unbegrenzt wechseln?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: unbegrenzt wechseln?

Post by NixDa »

Joe_M. wrote:
OnYx wrote:Der einzige Grund die Schiffe für echtes Geld zu kaufen ist doch die LTI.
Nein.
OnYx wrote:Ich bin mir recht sicher, dass alle kaufbaren Schiffe auch LTI bekommen.
Nein.

Es ist schon lange bekannt, dass die LTI nur noch bis zum 28.11.2013 verfügbar ist. Danach gibt es keine LTI mehr.


Der Grund sich die Schiffe für Geld zu kaufen, ist das Spiel zu unterstützen. Die Schiffe, die man jetzt kaufen kann, sind ein halbes Jahr nach Spielstart nichts mehr wert, da man neue, bessere kaufen kann. Wer sich Schiffe wegen der LTI kauft, wird höchstwahrscheinlich sehr, sehr enttäuscht sein...

Grüße Joe
Joe hat nat. erst mal recht - hier werden keine Schiffe im klassischen Sinne verkauft, sondern das Spiele finanziert und dafür ein Dankeschön gewehrt.

Wir können davon ausgehen (das ist eigentlich immer so), dass Schiffe und Waffen, die jetzt (und ggf später im Spiel) zu direkt kaufen sein werden immer nur auf dem untereren bis mittleren Niveau der verfügbaren Ausrüstung darstellen werden. Nie auf dem höheren oder höchsten Niveau.

Es gibt eigentlich fast immer ein 4-Klassensystem: Normal, besonders, selten und außergewöhnlich ... und die jetzigen Schiffe werden sich im Bereich normal bis besonders bewegen ... alles andere wäre Pay2Win ... und das wird es nicht geben.

Nix*
Image
User avatar
Pollex
Posts: 185
Joined: 15 Aug 2013 10:39
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Pollex
Location: Hannover

Re: unbegrenzt wechseln?

Post by Pollex »

Freiwild sagt:

Die Freelancer sieht doch super aus, finde ich. Der sieht man genau an, das es ein kleiner Transporter ist...wie ein Truck halt. Wenn man in der Kanzel sitzt, denkt man, man sitzt in einem Cockpit von 'nem Zug. :D
Echt stylish...
Bei der Freelancer wird sich noch einiges ändern, v.a. im Hinblick auf die Cockpit-Fenster - glaube ich jedenfalls...
Die Foren bei SC sind jedenfalls voll von Vorschlägen für eine bessere Sicht aus dem Cockpit heraus - was wiederum Design-Veränderungen nach sich ziehen würde...

Ich werde meine jedenfalls fürs erste behalten. :joint:
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: unbegrenzt wechseln?

Post by PanicMan »

Besser wärs, ich mag das jetzige Cockpit absolut nicht...
Image
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: unbegrenzt wechseln?

Post by Freiwild »

PanicMan wrote:Besser wärs, ich mag das jetzige Cockpit absolut nicht...
Ich umso mehr. :)
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Strucki
Posts: 266
Joined: 27 Aug 2013 11:33
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Strucki
Location: Hard

Re: unbegrenzt wechseln?

Post by Strucki »

Eirc Wingman hat auch schon im Hangover oder Hangershow angesprochen, dass ihm die Fenster mancher Schiffe überhaupt nicht gefallen und noch überarbeitet werden müssen.
Image
Post Reply