Geocaching Trivia event

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Geocaching Trivia event

Post by TaM »

Wie Hier zu lesen ist haben die Jungs von RIS vor in der Umgebung des Kölner Doms einen Geocaching Event abzuhalten!

Wir machen wenn es genug Interessenten gibt, am Freitag, 23. August eine Geocaching Trivia Challenge rund um den Kölner Dom.

Die Idee wäre, dass wir Ortskoordinaten in den Foren bekannt geben, jeder hat dann 30 Minuten Zeit, um es zu finden, einmal dort erhalten Sie einen Star Citizen Quiz-Frage und einen Stempel oder Unterschrift von den Gastgebern und Kamerateam.
Jede Koordinate wird für eine begrenzte Zeitdauer aktiv sein.

Leute, der alle 5 Stationen Finden werden eine Chance haben, in einer Lotterie einen ganz besonderen Preis zu gewinnen - Wird noch bekannt gegeben.

Die Veranstaltung würde um 13 Uhr beginnen und Ende um 17.30 Uhr es ist alles zu Fuß erreichbar.

Am Ende wäre eine Aufnahme für Wingman Hangar mit all den Geo-Cachern der Höhepunkt!

Unsere Frage ist: Wie viele Leute haben Interesse an einer Teilnahme?

Bitte antworten Sie, wenn Sie vorhaben, Am Freitag dort sind und teilnehmen möchten!

Danke,

WM


Was haltet ihr davon? :talk:

Ich finde es eine Interessante Idee aber von 13 bis 17:30 mich in der Gegend aufzuhalten um von einen Punkt zum anderen zu laufen… :ugly_gruebel: …dafür is mir die Zeit irgendwie zu schade da ich sie schon anderweitig verplant habe! :papiertuete-kopf:

Naja vielleicht verschiebt sich ja noch was bei mir! :motz:
Image
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Geocaching Trivia event

Post by PanicMan »

Interessant, aber sooo weit weg...
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Geocaching Trivia event

Post by Joe_M. »

Ich wohne zwar ganz in der Nähe, kenne mich aber in Köln nicht wirklich gut aus (ich hasse Großstädte). Außerdem fehlt mit die Hardware, sprich ein GPS oder ein Smartphone (mein altes Handy will einfach nicht auseinander fallen - und vorher gibt es kein neues).

Aber wenn es da eine Teilnahme des Trust gibt, mitlaufen würde ich schon. Den Saturn finde ich... ;)

Grüße Joe
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Geocaching Trivia event

Post by Dugo »

Eine wilde Trust-Horde ... hätte seinen Reiz, aber ich komme auch erst Samstag hin.
Image
Moin moin!
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Geocaching Trivia event

Post by TaM »

Wenn ich das in der Aktuellen WH folge richtig verstanden habe :ugly_gruebel: wurde die Aktion abgesagt bzw. abgeändert weil es zu Gefährlich ist ??!! :baeh2:

sie wollen jetzt eine WH Folge in einem Biergarten(was die Amis von uns halten wird ja klar Image) aufnehmen und den Abend mit Fans verbringen!

sie werden die Koordinaten vom Biergarten vorher im Forum posten!

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, falls nicht werde ich das korrigieren sobald jessieblue oder einer von uns es übersetzt / richtig gestellt hat hat :trust:
Image
Image
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Geocaching Trivia event

Post by Thorkamae »

Sie sagten nur, dass der Anwalt davon abgeraten hat, weil es zu Problemen führen könnte. Kann mir schon vorstellen, wenn da Hunderte Leute durch Köln laufen und wenn da einem wat passiert oder einfach nur die Stadt sie verklagt weil die Horde irgendwas kaputt macht oder wen stört. Wird von den Ordnungshütern sicher wie ne Facebook-Party geahndet werden könnt ich mir vorstellen. ^^
Der Hinweis zu den Koordinaten wird im Forum aber nur versteckt auftauchen also soll man die quasi suchen anstatt die Caches.
Image
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Geocaching Trivia event

Post by TaM »

Danke
Image
Image
Post Reply