Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch zu

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by The Mechanic »

Ich schieb mal den atm im Bau befindlichen, Asteroidenhangar der Cutles in die Diskussionsrunde. :ugly2:
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by RisingDeath »

Ich schieb' dann ein, das (2) Pallas zwar ein Asteroid ist, aber einen mittleren Durchmesser von fast 550km hat. Fertige Landeanimation zu Beginn, kannste drauf wetten.

Ich denke weiterhin, das mit allen Modulen und Alphas und Betas und dem Spielstart zwar Andocken (Schiff - Schiff / Schiff - Station) zu pilotieren ist, aber nicht klassisches Landen/Starten. Du wirst sicher ein schönes Filmchen sehen, meinethalben auch aus der Engine und nicht vorgerendert, aber an den Stick darfst Du erst im Orbit.
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by The Mechanic »

CR sagte mal das man wärend des automatischen Landeanflug´s Umsehen und sogar auf dem Schiff bewegen könne. Daher gehe aktuell ich nicht von einem Filmchen aus. :uergs:
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by RisingDeath »

Jau, dann ist es nicht prerenderd und sogar interaktiv, und selbst steuern und das Hangartor verfehlen geht immer noch nicht. Hmpf. "Missed it by THIS MUCH".
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by PanicMan »

Heureka sprach er, denn er fand es! :D
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... B-g#t=1062
Die Frage von Carrn with double-arr! ;)

Auf Planeten wohl immer automatisch, aber auf Trägern und ähnlichem wird man auch immer manuell landen können.
Image
Post Reply