Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch zu

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Freiwild
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Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch zu

Post by Freiwild »

Wie es aussieht, wird man wohl leider nicht selbst zum Dogfight aus dem Hager fliegen können. Finde ich wirklich schade. Na ja, gibt schlimmeres. :)

https://forums.robertsspaceindustries.c ... ent_964144
Was auch immer geschieht,
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by WoLf »

ist vll besser so nicht das wir alle schon beim ausparken scheitern xD
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by PanicMan »

Ist aber so noch nicht in Stein gemeißelt, kann sich durchaus ändern, immer schön die komplette Antwort zitieren. ;)
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Askar
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Askar »

naja, also du landest deine zerschossene schrottmühle ja auch nicht wieder im Hangar....
Und wenn sie dir einen Simulator irgendwo hin setzten ist das doch auch ok, mehr ist es ja nicht, als eine Simulation in der Simulation
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Freiwild »

PanicMan wrote:Ist aber so noch nicht in Stein gemeißelt, kann sich durchaus ändern, immer schön die komplette Antwort zitieren. ;)
Äh sorry, zitierte habe ich gar nix...:P
...und wenn Bryan Brewer als Lead Animator denkt, dass es dann so ist, dann kann man davon auch ausgehen. Er wird schon bei den Design-Meeting dabei sein.
Askar wrote:naja, also du landest deine zerschossene schrottmühle ja auch nicht wieder im Hangar....
Na wie denn sonst? Im Game später muss ich auch zusehen, wie ich das halbe Wrack dann in den Hangar bekomme. Außerdem werde ich immer heil heimkommen, so. :P
Wenn das Teil doch mal zerschossen wird, bin ich ja eh hin...
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Haargon »

Freiwild wrote:Na wie denn sonst? Im Game später muss ich auch zusehen, wie ich das halbe Wrack dann in den Hangar bekomme. Außerdem werde ich immer heil heimkommen, so. :P
Wenn das Teil doch mal zerschossen wird, bin ich ja eh hin...
Du fliegst den Planeten an wo dein Hangar steht und eine automatische Sequenz landet das Schiff
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Freiwild »

So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen. :)
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Askar »

jain. Das Dogfight Modul ist nur Simulator. Wenn dein Schiff da abgeschossen wird, wird dein echtes nicht beschädigt.
Sie ist zum üben da und um PvP zu machen, ohne PvE kontent zu verlieren oder zu beschädigen.

Deswegen wird dein Schiff im HAnger stehts heile bleiben, auch wenn du abgeschossen wirst.
Und deswegen ist es ja nicht schlimm, weil du ansonsten ja mit einem Simulirten Schiff im Hanger landen musst, wo dein Schiff steht :ugly2:
nicht das zu auserversehen zwei kaputte schiffe im Hanger hast :ugly2:
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Haargon »

Freiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen. :)
Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind Zwischensequenzen
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch

Post by Freiwild »

El Mariachi wrote:
Freiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen. :)
Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind Zwischensequenzen
Was? :o Ich dachte CR will "Full Immersion". Da fliegt man selbst in den Hangar. *grummel*
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