TaMs PCProjekt

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: TaMs PCProjekt

Post by Roman »

Ja, aber kreisförmig ist organisch und Du kannst die Monitore leichter wechseln.

Das mit dem Riesenbild ist gut - wir erkär ich das nur Hause.
Image
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: TaMs PCProjekt

Post by Bellerian »

@Roman

Dies hier war recht zum Anfang eines der Strechgoals:

Extended hardcore flight sim controller support: Flight Chairs, multiple monitors, Track-IR, MFD (Multi Function Displays) and more on launch.
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: TaMs PCProjekt

Post by Dugo »

Oh man ... ich muss also neben TrackIR auch noch zwei Monitore auf meine Wunschliste setzen ... und natürlich den neuen Schreibtisch mit ausreichend Platz für das ganze Zeug. Ich schätze das Pferd meiner Frau muss doch verkauft werden.
Image
Moin moin!
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: TaMs PCProjekt

Post by Joe_M. »

Dürfte kostengünstiger sein die Frau zu verkaufen und das Pferd zu behalten... Ich mein ja nur... :)
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: TaMs PCProjekt

Post by Bellerian »

:lol: :applaus: :boesesgrinsen:
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: TaMs PCProjekt

Post by Dugo »

Und was soll ich mit einem Pferd anfangen? Bei meiner Frau konnte ich unlängst einige nutzbare Eigenschaften und Fertigkeiten entdecken.

Und so ein Gaul ist mal eben 7.000 - 8.000 € wert, dafür kann ich mir ein gar prächtiges Stück Hardware zulegen.

Und mal ehrlich, was bekommt man denn für eine gebrauchte Frau auf dem Freien Markt?
Image
Moin moin!
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: TaMs PCProjekt

Post by Joe_M. »

Dugo wrote:Und was soll ich mit einem Pferd anfangen? Bei meiner Frau konnte ich unlängst einige nutzbare Eigenschaften und Fertigkeiten entdecken.
Ersteres überlasse ich Deiner Phantasie und zweiteres will ich (glaub ich) gar nicht genauer wissen. ;) Notfalls kann man so ein Pferd aber auch essen. :)

Dugo wrote:Und so ein Gaul ist mal eben 7.000 - 8.000 € wert, dafür kann ich mir ein gar prächtiges Stück Hardware zulegen.
Du sollst ja auch nicht die Anschaffungskosten rechnen, sondern den reinen Unterhalt. Und wenn Du Dir Hardware für ein paar Tausend Euro kaufst, musst Du wohl damit rechnen Deiner Frau Schuhe im gleichen Wert zu kaufen (und das kann Folgekosten beinhalten, neuer Schuhschrank und vielleicht einen Umbau der Garage, weil der Schrank sonst nirgendwo passt...).

Dugo wrote:Und mal ehrlich, was bekommt man denn für eine gebrauchte Frau auf dem Freien Markt?
Das kommt ganz auf den Zustand an. Ist aber auch relativ egal, Hauptsache Du bekommst sie verkauft und musst nicht für den Unterhalt aufkommen, oder nicht. ;)

Grüße Joe
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: TaMs PCProjekt

Post by Bellerian »

Jo JO,

hab letztens mal durchgerechnet was ich bis zum gamerelease noch so alles brauch und was das alles kostet.... AHHHH

Das bekomm ich nie und nimmer alles an meiner Frau vorbeigeschmuggelt...
Die könnte ja bei der ganzen Kohle schon fast denken das ich mir ne Geliebte zugelegt habe. (Was absoluter Käse ist, da eine Frau schon mehr als genug nervt... ähm, ausreichend ist )
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: TaMs PCProjekt

Post by Dugo »

Also den Unterhalt verdient sich meine Frau wirklich selbst. Die hat inzwischen einen besseren Stundelohn als ich ... nur gut, dass ich mehr Stunden arbeite und am Ende noch knapp der Hauptverdiener bin.
Das Pferd dagegen bringt rein gar nichts mit, verdient kein Geld und kostet aber 400€ jeden Monat.

Meine Frau ist noch echt frisch und knackig ... und weil sie sich auch noch selbst versorgen kann, wäre sie sicher eine gute Handelsware. Ich werde aber auch nicht jünger und so langsam habe ich den Eindruck, dass die Frauenwelt nicht mehr auf mich wartet ... also behalte ich lieber was ich habe.

Ich muss aber auch zugeben, um wieder auf das Thema hier zu kommen, dass ich echt neidisch bin auf TaMs Hobbyraum. Das sieht schon alles recht gut aus.
Und das mit den drei Monitoren muss ich wirklich mal ins Auge fassen und dann bei TaM eine Anleitung bestellen ;-)
Image
Moin moin!
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: TaMs PCProjekt

Post by Thorkamae »

Also bei den Arabern kann man ne gute Frau gegen einige Kamele eintauschen, ist aber fraglich, wie man mit denen dann Profit machen kann ^^
Zum Thema, ich wunder mich, wieso hier noch keiner ein Setup mit Projektoren gemacht hat. Es gibt da Software mit der man aus 2-3 Beamern eine lückenlose Anzeige an die Wand projezieren kann. Aber wird wohl an den Kosten von 500-900€ pro Projektor liegen ^^
Image
Post Reply