Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Leo Davis
Posts: 140
Joined: 23 Aug 2013 15:07
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: LEODAVIS
Location: Hamburg

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by Leo Davis »

Im Moment lauft auf der Seite eine offizielle Abstimmung, ob das VD System so bleiben soll, oder welche Änderung wir haben wollen.

Zu finden ganz unten auf der Seite: https://robertsspaceindustries.com/comm ... 17-Million
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by Haargon »

Sehr schön, 42 % wollen das es so bleibt, da würde ich mich nicht auf die 50 % versteifen, was ich auch gut finde, wegen mir könnten die Sachen noch teurer sein oder Schiffsteile teurer und Kosmetik günstiger
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by Freiwild »

El Mariachi wrote:Sehr schön, 42 % wollen das es so bleibt, da würde ich mich nicht auf die 50 % versteifen, was ich auch gut finde, wegen mir könnten die Sachen noch teurer sein oder Schiffsteile teurer und Kosmetik günstiger
Ganz deiner Meinung, El. :applaus:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
TinGo
Posts: 67
Joined: 21 Aug 2013 18:09

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by TinGo »

Laut Roberts wird ja versucht das ganze so real wie möglich zu gestalten, das die Schiffe momentan so günstig sind, ist da ne nette Angelegenheit.

Mir reichts eigtl. das die folgende Realität nicht eintrifft: Man muss bei einem Abschuss nicht nochmal komplett von vorn beginnen muss, quasi Wiedergeburt.^^

Aber das Thema wirft dann wohl wieder Religionsdiskusionen auf und dann wird das Spiel wahrscheinlich nie fertig.^^

Ich vertrau der RSI auch mal, momentan hab ich noch nicht mal 40 Euro investieren müssen und hab angeblich schon ne Vollversion ohne Zuzahlung in Aussicht, auch wenn da kein Medium enthalten ist. :bergbau:^^
Image
Söldner in Ausbildung
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by WoLf »

Finde die Preise auch was happig und fragwuerdig. Sie bekommen irgendwie den Hals momentan nicht voll, solang sie aber das Geld sinnvoll einsetzen und uns am Ende was gutes präsentieren find ich es ok. Werde trotzdem kein Geld für irgendwelchen Deko Kram raus schmeissen. Denke mal wenn das Spiel erst mal da ist, wird man noch genug Dekos hinterher geschmissen bekommen für ingame Währung.
Image

Image
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by Thorkamae »

Habe grade beim rumstöbern im Pledge-Store unter Addons gesehen, dass man seinen Hangar scheinbar auch upgraden kann ohne ein größeres Schiff zu kaufen:
Image
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by Triton »

Wichtig ist die Aussage das es ein Prototyp-InGame-Shop ist und kein Cash Shop wird. Daher hoffe ich auch das sie den Mist mit den 25.000UEC am Tag noch ändern. Es waren mal $15 - $25 im Monat im Gespräch.

Im Grunde war die Idee ja nicht schlecht, nur nicht wenn es schon den Pledge-Shop gibt. Dort hätten die meinetwegen den Buggy und noch diese Poster verkaufen sollen. Aber nicht noch in einem Shop der Bestandteil des Spiels ist und das dazu jetzt schon Waffen verkauft werden.

Wenigsten gab es mächtigen Gegenwind, was ich sehr Gut finde. Um so früher man ihm die Grenzen zeigt um so besser. http://www.starcitizenblog.de/2013/09/c ... -shop.html
Image
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by WoLf »

Sie meinen es momentan einfach zu gut mit uns. Wobei das mit den Waffenupgrades mal richtig übertrieben ist. Wir haben ja nicht mal ne Vorstellung, ob die Waffen gut sind oder es sich um einfach std Bewaffnung handelt, die spaeter an jeder Ecke dropt.
Image

Image
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by Fel »

Thorkamae wrote:Habe grade beim rumstöbern im Pledge-Store unter Addons gesehen, dass man seinen Hangar scheinbar auch upgraden kann ohne ein größeres Schiff zu kaufen:
hm ... ich spare lieber noch ein paar Wochen und wenn ich dann den Mut habe, werde ich mal meine bessere Hälfte tagelang um Erlaubnis betteln mir die Constellation kaufen zu dürfen.

Wird dann wohl an einige Bedingungen geknüpft sein ... :vertrag:
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Post by Joe_M. »

WoLf wrote:Sie meinen es momentan einfach zu gut mit uns. Wobei das mit den Waffenupgrades mal richtig übertrieben ist. Wir haben ja nicht mal ne Vorstellung, ob die Waffen gut sind oder es sich um einfach std Bewaffnung handelt, die spaeter an jeder Ecke dropt.
Doch, das wissen wir ziemlich genau. Lies doch einfach mal den neuesten Comm-Link.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
Post Reply