigen. :)
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
Post Reply