Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch zu

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The Mechanic
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by The Mechanic »

Freiwild wrote:
El Mariachi wrote:
Freiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen. :)
Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind Zwischensequenzen
Was? :o Ich dachte CR will "Full Immersion". Da fliegt man selbst in den Hangar. *grummel*
Das ist ja auch nicht vom Tisch. Es wird aber wenn, dann erst mit einem späteren Patch kommen. Das Game soll ja über Jahre hinaus immer erweitert werden. In einem Interview hat CR gesagt, dass er das anfliegen von Planeten auf dem Schirm hat, aber zu Beginn ist das noch nicht möglich. :wink:
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Sadox
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Sadox »

hm, aber man fliegt doch genau so Raumstationen an und wenn ich mich irre, wurde da nicht ausgeschlossen selber anzudocken
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by RisingDeath »

Wieso habe ich plötzlich "An der schönen blauen Donau" als Ohrwurm?
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by TheBloodyNine »

Sadox wrote:hm, aber man fliegt doch genau so Raumstationen an und wenn ich mich irre, wurde da nicht ausgeschlossen selber anzudocken
Hunderte Planetenoberflächen zu gestalten wird seine Zeit und sein Geld dauern, wird kommen, es ist zumindest geplant, aber sich nicht zum Release.
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by PanicMan »

Ich erinnere mich dass CR mal gesagt hat, in einem Forum Feedback oder kann sogar sein dass es auf dieser Bierbank-Party war, dass man immer auch selber wird landen können. Und nein, ich habe keine Quelle, nur eine Erinnerung.
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Haargon »

Aber nicht auf Planeten - vorerst

Und der Hangar ist nunmal auf nem Planeten.
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Sadox »

El Mariachi wrote:Aber nicht auf Planeten - vorerst

Und der Hangar ist nunmal auf nem Planeten.
Und es gibt kein Hangar auf Raumstationen / Asteroiden? Immerhin wird man welche verwalten können als Corp. da sollte es doch sicherlich auch Hangars geben ;). Ich denke in Raumstationen kann man manuell landen. Es sei denn, es wurde strikt verneint aber daran kann ich mich nicht erinnern, so etwas gehört oder gelesen zu haben
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by RisingDeath »

Hängt wohl von der Definition ab:
"Dein" Hangar steht auf einem Planeten
"ein" Hangar kann auf einem Träger/Station/... sein.
Wimre wird es manuell durchzuführende Landemanöver (solange Du keinen entsprechenden Computer hast) geben, nur halt zunächst nicht in "Deinem" Hangar.
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Sadox »

und wenn ich mir nun nen Hangar auf einer Station kaufe? :D Wie auch immer: Planeten nein, Stationen ja
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Haargon »

Nen Zitat aus dem F F F F FORUM FEEDBACK (stellt euch den Hall einfach vor ^^ )

Jeder Spieler wird einen Hangar haben, der an einen Planeten gebunden ist. Dorthin muss der Spieler fliegen, um auf ein anderes Schiff zu wechseln. Außerdem kann man noch weitere Hangar auf anderen Planeten anmieten. Also kann man in den verschiedenen Hangar in der ganzen Galaxis verteilt Schiffe parken. Vielleicht gibt es aber auch noch die Möglichkeit Raumschiffe zu mieten. Das ist aber noch nicht diskutiert.
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