weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
sashmigo8i2b
Posts: 738
Joined: 09 Jul 2013 08:02
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: sashmigo
Location: Berlin

weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by sashmigo8i2b »

Klar in der Beschreibung steht das die Freelancer für 2 Personen
beschränkt ist (funktional).Es sind aber mehrere Tische und Bänke
sowie 4 Schlafnischen vorhanden. Könnte man jetzt z.B. ne weitere
Person mitnehmen die aber jetzt keine weitere Aufgaben übernimmt?
Interessant wäre wenn man mit einer Freelancer mit 5-6 Personen
auf einem (lt. Stretchgoal 20 Mio.) Planeten landet und eine
Schießerei mit Piraten anfängt (Blöd wäre wenn die Freelancer
dabei auf dem Planeten zerstört werden würde, weil dann alle
auf dem Planeten festhängen.... :lol: ).
Image
User avatar
Knuff
Posts: 147
Joined: 24 Jul 2013 20:43
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Knuff82

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by Knuff »

Wie will man Leute abhalten einzusteigen? Ich denke das wird gehen. Vielleicht müssen während des Sprungs alle sitzen, sonst geht der Körper zu Brei. Da wäre dann in der Lancer bei 4 zig.
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by Triton »

Ich nehme an das man vielleicht zu viert in der Freelancer sein kann, halt wegen den Sitzen. Und mit zwei in der Beschreibung sind die "aktiven" Positionen gemeint. Also das einer der Pilot ist und der andere der Gunner.
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by Triton »

Ach so, egal wie viele mitfliegen können, immer Schwimmwesten mitnehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=9x2qpB8FWTg
Image
User avatar
Knuff
Posts: 147
Joined: 24 Jul 2013 20:43
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Knuff82

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by Knuff »

Offtopic:
Also wasserdicht scheint sie schonmal zu sein, da hab ich dann auch Hoffnung ob sie auch luftdicht ist.
Ich bleib bei der Freelancer dabei, 4 max. Crew wenn man springen will, ansonsten mach voll das Taxi^^
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by RisingDeath »

Ich kann mir vorstellen, dass man mit mehr Personen als spezifizierter Crew nicht abdocken /abheben kann. Sonst wären die Kaperboote ("boarding") sicherlich schnell mit 20+ Personen bemannt.
Image
User avatar
Misterwar
Posts: 271
Joined: 30 Aug 2013 18:01
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Misterwar

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by Misterwar »

Ich glaub das man 2-4 Personen schon extra wird Mitnehmen können aber er es wird wohl Nachteile mit sich bringen. Es wird durch die extra Personen ja auch mehr Energie verbraucht, dadurch könnten dann zum Beispiel die Sensoren schlechter Funktionieren.
Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde,
wer ihn erzählt, würg ich ihn...


Image
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by Fenthik »

Also Chris hat schonmal darüber gesprochen. Die Anzahl Personen, die als Crew definiert sind, gilt um das Schiff so optimal wie möglich operieren zu können. (Türme, Captain, etc.) Aber man kann wesentlich mehr Leute mitnehmen. Sprich man kann auch Taxi spielen. Wo und wie genau die Grenze gesetzt wird, haben sie sich noch nicht 100 %ig ausgedacht.
Image
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by Roman »

Bei 30 Tonnen Zuladung und gefühlten 50 m² Platz im Schiff - naja, mit Ausrüstung, Essen usw. - kann es einfach nach Gewicht und Platz gehen,
zum Sprung - das ganze Zeug im Schiff muss den ja so auch überstehen,
eigentlich müsste man nen Sprung mit ner Tasse Kaffe in der Hand stehend gar nicht merken :-).

Wird bestimmt lustig.
Image
User avatar
Pollex
Posts: 185
Joined: 15 Aug 2013 10:39
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Pollex
Location: Hannover

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Post by Pollex »

Ein Pilot und drei hübsche Mädels... :herzen: :hecheln:
Image
Post Reply