was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
sashmigo8i2b
Posts: 738
Joined: 09 Jul 2013 08:02
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: sashmigo
Location: Berlin

was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by sashmigo8i2b »

Xi'an Scout freigeschaltet! Die Khartu ist das leichte Angriffsschiff des Xi'An Militärs. Im Gegensatz zu menschlichen Schiff-Konstruktionen, hat die Khartu kein traditionelles Haupttriebwerk, sondern einer Reihe von Manövrierdüsen auf artikuliert Rigs.Dieses Design ermöglicht eine unglaubliche Wendigkeit.
Von entflohenen UEE-Piloten hat sie den Spitznamen "Quark"(?) bekommen weil
sie wenn alle Triebwerke brennen wie ein fliegender Funken aussieht.
Das Xi'an Aopoa Unternehmen wird auch für menschliche Zivilisten das Export-Modell das Khartu-al für Erkunder/Erforscher für den Verkauf anbieten.

Das Export-Modell verfügt über die gleichen Xi'an Manövrieren rig, aber Ruder für den menschlichen Gebrauch und eine eher begrenzte Bewaffnung. (Designer: Aopoa)

(...ich hoffe ich habe es so einigermaßen verständlich übersetzt :) )
Image
User avatar
Raomir
Posts: 316
Joined: 18 Sep 2013 16:11
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Raomir_Skywalker

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by Raomir »

Bei WOW war ich "mount"-Sammler, d.h. alle Flug- und Reittiere, die man sich (mit realistischem Aufwand) erarbeiten konnte habe ich gehabt (über 200).

Ich werde in SC versuchen möglichst viele Schiffe zu besitzen egal ob meine Hangar-Putze Überstunden machen muss.

Von daher finde ich es ncie, acuh weil das Schiff völlig anders und alienmäßig sein soll.

See you in the 'verse
Uwe/Raomir
Image
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by SlasherOne »

Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht sooo begeistert.
Dennoch bin ich bisschen gespannt drauf, wie der Jäger aussehen wird.

Aber sonst lässt mich das kalt, das Aquarium finde ich aufregender :)
User avatar
sashmigo8i2b
Posts: 738
Joined: 09 Jul 2013 08:02
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: sashmigo
Location: Berlin

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by sashmigo8i2b »

Ich war/bin immer Sammler gewesen, ob bei WoW oder in Zukunft.
Alle möglichen Schiffe und Fische sind willkommen. Hauptsache
es wird was seltenes geben.
Image
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by masterblaster »

ich flieg doch fast ein Xi'an schiff, also ??!!
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by Dugo »

Ich werde mir die Kiste im Spiel sicher auch holen, nur um die unterschiedlichen Flugeigenschaften zu testen.
Image
Moin moin!
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by PanicMan »

Jop, definitiv nur im Spiel holen. Ich meine das Teil hat sicher Potential, aber alleine würde ich mit dem nicht auf Jagt gehen, ein Glückstreffer und du bist pulverisiert...
Image
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by TheBloodyNine »

Verstehe ich das richtig, dass mit diesem Teil es möglich wäre, wenn dir jemand am Heck hängt:

1. Haupttriebwerke aus
2. Trägheitsmoment
3. Rotation um die eigene Y-Achse um 180°
4. Quasi rückwärtsfliegend mit den Frontgeschützen auf den Verfolger ballern

Anyone? :irre:
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2389
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by triscan »

eigentlich soll das mit jedem schiff möglich sein.
Image
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by Siloxis »

Richtig im Prinzip sollte das jedes schiff können, auch wenn eine 180° Drehung mit ner Connie oder ner Idris vermutlich etwas länger dauert :D
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
Post Reply