F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestream)

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by TaM »

Hornet Promo Lauft ab 1:17:07 und kommt auch heute Online
Image
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by RisingDeath »

Original und Veteran Backer: ist der Advanced Hunter bei euch LTI?
Image
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2389
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by triscan »

jo, steht zumindest da :)
Image
User avatar
Leo Davis
Posts: 140
Joined: 23 Aug 2013 15:07
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: LEODAVIS
Location: Hamburg

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by Leo Davis »

Ich glaub ich tausche nachher meine normale Avenger gegen das Advanced Paket um. Dann hab ich auch gleich meinen 2. Charakter Slot dabei.
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by PanicMan »

Also ich bin gerade bei der Corporation Geschichte und finde die haben die bei uns voll abgeschaut oder auf uns maßgeschneidert! Fast genauso wie wir es haben! :)

Außerdem, Leute bleibt mal ruhig, eigentlich war es nicht für uns gedacht sondern eher für sich selbst. Und ist auch notwendig. Das ist eine interne Motivationsgeschichte und in jeder Firma absolut nötig. Sollte man mind. 1x im Jahr machen, einfach um zu zeigen: Hey da bist du dabei, du bewegst was, die Leute lieben was du machst, mach weiter so und noch besser!

Klar, ich habe mir auch mehr davon erhofft, aber nachdem ich jetzt 2/3 davon gesehen habe weiß ich wie es eigentlich gemeint ist...
Image
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by NixDa »

Naja, zumindest Sandi hätte als 'Prirate-Girl' auftreten können, nicht als 'Lady in Red'.

Siehe ... : http://www.imdb.com/name/nm1667407/resu ... e709390668 *


Quelle: http://www.imdb.com/name/nm1667407/

MfG
Nix*

Edit: * offensichtlich war das ein dynamischer/temporärer link ... mal sehen, ob der besser ist
Last edited by NixDa on 11 Oct 2013 16:20, edited 1 time in total.
Image
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by WoLf »

Nee bei so ner Scheiße kann man nicht ruhig bleiben..... wenn die vorher solche Sprüche kloppen wie "Something big will happen" und ich bekomme sowas vorgesetzt, bekomme ich nen innerlichen Reichsparteitag. Das der Stream verspätet anfaengt, damit kann ich mittlerweile leben, kennt man ja nicht anders xD aber die Rucklerscheiße, weil sie ja unbedingt auf 720p senden mussten und deren Bandwidth das ja mal überhaupt nicht glvlt bekommen hat. Klar man könnte auch sagen es läge an Youtube, das wage ich aber äusserst zu bezweifeln, dass bei 6000-8000 Zuschauern Youtube zusammen bricht. Zum letzteren, ob das nun ne faule Ausrede ist mit der "Happy Birthday" Geschichte? Also ich könnte es glatt glauben... den AMD Live Stream haben sie ja aufgrund GEMA gesperrt, aber hätte dann nicht ne Meldung seitens Youtube kommen müssen? "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" oder andere Msgs? Was naemlich komisch ist, dass am Ende der ~45mins der Schlussscreen in dem Video dauerhaft eingeblendet war, wo sich RSI bedankt und blablabla.......ich glaube sie haben es einfach durch ihren verspäteten Start selbst vermasselt und bei Youtube haben sie den Stream halt nur für 90mins gebucht gehabt und versuchen sich jetzt einfach mit der Happy Birthday Geschichte raus zu reden.
Image

Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by Sadox »

Da kann ich mich als einer, der den Stream nicht hat kommen sehen ja wieder beruhigt und wissend zurück lehnen, nichts verpasst zu haben.. Schade ist es aber allemal, dass da nichts großes angekündigt wurde
Image
User avatar
Psycho Bird
Posts: 34
Joined: 03 Sep 2013 17:05
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Damian_Vogel
Location: Klein Vahlberg

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by Psycho Bird »

Hornet variant sales go live tomorrow !!! = Ab 1 Uhr reinklicken ... Wahrscheinlich mein Hornet Pack einschmelzen ... und die nächste Million mitfinanzieren. Oje mein armes Konto
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Post by Triton »

Ich habe mir nur das 1:22 Std. Version angeschaut, daher die Probleme mit dem Stream nicht mitbekommen. Natürlich verständlich das man sich Aufregt, ich verstehe auch nicht warum sie YouTube und nicht Twitch wie z.B. vom 24 Std. Stream genutzt haben. Aber die Veranstaltung selbst fand ich im großen und ganzen gut.

Sie haben zwei Schiffe wieder im Angebot und Zeichnungen von ihnen gezeigt. Die Avenger hat man im Hangar gesehen. Sie haben die anderen Studios vorgestellt, besser sie sich selbst. Ausführlich wurde das Gildensystem vorgestellt und auch ein Video zur Hornet gezeigt. Ich habe nur den Promo Start der Hornet massiv vermisst, warum sie diese erst später starten verstehe ich nicht.

p.s. die videos von der hornet und avenger kann man hier sehen. https://forums.robertsspaceindustries.c ... den#latest
Image
Post Reply