Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Haargon »

Siloxis wrote:
Ironhawk wrote:
Siloxis wrote:Ich habe kein Heimathafen, meine Heimat wird der Träger von The Trust sein oder dessen Station sollte es letztere geben.
24h / 7d die Woche im Dienst!
Schaff noch mal 100 PVP begeisterte Leute ran..dann können wir über einen Träger reden *g*
Man merkt du bist noch nicht lange bei The Trust :D

Naja, mit den Leuten die wir jetzt haben, müsste jeder Rund um die Uhr auf den Posten sein, um das TEil zu verteidigen. :)


Naja, mit den Leuten die wir jetzt haben, müsste jeder Rund um die Uhr auf den Posten sein, um das TEil zu verteidigen. :)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Ewanglir »

12FLY wrote:Optimal wäre es natürlich wen man auch Bodengebundene Aktion geniessen könte, so ala BF3/AirRivals oder WoW:D
aber das ist Träumerei;)
Ich glaub du bist falsch informiert. Die Planeten werden begehbar sein. Natürlich wird es jeweils nur ein kleines Gebiet. Hangar, Bar und Händler und diese verbunden. Wenn du es nicht glaubst, suche ich das Video aus der Kampagne raus.
Ironhawk
Posts: 250
Joined: 09 Jul 2013 07:54
SC Handle: ACES_IRONHAWK
Location: Kempten

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Ironhawk »

Siloxis wrote:
Ironhawk wrote:
Siloxis wrote:Ich habe kein Heimathafen, meine Heimat wird der Träger von The Trust sein oder dessen Station sollte es letztere geben.
24h / 7d die Woche im Dienst!
Schaff noch mal 100 PVP begeisterte Leute ran..dann können wir über einen Träger reden *g*
Man merkt du bist noch nicht lange bei The Trust :D

Naja, mit den Leuten die wir jetzt haben, müsste jeder Rund um die Uhr auf den Posten sein, um das TEil zu verteidigen. :)

*g* Ich glaube, du unterschätzt, was Outfits da in Planung haben.

Bei den ACES steht ein komplettes Squad bereit, das sind 75 Schiffe +4-5 Idriss und (unbestätigt, da war ich dann vorher weg war) wahrscheinlich auch der kleine Carrier für das 16 Mio. Stretch Goal (je nachdem, was die Instanzierung zulässt). Und ein Dienstplan, sowas 24/7 verteidigen zu können. Die Bengals werden der Hauptknotenpunkt für Groß PVP sein.... Wenn ich sowas auf meinen Scannern hab, mach ich mich sowas vom Acker... :blaues-auge:
Image
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by masterblaster »

wie bitte ?? wir müssen zusammenhalten kostet was es wolle !! :trust:
Image
User avatar
12FLY
Posts: 260
Joined: 29 Jun 2013 12:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Trampeltier

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by 12FLY »

Ewanglir wrote:
12FLY wrote:Optimal wäre es natürlich wen man auch Bodengebundene Aktion geniessen könte, so ala BF3/AirRivals oder WoW:D
aber das ist Träumerei;)
Ich glaub du bist falsch informiert. Die Planeten werden begehbar sein. Natürlich wird es jeweils nur ein kleines Gebiet. Hangar, Bar und Händler und diese verbunden. Wenn du es nicht glaubst, suche ich das Video aus der Kampagne raus.

Das meinet ich mit Ähnlich wie bei FL:)
da konte man ja auch "NUR" ind die Bar den schiffshänler und ausrüstungslager.

Frei Begehbare Städte oder so wird denke ich nicht geben, auch wens schön wäre:)
Image
Ironhawk
Posts: 250
Joined: 09 Jul 2013 07:54
SC Handle: ACES_IRONHAWK
Location: Kempten

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Ironhawk »

masterblaster wrote:wie bitte ?? wir müssen zusammenhalten kostet was es wolle !! :trust:
In dem Zusammenhang...und was das zusammenhalten angeht..:

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker :fies: den denn können wir dann brauchen, um unsere hübschen Schiffchen wieder zusammenzuflicken :)
Image
Endoxos
Posts: 47
Joined: 11 Jul 2013 22:55
SC Handle: Endoxos

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Endoxos »

Ironhawk wrote: *g* Ich glaube, du unterschätzt, was Outfits da in Planung haben.

Bei den ACES steht ein komplettes Squad bereit, das sind 75 Schiffe +4-5 Idriss und (unbestätigt, da war ich dann vorher weg war) wahrscheinlich auch der kleine Carrier für das 16 Mio. Stretch Goal (je nachdem, was die Instanzierung zulässt). Und ein Dienstplan, sowas 24/7 verteidigen zu können. Die Bengals werden der Hauptknotenpunkt für Groß PVP sein.... Wenn ich sowas auf meinen Scannern hab, mach ich mich sowas vom Acker... :blaues-auge:
Hmm... aber ob ich darauf dann noch Lust hätte... Ich meine, es soll ja auch irgendwie noch ein Spiel bleiben. Und wenn ich dann jede Woche 8h lang nur den Carrier verteidigen soll geht zumindest mein Vergnügen am Spiel verloren.
Image
Ironhawk
Posts: 250
Joined: 09 Jul 2013 07:54
SC Handle: ACES_IRONHAWK
Location: Kempten

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Ironhawk »

Naja..jedem das seine halt. Mein Ding wäre es auch nicht..aber bei jetzt schon knapp 250 Piloten und fast 400 Schiffen...da verteilt sich das ganze auch mehr. Wie gesagt..ich denke das Thema Carrier steht für den Trust erst mal auf Warteschlangenplatz...erm..weit hinten halt :)
Image
User avatar
12FLY
Posts: 260
Joined: 29 Jun 2013 12:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Trampeltier

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by 12FLY »

die dinger wollen ja auch erstmal bezahlt werdn:D ich mag garnicht an die Unterhaltskosten denken wen Chis da auch so Realitätsnah wie möglich sein will:D
Image
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

Post by Fenthik »

Also ne andere Gruppierung die auch extrem groß ist und das ganze sehr auf militärischer Basis auslegt ist SUN. Die haben ein gigantisches Arsenal an Piloten und Schiffen. Und sind extrem streng hierarchisch aufgebaut.
Image
Post Reply